Ranking aller (The) Game - Alben

Welches Alben-Ranking soll ich machen?


  • Umfrageteilnehmer
    69

heiligeremilius

Gold Status
Supporter:in
Registriert
11. September 2008
Beiträge
1.280
Liebe Menschen,

das Alben-Ranking Forum ist mittlerweile mein Lieblings-Forum hier geworden und jetzt möchte ich auch mal meine Beitrag hier leisten. Ich habe mehrere Artists im Kopf, die ich gerne ranken würde. Ich dachte ich frag erstmal nach, woran ihr am meisten Interesse hättet. Das wären meine Angebote:

The Game:
the-documentary-600-604-5.jpg

Hat eine umfangreiche Diskographie und eine durchaus interessante Entwicklung durchgemacht. Er ist mit Sicherheit kein God-MC, das kann ich schonmal spoilern, aber ich mag seine Sachen trotzdem. Hier war ich quasi von Anfang an dabei und kann deshalb mit viel Gefühl berichten :emoji_blush:. Hier würde ich die vielen Mixtapes außen vor lassen, aber vielleicht nochmal den 50 Cent - Beef ordentlich aufarbeiten?

Contents:

Prelude – 100 Bars and Runnin‘
DJ Ray presents: The Game – You Know What It Is Vol. 1
Prelude II - 200 Bars and Runnin'

The Game - The Documentary
Interlude I - G G G G-UNOT
The Game - Doctor's Advocate

The Game - LAX
Interlude II - Mixtape Beast (Teil I, Teil II, Teil III)
The Game - The R.E.D. Album (Outtakes)
The Game - Jesus Piece
The Game - OKE
The Game - Blood Moon: Year Of The Wolf
Prelude: The Game - The Documentary 2
The Game - The Documentary 2
The Game - The Documentary 2.5
The Game - The Documentary 2 + 2.5
Interlude III - Compton Everywhere
The Game - 1992
The Game - Born 2 Rap

Ranking:

Doctor's Advocate (2006) - 9/10
Jesus Piece (2012) - 9/10
The Documentary (2005) - 8/10
The Documentary 2 + 2.5 (2015) - 7,5/10
LAX (2008) - 7/10
1992 (2016) - 6,5/10
R.E.D. Album (2011) - 6/10
Born 2 Rap (2019) - 5/10
OKE (2013) - 4/10
Blood Moon: Year of The Wolf (2014) - 2/10

Rick Ross:
Screenshot_2020-12-19-Biggest-Boss-Rick-Ross-richforever-%E2%80%A2-Instagram-photos-and-videos.png

Puh, auch sehr umfangreiche Diskographie. Habe ich auch fast von Anfang an miterlebt und ich habe sehr viel Liebe für den Mann. Hier gilt es sich sicherlich auch durch einige Lowlights zu kämpfen, aber ich fühle mich bereit dafür :emoji_persevere:. Hier würde ich auch das ein oder andere Mixtape mit reinnehmen, weil das bei Rick Ross teilweise schon besondere Sachen sind. Gossip zur Persona gibt es genug, da kann man sich nochmal schön reindiggen wie das jetzt war mit Officer Ricky, 50 Cent und seiner Baby Momma.

Fabolous:
fabolous-41.jpg

Bei Loso bin ich erst verhältnismäßig spät eingestiegen und bin sicherlich kein Nerd, was seinen Werdegang angeht. Ich finde ihn aber als Rapper spannend und hätte Lust mich hier nochmal intensiv mit dem Werk zu beschäftigen. Seine Persona ist sicherlich nicht so schillernd wie die beiden oben genannten, aber vielleicht finde ich ja noch das eine oder andere.


Grundsätzlich sei gesagt, dass ich keine falschen Versprechungen machen möchte und eher gemütlich vorgehen werde. Das hat sich ja in anderen Threads auch so eingespielt, *hust* @SnoopDeVille *hust*. (no hard feelings, ich liebe deinen Thread :emoji_kissing_heart:). Außerdem bin ich sicherlich nicht auf dem Nerd-Level wie einige geschätzte Kollegen hier, werde aber mein Bestes geben.

GaLieGrü
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwierig. The Game wäre schon cool, aber der hat gefühlt 87 Alben rausgebracht
 
Game. Hat auf jeden Fall die spannenderen und schwankenderen Alben.

Fab ist todeslangweilig bis auf die Sachen vor seinem Major Deal. Rick Ross ist qualitativ halt sehr gleichbleibend, die letzten paar Alben sind nahezu identisch.

Game hat zudem mega viele Mixtapes, die zwar nicht alle gut, aber erwähnenswert sind. Sowohl er als auch Ross wären sehr umfangreich, musst du wissen, ob du dir das antust.
 
Schwierige Entscheidung, aber ich tendiere zu The Game aufgrund der Feelings und so.

Hätte bei allen 3 aber Bedarf an einen Thread. Es gibt viel nachzuholen.
 
Fab ist todeslangweilig bis auf die Sachen vor seinem Major Deal.
Wtf wo bin ich hier

Ausser Street Dreams vielleicht kein rundum dopes Release, aber unzählige Hits. Alleine Breathe mit dem besten Just Blaze-Beat ever oder die ganzen Street Fam-Sachen
 
Hype ! Hab für Game gestimmt. Aber ein paar der Mixtapes gerade vor documentary find ich schon wichtig.
Kannst ja vorher abstimmen lassen, welche rein müssen und die dann kurz anschneiden.

Ansonsten freu ich mich auf die Reviews und werde bei allen 3 fleißig mit diskutieren :emoji_ok_hand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hype ! Hab für Game gestimmt. Aber ein paar der Mixtapes gerade vor documentary find ich schon wichtig.
Kannst ja vorher abstimmen lassen, welche rein müssen und die dann kurz anschneiden.

Ansonsten freu ich mich auf die Reviews und werde bei allen 3 fleißig mit diskutieren :emoji_ok_hand:
ja, da hast du Recht. Werde ich mit reinnehmen!
 
The game wäre auf jeden Fall geil. Dann aber bitte mit mixtapes, da waren schon einige vor allem zur Anfangszeit und der Zeit wo g unit beef und die blackwallstreet Bewegung gab
 
Bin ja wie gesagt auch für Mixtapes. Aber alle können wir dem Bruder nicht zumuten. Das ist viel zu viel und man sollte da ne Vorauswahl treffen.
 
R-3415605-1367181507-7242.jpeg.jpg



Eines seiner besten Tapes, so viele geile Songs darauf und alle Rapper die er damals bei BWS hatte wirklich stark, vorallem Ya Boy komplett krank hier
 
ja, das Mixtape-Thema hat mich von Anfang an umtrieben, weil da schon was verloren geht, die rauszulassen. Mein Vorschlag: Ich nehme für den ersten Run You Know What It Is Vol. 1 + 2 mit rein. Dann können gerne Mixtape-Vorschläge im Thread gepostet werden, die ich nach Möglichkeit mit aufnehme.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Komplett auf YT
 
Magst nicht lieber C-Bo oder AZ oder Z-Ro machen?

Das ist Schmutz, keiner von den Typen hat einen wirklich eigenen Stil. (Game etc.)

oder Kendrick?

https://www.discogs.com/de/master/1151452-Rick-Ro-Rather-You-Than-Me

= bestes Album aus deiner Selektion

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


allein diese schon besser als alles Game, Fabolous...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten