Rap aus den Niederlanden

FalloutBoy

Altgedient
Registriert
17. November 2007
Beiträge
2.030
Das Opge Zwolle Album ist sehr geil. vor allem tjappies et mammies (hoffentlich richtig geschrieben)

thyphoon geht auch ab.

lohnt sich definitiv auszuchecken!!!!
 
pete philly and perquisite find ich hammer.die rappen zwar auf englisch,kommen aber aus holland.
 
aufjeden

jop hab auch nur ein par minuten nach Hollanf und auch kumpels dort.
gibt echt viele rapper dort auch mit niveau.und da lassen sich (noch) keine spaßten zu promo zwecken "anschießen" oder der überkrasse "einbruch".

ganz erhlich alter scheiss mal auf die holländer

sag ich nur zu: du überspaßt!


PeAzEd
 
ich mag holland-rap, die konzis da sind immer geil, opgezwolle sind ziehmlich hammer, kubus geht klar, jawat mag ich, jooooaar, de opposites gehen auch ganz gut ab, und dann gibts da noch so ne crew aus rotterdam, da geht auch einiges...
aber das beste an holland: groningen project

checkt www.myspace.com/sqrio
 
Thypoon ist fett. Ich versteh zwar kein Wort finds aber vom Sound cool.


Wäre ja auch ziemlich merkwürdig wenn aus Städten wie Amsterdam kein guter Rap kommen würde.
 
als ich in amsterdam war, hab ich im cd laden ne cd von ner gruppe namens "gangsterdam" gesehn... kann aber auch sein dass es ne halluzination war:D

ich kann mir holländischen rap grad nicht so vorstellen, bin auch zu faul auf diel inks zu klicken, aber wenns so rudi carrell mässig kommt stell ichs mir echt edel vor;)
 
ich HASSE holländer

und ihr rap unterstreicht das nur. man die sprache, das auftreten holländer sind so gay.
 
Zurück
Oben Unten