Rap Alben, die die Welt nicht braucht!

GangGuru

gehört zum Inventar
Joined
Apr 18, 2005
Messages
781
Ich erstelle diesen Thread um Leute vor einen Fehlkauf zu warnen, und um Meinungen über bestimmte Scheiben zu lesen.

Also mein größter Fehlkauf war damals das Album "Hannicap Circus" von Bizarre. Steinigt mich, aber ich hab dafür wirklich 15€ bezahlt. Hätte ich mir lieben nen bisschen Haze davon geholt. Bis auf den Weed Gospel Song war dieses Album echt für die Tonne. Hab die CD nach 1 mal hören geschrottet.
 
Wenn genau begründet wird, warum man das Album nicht gut findet lasse ich den Thread offen.

Sollte das zur langweiligen Hate-Liste werden ist hier ganz schnell dicht.
 
Mr. Schnabel & Meru: "HowieLikeIt #1". Fand "Is'n Schnabelding" damals ganz cool und hab das Tape einfach mal so auf nem Beginner Konzert gekauft. Für die Kohle hätt ich mir besser 3 Döner geholt. ;)
 
Das Nate57-Album ("Stress aufm Kiez"). Nach "Blaulicht" und "Waffenfreiezone" mega drauf gefreut, einmal gehört und direkt auf Grund der über-unterdurchschnittlichen Produktion wieder zurück geschickt.
 
Mein größter Fehlkauf bislang ist kurz nach dem Start meiner Sammelleidenschaft passiert. :D

CrazyKanak.jpg


Brauch ich wohl nicht begründen...:oops:
 
:D:thumbsup:
War hoffentlich nicht allzu teuer!^^

Keine Ahnung, ist echt schon ewig her. Aber ich hab's damals glaub ich im Saturn gekauft, also geht die Tendenz schon Richtung "teuer". :D
 
Grundsätzlich alle Alben von Künstlern, die aktiv oder passiv beim VBT mitwirkten/wirken.
 
Haben die Teilnehmer dort überhaupt Alben am start? Sind ja irgendwelche no names, da lohnt sich der Aufwand doch nicht bei jedem.

Ps: bei demjenigen der jedes Album von denen hat, dem mangelt es an Musikgeschmack

Also ich weiss nur das Weekend, Battleboi Basti, 3Plusss und dieser eine von der Halunken Bande jeweils 1 Album released haben.
Das von 3Plusss hab ich mir mal angehört, und das ist nicht schlecht.
Es geht hier aber um Alben die richtig grottenwack sind. Also wo es keinen oder vielleicht einen Track gibt der klar geht, und der Rest halt rotz.
 
Also wo es keinen oder vielleicht einen Track gibt der klar geht, und der Rest halt rotz.

Puh, da hat "Yeezus" ja Glück, dass es immerhin zwei brauchbare Tracks hat. :p
 
jop...aber Jay-Z knallt Beyonce :cool:

Also jetzt ist mal gut hier. Erst Kanye (bester) haten im Thread und dann das mit Beyonce.

Beyonce sieht aus wie ein Affe. Kim > Beyonce.

Yeezus = Offenbarung
 
Back
Top Bottom