Rap für mein Projekt 2007

Memfixx

gehört zum Inventar
Joined
Sep 24, 2006
Messages
1,489
Genau, Rap für mein Projekt!
Mein zweites Producer-Tape steht in der Endphase!
Dafür such ich aber noch Rapper um dem Tape den richtigen Feinschliff zu geben. Es werden verschiedene Artisten (zur Zeit noch nicht alle bekannt) darauf vertreten sein.


Das Album heisst: Fire, Fear and Pain in HeavensHell
Datum: Ende 2007

Was habt ihr davon:
-Werdet überall erwähnt!
-Gibt dicke Promo!!

Zu den Beats!
Schaut mal HIER!
Ich lad jetzt alle Beats hoch! Also meldet euch MIT REFERENZEN hier im Thread wenn ihr bock habt!
Bei fragen auch hier rein!

Thx und auf viele Stimmen für mein Tape!
;)

MemfiXx-BeatzZ
 
Immer wenn ein Beat weg geht werde ich ihn von Soundclick löschen!
Also kommmmmt leute!!!
 
deine beats sind ziemlich gay. Übrigens finde ich es billig von techno melodien zu klauen. bei alten sachen gehts ja noch, da man daraus eh was neues zusammen setzen muss, aber irgendwelche electro melodien klauen und drums druntersetzen ist lächerlich.
 
deine beats sind ziemlich gay. Übrigens finde ich es billig von techno melodien zu klauen. bei alten sachen gehts ja noch, da man daraus eh was neues zusammen setzen muss, aber irgendwelche electro melodien klauen und drums druntersetzen ist lächerlich.

und du hast keine ahnung von nix du homo!!! Von welchem technotrack soll ich geklaut haben?! Hier is nicht der ort um meine beats zu bewerten!
 
Der Memfixx macht gute Beatz, bin auch mit nem track dabei, übrigens ich muss nur noch bissle mischen dann bekomsmte den...meldet euch....
 
Der Memfixx macht gute Beatz, bin auch mit nem track dabei, übrigens ich muss nur noch bissle mischen dann bekomsmte den...meldet euch....

:) Thx Marwin!
Cool ich freu mich derbst auf deinen Track!
Also leute...

Ich such noch Rapper
 
wonder world is nice...

wenn ich nurnich grad an meim tape werkeln würd:(
 
und du hast keine ahnung von nix du homo!!! Von welchem technotrack soll ich geklaut haben?! Hier is nicht der ort um meine beats zu bewerten!

Ich rede von ner ganzen melodie bei neueren stücken klauen und nicht von samplen. Noch ganz dreist deine schlechten drums und disharmonische bassline drunter knallen...tzzz

ug records - start the show ... die melodie ist von einem neuen track geklaut. Da kann man genau so gut hip-hop samplen. und das auchnoch als eigene beats ausgeben hahahaha

Diese electro typen machen viele chillige melodien, wenn das legitim ist kann ich ja in der nächsten woche mit nem doppel producer album erscheinen was ich dann fear bier und stier oder so nenne. Ein paar drums programmieren kann jeder...
 
Ich rede von ner ganzen melodie bei neueren stücken klauen und nicht von samplen. Noch ganz dreist deine schlechten drums und disharmonische bassline drunter knallen...tzzz

ug records - start the show ... die melodie ist von einem neuen track geklaut. Da kann man genau so gut hip-hop samplen. und das auchnoch als eigene beats ausgeben hahahaha

Diese electro typen machen viele chillige melodien, wenn das legitim ist kann ich ja in der nächsten woche mit nem doppel producer album erscheinen was ich dann fear bier und stier oder so nenne. Ein paar drums programmieren kann jeder...

wenn du nur ein ein kleines bisschen ahnung hättest von irgendwas würdest du hobbygangster wissen von wo das sample is! aber naja jedem das seine... sample nicht von irgendwelchen mp3 dateien! normalerweise sind es platten!
ich kann nur sagen 100% DUMM!

Aja: und diese electro typen da haben dass genau so gesamplet!
 
lass ihn doch samplen wo er will...

back to topic, sonst hat gleich der erste ne verwarnung...
 
Back
Top Bottom