Rap City Nürnberg

traurig!!!

ey wicked, bitte schreib halt mal was konstruktives und hör mal auf mit dem müll, ich würde mir ja auch mal deine sachen anhören, aber wenn du schon so anfängst hab isch gar keenen bock zu!!!
 
eh ich sags mal so
du hast die falschen leute gedisst :eek:
man sollte ma kukken was für konektions die leute so haben
und ihr habt ne kinder aktion gebracht und so kidz wie euch nehm ich kein stükk ernst

und meine trax habt ihr eh schon gehört :eek:
und mir könt ihr nich das wasser reichen
selbst wenn ich schnell was zusammen schreibe und recorde :eek:

wirst ya sehen wenn der sampler raus is wo der track drauf is :eek:
 
???

häh? wo haben wir dich bitte gedisst? oder meinst du motek???

wenn ich mich recht erinnere hast du angefangen!
 
ihr schiebt zu grossen film mit zu minimalen skills
und wer gegen meine leute geht geht gegen mich

du opfer
 
blablabla, ey wicked game du kommst dir doch nur so toll vor weil du aussiehst wie ein berserker aus dem mittelalter...:D

hab mir dein scheiss schon mal bisschen an gehört, also so groß welle braucht ihr wirklich nicht machen.sind schon gute sachen dabei aber ned so mein Flavour insgesamt.

wenn dir unser scheiss nicht gefällt dann schreib des einmal, des reicht schon aus oder schreib was konstruktives.

aber du kommst an wie so ein typischer MZEE hater und meinst...

die sind ja wack! (denkst du des juckt mich dann oder was?)
 
UPCOMING *****KINDER VOL ONE

ey wicked, du bist hier der größte vollspast den es hier gibt du tuntenkopf du schwuler hund! glaubst du wenn du bei jeden thread deinen scheiß reinschreibst machst du dich beliebt junge was für komplexe hast du bitte? wurdest wohl die letzten 10 jahre von deinen eltern missbraucht, dass du jetzt deine aggros auf ganz mzee rauslassen musst, ich habe mir jetzt deine posts gegeben und sowas wie du ist nicht mal im stande konstruktive kritik zu schreiben, weil du nur scheiss im kopf hast du missgeburt, du denkst du bsit krass, du bist mehr als nur peinlich, am anfang habe ich gedacht du spamst nur unseren thread aber du machst es echt bei jeden thread hier!!! das ist ja nur noch erbärmlich und das für dein alter!!! du bsit bestimmt arbeitslos und hast den totalen hass auf die welt weil du fettsack im kindergarten immer plastikkegel auf den kopf bekommen hast und dein ganzes leben missbraucht wurdest, dein sampler ist der absolute müll hoch 4 ! deine ganze crew besteht aus hundekindern die dir die scheisse aus den ohren lutschen die du im kopf hast und daraus ihre raps schreiben, wer bist du bitte?
du bist DS = der spast= der schwule= der sucker= der spack = der schwanzlutscher= der scheisskopf= die scheisse = die schwuchtel!!! arghhh das einzige opfa hier bist du JUNGE- DU bist das OPFA du bist opfa deiner eigenen verirrten welt in der du denkst du bist der king mit deiner poser crew, du hundekind mit sonnenbrille und truckercap, du bist behindert, ach was du bist nicht nur behindert du bist nicht mal wack, du bist ein UNTERMENSCH, dich toy zu nennen ist eine beleidigung für alle toys auf dieser welt, am besten ist du lässt dir badewasser ein, setzt dich in die wanne und schmeisst den fön rein, oder du frisst soviel scheisse das du drann erstickst du hirntoter affe! echt sowas wie dich ist mir ja echt noch niemals untergekommen, da geh ich zehn mal lieber mit nabote und motek sogar bier trinken und chill am see, als das ich dir nur einen hauch respekt geb für deinen unqualifizierten beiträge die du hier postest du vollidiot!!!
 
