Rap City Berlin Releasekonzert 16.05.08

joker3

Altgedient
Joined
Apr 11, 2006
Messages
2,708
Rap City Berlin DVD II / CD 3 - Release Konzert

K.I.Z.
Prinz Pi
Frauenarzt
Spezializtz
Joe Rilla

Datum: 16.05.2008 - Freitag
Programm: Es wird das HipHop Ereignis in Berlin 2008, ein Konzert wie es die Hauptstadt, wenn überhaupt, ganz lange nicht mehr gesehen hat. Am 16.05.08 wird im Huxleys, Neukölln beim „RAP CITY BERLIN DVD II/CD3 – RELEASEKONZERT“ die Erde beben.
Denn dann werden keine geringeren als die angesagteste Rapcrew Deutschland’s K.I.Z., Deutschlands erfolgreichster Independent Rapper PRINZ PI, der Stolz aller Ostler JOE RILLA, die Partyrapper SPEZIALZTZ sowie der Untergrundkönig FRAUENARZT die Bühne betreten. Durch den Abend führt zudem noch “Dein Lieblingsrapper” HARRIS (G.B.Z.).
Das ganze findet natürlich auch zu einem gebührendem Anlass statt. Drei Jahre nach dem Release der erfolgreichsten deutschen HipHop DVD erscheint am 16.Mai 2008 RAP CITY BERLIN DVD II. Die unterhaltsame Kult Doku, die ganz Berlin vereint: von Aggro Berlin bis DJ Zett sind alle dabei. Parallel erscheint der dritte Teil der gleichnamigen Samplerreihe: RAP CITY BERLIN SAMPLER 3.
Zeit(en): Einlass 19h, Beginn 20h
Preis: VVK 20,- | AK 25,-
 
ich auch...dann seh ich mir arzt und harris an und dann setz ich mich inne ecke und buff wien pferd
 
Hey Leute
Habe zum Geburstag 2 Tickets für das Rap City Berlin DVD 2 - Das Releasekonzert bekommen. Weil die Person wusste das K.I.Z. , Prinz Pi , Frauenartz , Joe Rilla und weitere deutsche Rapper auftretten und ich fast nichtz anderes höre :).
Nett.Es gibt nur ein Problem ich wohne in Kassel und für mich ist es fast unmöglich das Konzert ind Berlin zu erreichen.Die Tickets kann ich auch nicht umtauschen. Das Konzert findet in Berlin am 16. mai statt.20:00 Uhr Hasenheide 108 - 114 im Huxley´s neu Welt.

Ich habe also 2 Tickets die jeweils 24,50 kosten und möchte beide verkaufen. Preis ist verhandelbar aber sollte schon an die 20 Euro sein.
Wer interesse hat sollte sich schnellst möglich bei mir melden.
Icq : 199163618 oder e-mail: philly_da_costa@web.de
 
~~~ RAP CITY BERLIN DVD SPEZIAL FEATURE
=================================================
+ WO & WANN:
Ab Montag den 12.5. auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

+ BACKGROUND INFO:
Die RAP CITY BERLIN DVD gehört zu den meist verkauften Deutschen Rap DVDs ever, und ist ohne Zweifel schon Kult. Jetzt kommt der Zweite Teil der noch ein paar Schaufeln mehr drauflegt, was die Action betrifft.

Wir trafen die Macher in Berlin und sprachen über die Freuden, aber auch die Schwierigkeiten bei der Produktion dieses 7 Stündigen Mammutprojekts, das am 16.5. erscheint.

Dabei kamen viele interessante Hintergrund Storys ans Tageslicht. Natürlich zeigen wir auch viele aufnahmen von der DVD.

~~~ RCB INTERVIEW INHALTE

+ TAKTLOSS
Rastet komplett aus, und pöbelt eine Reporterin an.

+ FRAUENARZT VS. MONIKA GRIEFAHN
Eine Auseinandersetzung über den Sinn des Index.

+ STAIGER
Beeft sich mit einem aufsässigen Gast im Publikum, solange bis er über den Bühnegraben ins Publikum springt und den Gast stellt.

+ ORGI
Lässt sich nur im Swingerclub interviewen.

+ DJ TOMEKK
Erzählt von seiner anstehenden Karriere als Rapper, und vor allem ist er auch hinter dem Mikro zu sehen.

+ KAISA
Zeigt alle seine guten Seiten.

+ JOPE
Erklärt das der Begriff – ATZE - out ist, das neue Atze ist jetzt – KEULE -

+ MARCELLO
Exklusiv bei uns zu sehen. Rapper Marcello tätowiert sich RAP CITY BERLIN auf den Rücken.

+ FLER, SIDO, MASSIV, DESO DOG, PRINZ PI, MACH ONE, BOGY, MATERIA, MIKE FICTION zeigen sich auch alle von ihrer besten Seite.

+ OUTTAKES
Zur Freude aller Rapper.

~~~ SCHNELL SCHAUEN UNTER DIESEM LINK
WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

========================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
nein, genau an dem tag fahr ich von berlin wieder richtung heimat ....


verdammt :D
 
Unglaublich: Nun hat kurzfristig noch Taktloss zugesagt für das Release-Konzert am kommenden Freitag.

Infos zum Konzert, wie z.B. Konzert-Trailer usw., findet ihr auf der offiziellen Myspace-Seite:

www.myspace.com/rapcityberlinkonzert

Alle adden!!!

Das Rap City Berlin Konzert wurde in eine andere Location verlegt.

Wie soeben bekannt wird, musste die Berliner Hip Hop Party des Jahres, das Rap City Berlin DVD Release-Konzert leider kurzfristig verlegt werden. Künstler wie K.I.Z, Prinz Pi, Frauenarzt, Spezializtz, Taktloss und Joe Rilla werden's immer noch krachen lassen. Allerdings nicht wie geplant im Huxleys, sondern im Columbia Club. Ansonsten bleibt alles wie gehabt:

RAP CITY Berlin DVD II – Das Releasekonzert
Berlin - Columbia Club
Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
VVK: 20 Euro
Tickethotline: 030 780 99 810

>>Tickets online bestellen
 
Back
Top Bottom