Rap Alben, die die Welt nicht braucht!

Hör du ma auf Affen zu haten, jeder Mensch mag Affen, Kanye West wird von mindestens 50 Prozent der Menschheit (zurecht) gehatet!
 
Kanye West hat mal gute Beats gebaut, kein Thema. Aber was der in letzter Zeit abzieht ist doch lachhaft.
Besitze zum Glück keine LP von dem Horst.

PS.: Wen ich die Wahl hätte zwischen einen F!ck mit Beyonce oder der Kardashian, würde ich Beyonce wählen..olle wenn ich die in ihren Vids sehe bekomm ich nen harten.
 
Da fällt mir spontan diese junge Dame ein

41IDDb46k9L.jpg


Hier mal ne Kostprobe :oops:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soooo...hab mal wieder ein Auge auf mein CD Regal geworfen.
"Kopfdisco" von Banjo, war auch ein Fehlkauf. OMG Savas & Xavier Feature. Kein Track ist hängengelbieben.
Aber der Olli hatte auch mal gute Sachen rausgehauen und Skillz kann man ihn auch nich absprechen..aber dieses Album? Geht nicht klar.
 
dynamit deluxe aus dem jahre 2008. ich war jung und brauchte rap :D :thumbsup: allgemein der ganze deutschrapkram. da gabs echt kein einziges album wo ich sagen kann, das hör ich mir nächstes jahr an geschweige denn in 10 jahren. vielleicht xoxo von cas. ich versteh auch leute nicht die sich ein eko fresh album kaufen, das ist so für mich echt so kurzlebige musik. oder nazar, der ist wirklich das beste beispiel. der ist so kurzlebig, ich weiß schon garnicht mehr welchen rapper ich am anfang des satzes erwähnt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dynamit deluxe aus dem jahre 2008. ich war jung und brauchte rap :D :thumbsup: allgemein der ganze deutschrapkram. da gabs echt kein einziges album wo ich sagen kann, das hör ich mir nächstes jahr an geschweige denn in 10 jahren. vielleicht xoxo von cas. ich versteh auch leute nicht die sich ein eko fresh album kaufen, das ist so für mich echt so kurzlebige musik. oder nazar, der ist wirklich das beste beispiel. der ist so kurzlebig, ich weiß schon garnicht mehr welchen rapper ich am anfang des satzes erwähnt habe.

Da das eh nicht ernst gemeint war..hoffe ich..Deutschrap hat genug Classic Alben. Deluxe Soundsystem gehört da auch wohl rein, obwohl ich nicht peil was Samy da heute macht. Aber ich hör auch lieber Ami Rap :oops:
 
Nene, er meint die TNT! :D
Habs auch zweimal lesen müssen... scheisse, bin ich alt!

Edit: Aber die "Deluxe Soundsystem" gehört retrospektiv betrachtet schon auch in diesen Fred!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, hab Samy's Werdegang nach Verdammtnochma nicht mehr verfolgt, bzw. nur die Singles von den Alben danach gehört..aber NIE WIEDER ein Album. Das wird denke ich auch so bleiben.
 
dynamit deluxe aus dem jahre 2008. ich war jung und brauchte rap :D :thumbsup: allgemein der ganze deutschrapkram. da gabs echt kein einziges album wo ich sagen kann, das hör ich mir nächstes jahr an geschweige denn in 10 jahren. vielleicht xoxo von cas. ich versteh auch leute nicht die sich ein eko fresh album kaufen, das ist so für mich echt so kurzlebige musik. oder nazar, der ist wirklich das beste beispiel. der ist so kurzlebig, ich weiß schon garnicht mehr welchen rapper ich am anfang des satzes erwähnt habe.

