Ranking aller Eko Alben

2020 Bars hat 1,4 Mio Aufrufe, dieses fürchterliche "Aber" von vor zwei Jahren 11 Millionen, ich kenn mich da ja nicht aus, aber schlecht ist das doch nicht, oder?
 
Wenn ich mich richtig erinnere, war Eksodus dann auch noch ganz gut, aber Deutscher Traum war scheiße, weil ihm dann mal wieder das Ansehen in der Hip-Hop-Szene nicht mehr genug war und er irgendwelche lustigen Songs machen wollte, mit denen er auch ein andereres Publikum anspricht.

Womit hält sich so ein Eko eigentlich über Wasser, wenn der schon seit drei Jahren kein Album mehr veröffentlicht und auch nie krass verkauft oder große Hallen gefüllt hat?

ich erinner mich an so ne neuere single über häusliche gewalt (lol diese trendhure) und ne albumankündigung
 
ek to the roots editiert. lasst mir ein like und schreibt in die kommentare!
 
Wenn ich mich richtig erinnere, war Eksodus dann auch noch ganz gut, aber Deutscher Traum war scheiße, weil ihm dann mal wieder das Ansehen in der Hip-Hop-Szene nicht mehr genug war und er irgendwelche lustigen Songs machen wollte, mit denen er auch ein andereres Publikum anspricht.

Womit hält sich so ein Eko eigentlich über Wasser, wenn der schon seit drei Jahren kein Album mehr veröffentlicht und auch nie krass verkauft oder große Hallen gefüllt hat?
Wie du einfach spoilerst
 
Womit hält sich so ein Eko eigentlich über Wasser, wenn der schon seit drei Jahren kein Album mehr veröffentlicht und auch nie krass verkauft oder große Hallen gefüllt hat?

Wir finanzieren dem mit GEZ Gebühren glaub ich noch so ne Drecksserie mit Ferris MC.

Selbst diesen Dreck halte ich nicht länger als 1,5 min aus.

"Mit dem Hund raus gehen - Junge, denn es muss sein" o_Oo_Oo_O
Beat ist ganz nett, aber diese Hook klingt wie der erste Rapversuch eines 13 jährigen " ich lebe mein Life und gebe kein Scheiß":shit: dann noch dieses komplett unmusikalische quetschen von möglichst vielen Silben in eine Zeile und Zweckreime en Maße so wie immer.

@Para_Paule ?? Du hast ein Beitrag zitiert, der nicht von mir stammt

Sorry Bro. Habs korrigiert und hier alles reingepackt. Musste den alten löschen, weil ich IT- skills wie ein Rentner habe :emoji_older_man:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss noch als Eko auf dem Beat von "This is how we do" darüber gerappt hat, dass er "dieser eine Typ vom Hundeprofi" wäre.
 
Zum Glück kannst du deine Erinnerung hiermit auffrischen (Timecode für Eko Part):
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Keine Ursache.
 
Das sollte man schon gesondert erwähnen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Eko wirklich der deutscheste Türke worldwide. Ekaveli ist großartig, fängt seinen Status als Rap Clown perfekt ein.
 
Zurück
Oben Unten