Rap, Gewalt, Deutschland...

nee, ich mache beats und möchte darauf ein paar rapper, da es meist düstere beats von der atmosphäre werden wäre es etwas komisch über soziale probleme, kindergartenstorys usw. zu rappen, wenn aber z.b. ein amerikaner drauf rappt und dann kill bitch, mother****er rappt und ich die lyrics leider nicht ganz verstehe will ich nicht nachher dumm dastehen falls es ne message drin hat die dem staat nicht gefällt, mir gehts eher nur das die stimme und der flow ganz gut ist und zum beat passt. was sie rappen ist eigentlich mir etwas egal außer ich verstehe es und es ist zu explizit, mal etwas gangster und horrorgerappe ist ja ok.

oder reicht es wenn ich z.b. schreibe das der rapper für seine texte verantwortlich ist und ich nur für beats?

und wieso sagst du das nicht gleich anstat hier mit nem komischen thema anzufangen????
 
für sowas werden also unsere steuergelder verschwendet. um irgendwelche kinder die "töten" oder so ins mikro brüllen ausfindig zu machen und zu bestrafen :D ne glaub ich eher nicht. wen interessiert der scheiss. wie gesagt, so death metal oder so hat damit mainstream erfolg, warum sollte man sowas nicht rappen dürfen.
 
für sowas werden also unsere steuergelder verschwendet. um irgendwelche kinder die "töten" oder so ins mikro brüllen ausfindig zu machen und zu bestrafen :D ne glaub ich eher nicht. wen interessiert der scheiss. wie gesagt, so death metal oder so hat damit mainstream erfolg, warum sollte man sowas nicht rappen dürfen.

Keine Steuern verschwenden!

Lösung: Idioten verurteilen zu nachhaltiger Sozialarbeit.

Bsp: Blokkmonsta sollte für mindestens 3 Jahre in einer WG mit Schwerbehinderten leben und für eine adäquate Pflege verantwortlich sein.

Das könnte seinem kranken Hirn helfen
 
Keine Steuern verschwenden!

Lösung: Idioten verurteilen zu nachhaltiger Sozialarbeit.

Bsp: Blokkmonsta sollte für mindestens 3 Jahre in einer WG mit Schwerbehinderten leben und für eine adäquate Pflege verantwortlich sein.

Das könnte seinem kranken Hirn helfen

mal davon abgesehen, dass ihn das wohl nicht läutern wird, sind solche gratis-sozialarbeiter der tod für leute die wirklich im sozialwesen arbeiten...
wieso jemand bezahlen wenn man auch zivis und/oder rapper mit bösen texten nehmen kann ;):D
 
mal davon abgesehen, dass ihn das wohl nicht läutern wird, sind solche gratis-sozialarbeiter der tod für leute die wirklich im sozialwesen arbeiten...
wieso jemand bezahlen wenn man auch zivis und/oder rapper mit bösen texten nehmen kann ;):D

es gibt ja glücklicherweise nur wenige Menschen, die so hochgradig dumm sind wie Blokkmonsta und eine langjährige Therapie durch Sozialarbeit benötigen.

Was soziale Arbeiten allgemein betrifft, so denke ich, dass die Anzahl Beschäftigter in diesem Bereich nicht groß genug sein kann.
 
Was soziale Arbeiten allgemein betrifft, so denke ich, dass die Anzahl Beschäftigter in diesem Bereich nicht groß genug sein kann.

das problem ist ja, dass es wenig reizvoll ist eine ausbildung zu machen, wenn die löhne dadurch so gedrückt werden.
So gibts einfach ganz viele schlecht ausgebildete leute :):thumbsup:

egal, hart offtopc
 
das problem ist ja, dass es wenig reizvoll ist eine ausbildung zu machen, wenn die löhne dadurch so gedrückt werden.
So gibts einfach ganz viele schlecht ausgebildete leute :):thumbsup:

egal, hart offtopc

Egal...

Einigkeit besteht ja hier glücklicherweise darin, dass Blokkmonsta's unfassbarer Dreck nicht publiziert werden sollte.
 