Bei Nazar könnt ich dir sogar noch zustimmen, aber es gibt kaum einen deutschen Rapper, der in den letzten Jahren seine Qualität so krass gesteigert hat wie Eko. Aber da du ja allgemein kein Deutschrap-Fan bist, sind da Diskussionen auch etwas überflüssig. :D
 
dieser Deluxe-Sampler "Let's Go" darf hier auch nicht unerwähnt bleiben... mit Headliners (oder gar Headlinerz?!) und Illo die Kacke...

"50-Cent - The Massacre" find ich auch schon ziemlich scheiße...


aber ich glaube kaum, dass bei diesen beiden Alben die Nachfrage heute noch allzu hoch ist :D
 
Wo ripuli gerade Sampler erwähnt:

KoolSavas_Wer.jpg


Optik Schweiz :D
 
hahaha:D

let's go jetzt...


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deluxe Soundsystem kann ich mir inzwischen nicht mehr anhören und irgendwie auch nicht nachvollziehen wieso ich das damals gut fand.
 
Bei Nazar könnt ich dir sogar noch zustimmen, aber es gibt kaum einen deutschen Rapper, der in den letzten Jahren seine Qualität so krass gesteigert hat wie Eko. Aber da du ja allgemein kein Deutschrap-Fan bist, sind da Diskussionen auch etwas überflüssig. :D

eko hat sich wirklich gesteigert, aber mir fehlt allgemein im deutschrap das langlebige. jemand bringt ein album raus, kaum gehört, kündigt der das nächste an, aber die müssen halt leider auch geld verdienen. leider verschwinden halt wirklich gute leute unter ankündigungen von pa sports (dieser name alleine schon wieder), fard, fler oder farid bang. oder vbt-vollmongos. oder liquit walker, ich komm einfach nicht auf diese namen klar. dann noch deren fans die mir verständlich machen wollen das jetzt battleboi basti echt "nen krassen flow" in dem und dem song hat. bin natürlich offen für anspieltipps was gute deutschrapalben angeht.


an THoR: genau die meinte ich, hab gedacht die cd würd auch dynamite deluxe heißen :D junge war das scheiße.
 
Eko ist halt auch so jemand, der gar nicht in der Lage ist, ein wirklich durchgängig geiles Album zu machen. Hier und da mal ein Track bei dem man sagt "Oho, alle Achtung!", aber die Alben sind dann meist eine Ansammlung von "den style kann ich und den hier auch"-Dingern.
 
naja heutzutage werden viele müll alben produziert aber die hör ich mir gar nicht erst an
für mich ist das heir eher ne kategorie für alben von künstlern die ich ansich feier oder ma gefeiert hab und die dann mit irgendwelchem schund um die ecke kamen
zum beispiel alle koopsta alben nach devils playground und vor murda n room 8 sind wirklich kompletter unfug
man freut sich auf ne schöne koopsta scheibe, haut das ding in den palyer und wird mit irgendwelchen kaugummi beatz und atl crunk sachen zugemüllt , was soll der scheiß
das gleiche gilt für die ganzen lord infamous solo alben nach seinem tape
was ist das für ein verschwendetes talent .. diese ganzen mülligen maceo einheits beatz, einfallsloseste hooks der welt und bind,torture,kill in endlosschleife
das braucht wirklich keiner, da kann man sich einfach das solo tape oder die tapes mit paul geben und schont seine ohren lieber
oder frauenarzt ab der untergrund könig
besonders untergrund könig ist so ein richtig nixsagendes billig release
ich häng am corner alter das ist mein corner alter komm an mein corner alter heir sind die *****n alter hier am corner alter
ich raste heute noch aus wenn ich daran zurückdenke wie ich mir das album in fröhlicher erwartung gekauft habe


oder das doomsday productions/bortha lynch hung album
du denkst dir ja man 4 psycho veteranen und ihre jugns tun sich zusammen, das muss ja der hit sein
aber nein es ist ein völlig müllig zusammenproduziertes scheiß album bei dem die jungs die meiste zeit nichma auf den gleichen tracks rappen alter wer brauch denn diesen unfug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten