Rano ft. Torch, Toni L, Lakmann, Spax, Die Firma, Schivv, Ferris MC, Too Strong, Laas

Deleted member 161030

JOCHEN des Jahres 2022
Registriert
3. April 2005
Beiträge
11.166
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vinyl Digital Exclusive: RANO versammelt Spax (von Die Profis), Torch, Toni L., Can La Rock (360° Crew), KC Da Rookee, Schivv & Ro Kallis (von DCS), Franky_ Kubrick Official, Laas Unltd.., Tatwaffe & Def Benski (von Die Firma), Lakmann (von Creutzfeld & Jakob), Ono (von Walkin Large), MIRKO POLO, Flowin IMMO, Ferris MC, Pure Doze & ATOMone aka Der Lange (Too Strong), DJ Amir & DJ STYLEWARZ auf einem Allstar-Track. Official Video.

Pre-Order @ http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/3-Jahrzehnte-All-Star-Remix.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich jetzt auch nicht schlechter als diesen Sido Track
 
ach du scheiße...
franky :D:D:D

def benski auf ewig in der top 5 der schlechtesten deutschen rapper aller zeiten. sorry, es is halt die wahrheit, auch wenn ich alte sachen von der firma schon noch hören kann.

leute mit ner überdosis nostalgie in den venen, die lakmanns part als strophe des jahres bezeichnen werden, incoming in 3, 2, 1...

kann das neue kc da rookee-album was?

wie heilige ritter reiten wir durch die nacht , reimgewitter:p

das is einfach...nee, unverzeihlich und total beschissen.
 
ach kommt, habt euch nicht so. nur weil ihr damals alle zu klein wart...ist halt der rolling stones-faktor. würd ich mir von keinem anderen so anhören, aber mit rano kann ich auf dem nostalgie-zug fahren.

vor 490 war 4500!

ps: props an dich johnblaze, dass du das rausbringst! ist schon vorbestellt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
torch mit abstand der grottigste bei der versammlung da...und das will schon was heißen :D
 
man diese ganzen alten schwanzlutscher nackenklatscher kassierende rapper sollten einfach endlich die fresse halten und weiter ihr scheiss breakdance oder graffityzeug machen.
 
Wie schlecht ist Torch eigentlich?
Der hat sich doch nicht einmal Mühe gegeben.

Klar hätte man die Hälfte auch weglassen können, aber ist schon ok.
Die Hook ist irgendwie etwas lächerlich, die Cuts danach gleichen das aber wieder aus.
 
Das ist so real, ich habs nur zur Hälfte gekuckt, dann hats gejuckt auf der Haut und jetzt ist mein ganzer Körper mit Tags bedeckt. Überkrass.
 
Zurück
Oben Unten