Rap am Mittwoch / DLTLLY

Ich hab neulich gesehn dass jesazz k vom diddsquad/höllenbund aus Hamburg mittlerweile auch an so Battles teilnimmt. Sagt der Name hier jemandem im Battlekontext was, kennt man den in der Szene? Ich verfolge das ja nicht
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Er ist direkt der erste mit 808 Musik Shirt. Und wie würde man die Leistung bewerten? Zieht so'n reimkettengeballer in dem kontext?
 
Ich hab neulich gesehn dass jesazz k vom diddsquad/höllenbund aus Hamburg mittlerweile auch an so Battles teilnimmt. Sagt der Name hier jemandem im Battlekontext was, kennt man den in der Szene? Ich verfolge das ja nicht
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Er ist direkt der erste mit 808 Musik Shirt. Und wie würde man die Leistung bewerten? Zieht so'n reimkettengeballer in dem kontext?

Kennt man glaube noch nicht so wirklich. Ich guck zumindest einiges und hab noch nichts von ihm zuvor gesehen.
Hab eben mal reingeschaut.
Ich würde sagen, dass er nicht schlecht ist, auf Grund von den soliden Reimketten. Allerdings ist 1.) die Vortragsweise bisschen zu sehr runtergerattert. Und 2.) sind gut geschriebene Punchlines (meines Erachtens) immer mehr Wert bei solchen Writtenbattles.
Und da fehlts halt..

Ist sicherlich auch 'ne Geschmacksfrage.
 
man findet sonst auch kaum battle videos von ihm zu sein, scheint mehr ne spaß aktion zu sein
aber danke für die einschätzung, ich kann sowas null beurteilen
 
Zurück
Oben Unten