Ranking aller Nas-Alben [Abgeschlossen]

Lass uns die Tracks diskutieren, die ich poste. Mach dir keine Sorgen, es werden alle vorkommen :)
 
2000 Big Momma´s House Soundtrack

Jermaine Dupri, Nas, Monica, Lil Bow Wow - I´ve got to have it


 
2001 What´s going on All-Star Tribut

P.Diddy, N Sync , Nelly , Monica, Bono, Destiny's Child, Ja Rule, Lil Kim, Eve, Nelly Furtado, Christina Aguilera, Alicia Keys, Nas, Jennifer Lopez, Gwen Stefani, Britney Spears


 
2000 Big Momma´s House Soundtrack

Jermaine Dupri, Nas, Monica, Lil Bow Wow - I´ve got to have it



Ufff...hab das über 15 Jahre nicht mehr gehört und hab den heftigsten kindheitsflashback. Richtiger Hit !
 
2001 What´s going on All-Star Tribut

P.Diddy, N Sync , Nelly , Monica, Bono, Destiny's Child, Ja Rule, Lil Kim, Eve, Nelly Furtado, Christina Aguilera, Alicia Keys, Nas, Jennifer Lopez, Gwen Stefani, Britney Spears



Bruder, du machst das alles großartig hier, aber N Sync im Titel zu lassen und die ebenfalls beteiligten Backstreet Boys nicht zu erwähnen geht für mich als BSB Ultra überhaupt nicht ;)

Abgesehen davon: Meine Fresse war das ein Müll. Britney, Christina, Bono & co covern Marvin Gaye während J.D. adlips macht und zwischendurch kicken Nelly und Fred Durst ein paar Bars über Toleranz und Nächstenliebe....kannste dir nicht ausdenken.
 
Last edited:
Bruder, du machst das alles großartig hier, aber N Sync im Titel zu lassen und die ebenfalls beteiligten Backstreet Boys nicht zu erwähnen geht für mich als BSB Ultra überhaupt nicht ;)

Abgesehen davon: Meine Fresse war das ein Müll. Britney, Christina, Bono & co covern Marvin Gaye während J.D. adlips macht und zwischendurch kicken Nelly und Fred Durst ein paar Bars über Toleranz und Nächstenliebe....kannste dir nicht ausdenken.
Bruder, habe es nur aus der Beschreibung kopiert :D
Bin komplett Team BSB. Hatte in der Grundschule die beiden ersten Alben original.

Track halt irgendwie naja :D

Bald kommen die Feats, dann geht es hier richtig ab.
 
Ich beende meine heutige Postingaktivität und schließe die gleichberechtigten Kollaborationen mit anderen Künstlern hiermit ab. Morgen gibt es dann Singles, auf denen Nas das Feat war.

2019
Nas, Thomas Tekno




Nas, Divine, Naezy, Rannver Singh
NY Se Mumbai

 
Bruder, habe es nur aus der Beschreibung kopiert :D
Bin komplett Team BSB. Hatte in der Grundschule die beiden ersten Alben original.

Track halt irgendwie naja :D

Bald kommen die Feats, dann geht es hier richtig ab.
Meint ihr, es besteht ein Zusammenhang zwischen bsb stan im Grundschulalter sein und späterer true school hip hop love? Würde mich hier dann auch mal outen. Kannte jeden Song auswendig und hab die mit meinem kleinen Bruder zum Leidwesen der Verwandtschaft bei jeder Gelegenheit Playback performt :emoji_man_dancing:
 
Meine im Sommer 97 gecoppten CDs:

Bravo Hits 18
Backstreet Boys - Backstreet´s Back
NSync - *Nsync
Puff Daddy and the Family - No way out
Michael Jackson - Blood on the Dancefloor

Es war toll!
 
Na gut, weil ihr es seid!

Singles anderer Artists, auf denen Nas ein Feature war


1995

Kool G Rap - Fast Life




AZ - Gimme Yours

 






ahhhhh, Verbrechershit hahahahaha





hahaha der Hoodrattenfänger, das ist absolut Gangster...

Bei Puff Daddy waren solche Hits meist gay, aber Buckwild und L.E.S. habens hingekriegt.
Solche Schmähs haben übrigens bei Mob$tyle mit Miles Jaye und Melba Moore etc. anjefangen.
Ich hoff die Typen haben sich zuerst totgelacht als die Producer die beats erstmals abspielten.
 
Last edited:
Back
Top Bottom