Re: UPCOMING *****KINDER VOL ONE

Original geschrieben von Hustlin Don
ey wicked, du bist hier der größte vollspast den es hier gibt du tuntenkopf du schwuler hund! glaubst du wenn du bei jeden thread deinen scheiß reinschreibst machst du dich beliebt junge was für komplexe hast du bitte? wurdest wohl die letzten 10 jahre von deinen eltern missbraucht, dass du jetzt deine aggros auf ganz mzee rauslassen musst, ich habe mir jetzt deine posts gegeben und sowas wie du ist nicht mal im stande konstruktive kritik zu schreiben, weil du nur scheiss im kopf hast du missgeburt, du denkst du bsit krass, du bist mehr als nur peinlich, am anfang habe ich gedacht du spamst nur unseren thread aber du machst es echt bei jeden thread hier!!! das ist ja nur noch erbärmlich und das für dein alter!!! du bsit bestimmt arbeitslos und hast den totalen hass auf die welt weil du fettsack im kindergarten immer plastikkegel auf den kopf bekommen hast und dein ganzes leben missbraucht wurdest, dein sampler ist der absolute müll hoch 4 ! deine ganze crew besteht aus hundekindern die dir die scheisse aus den ohren lutschen die du im kopf hast und daraus ihre raps schreiben, wer bist du bitte?
du bist DS = der spast= der schwule= der sucker= der spack = der schwanzlutscher= der scheisskopf= die scheisse = die schwuchtel!!! arghhh das einzige opfa hier bist du JUNGE- DU bist das OPFA du bist opfa deiner eigenen verirrten welt in der du denkst du bist der king mit deiner poser crew, du hundekind mit sonnenbrille und truckercap, du bist behindert, ach was du bist nicht nur behindert du bist nicht mal wack, du bist ein UNTERMENSCH, dich toy zu nennen ist eine beleidigung für alle toys auf dieser welt, am besten ist du lässt dir badewasser ein, setzt dich in die wanne und schmeisst den fön rein, oder du frisst soviel scheisse das du drann erstickst du hirntoter affe! echt sowas wie dich ist mir ja echt noch niemals untergekommen, da geh ich zehn mal lieber mit nabote und motek sogar bier trinken und chill am see, als das ich dir nur einen hauch respekt geb für deinen unqualifizierten beiträge die du hier postest du vollidiot!!!

irrgendwo hat schonmal einer in den thread hier geschrieben ihr wollt ekine konstruktive kritik :D

ich kann das geben aber nich bei so fakern wie ihr :D

hör ma auf über net filme zu schieben

im gegensatz zu euch hab ich im forum hausverbot :D
 
Original geschrieben von Looptrooprocker
blablabla, ey wicked game du kommst dir doch nur so toll vor weil du aussiehst wie ein berserker aus dem mittelalter...:D

was heist hier aussehen ich bin ein berserker aus dem mittelalter :cool: :D

ihr macht auf gs und ich bin ein durcher irrer
was wollt ihr eigentlich von mir :D
 
eh im gegensatz zu dir bin ich ne forum legende :D

man kann ya eh erzählen as man will aber komm mir mal unter die augen kid :)
 
man kommst du dir geil vor.einbildung is auch ne bildung!

ich wette du hattest in deinem leben noch nie ne freundin :D

ich scheiss drauf was für ne forum legende du bist, ich finde des schon ein armutszeugnis wenn man sich damit brüstet eine Legende des MZEE-Lutscher Forums zu sein!

du hast bestimmt DICK FAME und bekommst bald nen Deal oder?

hoffentlich lassen sie dich dann bei MC Donalds auftreten oder so,
als gage gibtz dann vergammelte cheeseburger...

is schon geil jemandem über's internet mit schlägen zu drohen!!!

muhahahah bist du lächerlich!mach dich weiter lächerlich boy :D
dann hab ich was zu lachen!
 
ich kann wenigstens sagen ich bin einer
ihr könnt nich mal sagen eure texte endsprechen der realität
 
seit WANN MÜSSEN texte der realität entsprechen...

schon mal was von Fiktion gehört du besoffener Orang-Utan :rolleyes:
 
komm zu mir ich sag nich umsonst ich box leute um das is auch so

also ich kenn so mukke die ihr machen wollt von leuten dies wirklich erlebt haben
und eure is ein witz dagegen

macht nich auf g wenn ihr keine seit
faker

und kom blos nich mit fiktion
fiktion is das ihr glaubt das ihr rapen könnt
 
komm du doch nach nbg wenn du scho so große töne spuckst...


alda mit dir isses echt fürn arsch zu diskutieren,
weil ich glaube dir wurde dein gehirn amputiert!


blabla, kommt doch dann box ich euch....:D :D :D


man bist du arm du fisch!
 
homie lern deutsch du fettsack

wenn du grade von textlichen niveu sprichst!!!

niveu heißt das, nicht nivo, soviel zu dir du gehirnamputierter
 
Zurück
Oben Unten