Ranking aller Snaga & Pirat Alben

Wenn es hart auf hart kommen sollte, sagt Bescheid. Habe beide auf Tape und würde mich dann schlau machen, wie ich es gerippt bekomme.
 
Hier noch ein Freetrack aus der 2005er-Zeit (sollte das Internet Recht haben), welchen ich TOTgehört habe. Einfach wunderbar, was sie aus dem Outta-Control-Beat machen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hier noch ein Freetrack aus der 2005er-Zeit (sollte das Internet Recht haben), welchen ich TOTgehört habe. Einfach wunderbar, was sie aus dem Outta-Control-Beat machen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wie wack der manu part ist. Aua
 
Hier noch ein Freetrack aus der 2005er-Zeit (sollte das Internet Recht haben), welchen ich TOTgehört habe. Einfach wunderbar, was sie aus dem Outta-Control-Beat machen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hammer Track, S&P zerstören. Aber der ist doch erstmalig auf dem Hood Album gewesen, normaler Mixtape Track (auch ohne Shouts)
 
Ich hab damals diesen Song auch über Gebühr gehört. Der Beat ist so Krach


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hat mich vorhin ganz wild angeschoben:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
endlich auf youtube! :emoji_heart_eyes:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


service-frage: wer lädt mir „16 bars“ vom „verbrannte erde“-album hoch?

krass, hab mich damals immer gefragt woher ich das sample kenn und gerade hats klick gemacht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hammer Track, S&P zerstören. Aber der ist doch erstmalig auf dem Hood Album gewesen, normaler Mixtape Track (auch ohne Shouts)
Respekt für Dein Wissen, ich habe damals irgendein Freetrack-Mixtape gezogen und da war der drauf. Wusste nicht, dass der wirklich auf nem Manuellsen-Mixtape war. Da ist übrigens auch der von @Krentzman drauf (48 Bars Runnin)
 
ich hab damals tatsächlich Manuellsen gehört, also was soll ich sagen... :D
 
Manuellsen Album Ranking wäre mega! Hätte ich auch Lust drauf, muss aber noch mein anderes fertig machen.
 
Manuellsen Album Ranking wäre mega! Hätte ich auch Lust drauf, muss aber noch mein anderes fertig machen.
Hahaha voll witzig dass das Thema jetzt aufkommt, ich oute mich auch und wollte nach dem Kollegah-Ding mit Manuellsen-Ranking überraschen. Ich lasse Dir (oder @pokusa ?) aber gerne den Vortritt, ein wenig Abstand zu ich sag mal belastenden Releases wie z.B. Free Spirit am Ende kann mir auch nicht schaden. Habe mir dazu schon ein wenig Gedanken gemacht wie man das aufziehen könnte und ich glaube gerade die 2006-2008-Zeit kann man auch immer super mit Freetracks, Disses und Stories ergänzen. Weißt Du noch, damals als Manu noch kein Meme war? :D
Ich würde es auf jeden Fall feiern wenn sich einer hier opfert!
 
@Schnaggero mach gerne, das klingt schon sehr viel durchdachter als bei mir. Außerdem möchte ich erst das The Game Ranking fertig machen, denke das dauert noch so 1-2 Jahre.
 
macht ihr das man, ich hab auch nur die ersten paar Alben gehört und an allem danach habe ich wirklich 0,0 Interesse :D
 
Alles klaro :D Ich werde allerdings jetzt schon sagen, dass ich das Ranking auf einen längeren Zeitraum strecken werde, das wird nämlich teilweise eine schwere Qual, die man für Mzee auf sich nimmt
 
Alles klaro :D Ich werde allerdings jetzt schon sagen, dass ich das Ranking auf einen längeren Zeitraum strecken werde, das wird nämlich teilweise eine schwere Qual, die man für Mzee auf sich nimmt
Geil. Gerade von Rappern, zu denen ich keinen Bezug habe, lese ich so was gern. Gibt nur zwei Releases von ihm, zu dem ich eine Meinung habe, und das sind Insallah und Killemall.
Lass dir Zeit, aber wenns so weit ist, les ich safe mit.
 
Zurück
Oben Unten