Wer schon mal Erfahrungen mit härteren realen Gewalttaten gemacht hat, sei es als Opfer, Zeuge oder Täter, den werden die diversen Filme, Videospiele und Tracks kaum beeindrucken können. Es ist eben leicht Gewalt in den oben genannten Medien zu glorifizieren. Sowas macht auch absolut Spaß beim konsumieren, hat aber überhaupt nichts mit der Realität zu tun, denn dort ist Gewalt ätzend und wird nur von Leuten glorifiziert, denen ihr eigener Lebensstil in 95 % der Fälle in kürzester Zeit zum Verhängnis wird. Dieses Hirntotzeug finde ich furchtbar, aber jeder sollte das Recht haben die Musik zu machen, die er möchte. Von der Intelligenz von Blockmonsta kann man sich übrigens in einigen höchst amüsanten Video-Interviews überzeugen.
Viel gefährlicher finde ich dagegen Straßenrapper, die mit ihren Inhalten Kids, die auf der Schwelle zwischen Schule und Kriminalität stehen, denn letzten Schubs auf die schiefe Bahn geben. Das finde ich wirklich gefährlich, denn so schaffst du eine Generation von Sozialhilfeempfängern und Kleinkriminellen, aus denen mit vernünftigen Vorbildern durchaus was hätte werden können. Und die werden leider teilweise von Leuten beeinflusst, die es längst besser wissen, aber verkaufswirksam nicht aus ihrer Rolle schlüpfen wollen.
 
Meinungsfreiheit ist sicherlich unabdingbar, aber gewisse moralische Grenzen sollten schlichtweg nicht überschritten werden und den Mord an einem Politiker auszurufen gehört da meiner Meinung nach dazu...

Blokkmonsta ist ein Tumor im deutschen Rap Kreislauf, der schnellstmöglich entfernt werden muss.
 
Wobei den ja im Grunde auch keiner hört. Mal im ernst - kennt ihr Leute, die den Scheiß hören? Nicht mal hier bei MZEE, wo alle möglichen Freaks zusammenkommen, gibt's eigentlich keine Fans dieser Hirntot-Inzest-Familie. Lass die machen, ignoriert werden die von alleine.

PS: Solche Leute dürfen nicht pflegen. Das haben die zu Pflegenden nicht verdient, denn die Pflege/Betreuung erfordert Feingefühl/Können. Eher 10 Stunden am Tag Arbeitslager.
 
Wer schon mal Erfahrungen mit härteren realen Gewalttaten gemacht hat, sei es als Opfer, Zeuge oder Täter, den werden die diversen Filme, Videospiele und Tracks kaum beeindrucken können. Es ist eben leicht Gewalt in den oben genannten Medien zu glorifizieren. Sowas macht auch absolut Spaß beim konsumieren, hat aber überhaupt nichts mit der Realität zu tun, denn dort ist Gewalt ätzend und wird nur von Leuten glorifiziert, denen ihr eigener Lebensstil in 95 % der Fälle in kürzester Zeit zum Verhängnis wird. Dieses Hirntotzeug finde ich furchtbar, aber jeder sollte das Recht haben die Musik zu machen, die er möchte. Von der Intelligenz von Blockmonsta kann man sich übrigens in einigen höchst amüsanten Video-Interviews überzeugen.
Viel gefährlicher finde ich dagegen Straßenrapper, die mit ihren Inhalten Kids, die auf der Schwelle zwischen Schule und Kriminalität stehen, denn letzten Schubs auf die schiefe Bahn geben. Das finde ich wirklich gefährlich, denn so schaffst du eine Generation von Sozialhilfeempfängern und Kleinkriminellen, aus denen mit vernünftigen Vorbildern durchaus was hätte werden können. Und die werden leider teilweise von Leuten beeinflusst, die es längst besser wissen, aber verkaufswirksam nicht aus ihrer Rolle schlüpfen wollen.

:thumbsup:Endlich bringts mal jemand auf den Punkt. Es ist einfach zu gefährlich für irgendwelche dummen Pickelkinder und Blagen, die nicht mal in der Lage sind mit ihrem eigenen Leben klarzukommen. Der künstlerische Aspekt erschließt sich mir nicht. Deren Kunst ist es doch nur mit der asozialen Welt Kohle zu machen und ihre Käufer in der Unterschicht zu rekrutieren. Ich würds meinen Kindern verbieten!!! bzw. ihnen erklären warum sie son Müll nicht downloaden sollen :D

Es gibt provokante Meinungen, auch welche die unter die Gürtellinie gehen, aber so n Dreck sollte man nicht weiter tolerieren. Ich mein wer sind denn schon diese Künstler? Was haben die denn konstruktives zur Welt beizutragen. Die wären nicht mal als Andreaskreuz zu gebrauchen.
 
Zurück
Oben Unten