Ranking aller E-40 Alben [Abgeschlossen]

Sehr, sehr gute Arbeit @Score_ .
Habe in das Projekt mit B-Legit und in die letzten 2 Alben zwar sporadisch reingehört, aber die ganzen Releases ab 2005, hätte ich ohne deinen Thread gar nicht ausgecheckt.
Freue mich sehr auf dein nächstes Projekt.
 
danke brudi! bester mann!

finde aber MOB fehlt in deiner best of songs liste ;)
Da fehlen eh zu viele in der Song Liste. Wollte die aber so kurz wie möglich halten, hätte ne Top40 wegen seinem Namen cooler gefunden, aber dann hätte ich persönliche Klassiker auslassen müssen, wo ich nicht meinen Namen hätte drunter schreiben können.
Wenn ich wieder einen PC hab, mach ich mal eine Spotify Liste für die Interessierten.

E40 ist schon ein sehr geiler Rapper.Wen machst du als nächstes?
Radman,Brotha Lynch Hung,KRS-One,Ice Cube,Method Man?

Sind leider alle nicht so meine Expertise. Alles starke Rapper keine Frage, aber hab von keinem die Discog voll. Von KRS-One hab ich sogar gar nix (mehr).
BLH und Ice Cube fände ich aber sehr interessant, wenn sich jemand anders anbieten würde!

too short wäre nice
Ich mag Shorty in den 90ern, aber keiner meiner Favs. Und das Zeug ab 2003 ist auf Albumlänge Folter. Ich bin vielleicht wahnsinnig genug mir E40s Plastik-Quatsch Trilogien zu geben, aber alles hat seine Grenzen. :D
 
Oder halt generell das No Limit Ranking, das du dir mal überlegt hast. Das wär ne coole Sache. :thumbsup:
 
Freunde! Aus der oben erwähnten Best Of Liste hab ich mal für euch eine Playlist auf Spotify erstellt:



Leider unvollständig, weil alle "Revenue Retrievin" Alben, Teil 3-6 von "Block Brochure" und "Sharp On All Corners" aus geheimnisvollen Gründen nicht (mehr) bei Spotify zu finden sind. Schade.
 
Last edited:
Back
Top Bottom