rap auf schweizerdeutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IN GRÜSCH LIEF AM 5.7.03 DIE POLENTA JAM UND WIRD WEGEN EINSCHLAGENDEM ERFOLG NÄCHSTES JAHR WIEDER LAUFEN!!!

DA MUSS MAN ALS SCHWEIZER HIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MOSHPIT ORGANISIERT DEN KRAM www.moshpit.ch

abchecken da sind schon so n paar PICS und Texte und so...

NEOTEROI, Psychatrie6B, SPECTA, ERSCHTI PHASA uvm....

einfach mal infprmieren über die leute und kaufen wenn ihr auf politisch anspruchsvollen rap steht und fette beatz mögt...

zu GREIS:

ISCH REALITÄT... mit Non Phixion abchecken
GLOBALITÄT... fettester text da kommt ihr alle nicht mit hehe

so das mal zum schweizer rap, weiter so...

MOSHPIT RULEZ CH ROCKT MEHR ALS BRD so siehts aus...
 
Re: Swiss HipHop 4ever

Original geschrieben von MC B.E.
Schweizerhiphop finde ich voll geil !
Ich bin Schweizer und rappe eigentlich auf Schweizerdeutsch !
Berndeutsch um genau zu sein.
Ich finde Mory ist geil !
Ich hab sogar dem seine Handynummer !

-RESPECT-

Hat er dir auch schon die hand geschüttelt???
 
Also seids ihr homos doch ausser schwüz...



Sektion Küchkästli san definitiv geil. Warn als Vorgruppe von AfuRa da
 
Re: 2Raw

Nein noch nicht.
Aber ich werde ihn sicher mal treffen.
Im PW-Records Studio in Basel.
Ich habe schon mit dem telefoniert der die Beats der meisten Tracks macht. (Jakebeatz)
Hast du ihn schonmal live gesehen ?

-RESPECT-
 
@ marocdj

Original geschrieben von marocdj

mach ma n'punkt! wenn dir ch-rap nicht passt nur weil dus nicht verstehst, dann hör nicht hin!! ich sag auch nich engl. sprachiger rap is scheisse nur weil ich die hälfte nicht versteh!!!

Wer hat gesagt das ich ihn nit verstehe? Ich verstehe Schweizer-Rap. Aber ich will ihn auch garnicht verstehen, weil Rap auf Schweizerdeutsch nicht gut rüber kommt. Also ich bleib bei meiner meinung das Schweizer-Rap scheisse ist. Ihr wolltet meine meinung darüber hören indem ihr den Threat geöffnet habt. Hier ist sie.

peaze!
 
Re: @ marocdj

Original geschrieben von MC Übertight

Wer hat gesagt das ich ihn nit verstehe? Ich verstehe Schweizer-Rap. Aber ich will ihn auch garnicht verstehen, weil Rap auf Schweizerdeutsch nicht gut rüber kommt. Also ich bleib bei meiner meinung das Schweizer-Rap scheisse ist. Ihr wolltet meine meinung darüber hören indem ihr den Threat geöffnet habt. Hier ist sie.

peaze!

fetter Text
Widerspruch?

naja scheiss egal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten