Ranking aller Casper-Alben [Müsli Sohn Edition]

Bestes Casper-Album bzw. Album mit Casper-Beteiligung?


  • Umfrageteilnehmer
    69
Finds alles in allem doch ganz nachvollziehbar bewertet. Künstler hin oder her, hier werden ja Alben betrachtet und nicht irgendwelche potentiellen, theoretisch möglichen Leistungen.
ja, nichts anderes habe ich geschrieben. ich bin einfach höflicher gee.
 
Achso, klang für mich eher so, als sollte man die Wertungen nach oben korrigieren, weil er hier mitliest und beleidigt sein könnte oder so...wollen ja seine G-Fühle nicht verletzen. :emoji_grimacing: Aber ich verstehe.
 
Er soll ruhig wissen, dass alles bis XOXO super, aber alles danach teils richtig mäh war.

War Casper nicht früher auch selbst aktiv? Mein Autistenhirn meint sich dunkel an ein Interview um 2007/08 herum zu erinnern, wo er ein Hip Hop Forum erwähnt :emoji_nerd:.
 
Stimmt, da auch. Ich meine zu Zeiten dieses Videos, in dem er seine WG zeigt, hat er sich auf nem dicken Desktop PC auf rappers.in rumgetrieben.
 
Stimmt, da auch. Ich meine zu Zeiten dieses Videos, in dem er seine WG zeigt, hat er sich auf nem dicken Desktop PC auf rappers.in rumgetrieben.
war das dieses video mit diesem weirdo argon oder wie der 16bars-typ hieß? oder verwechsel ich das grad mit dem 16bars-ding, wo montanamax seine wohnung zeigt? puh. rabbit hole.
 
Boa keine Ahnung. Erinnere mich nicht daran, dass da andere Leute aufgetaucht sind. Nur an einen kahlen Flur und natürlich den SNES im Badezimmer.
 
Finds alles in allem doch ganz nachvollziehbar bewertet. Künstler hin oder her, hier werden ja Alben betrachtet und nicht irgendwelche potentiellen, theoretisch möglichen Leistungen.
finde es schon in ordnung bewertet. nur lang lebe der tod etwas zu niedrig. bei einer von 10 wertung würde das nach 4/10 aussehen. so schlecht ist es nun wirklich nich
 
Allgemein habe ich bei Casper Alben das Gefühl, dass er auf Albumlänge oft irgendwelchen Zielgruppen gerecht werden möchte und eigene Vorlieben schleifen lässt. Diese ganzen Zeilen für depressive Girls zum auf die Haut tättowieren, können doch nicht sein Geschmack sein? Er müsste viel nerdiger und kunstmäßiger sein eigentlich bei seinem breiten Horizont. Um mir ein perfektes Casper Album zu basteln muss ich aus mehren Alben Songs nehmen und mir eins zusammenbauen. Aber das stört mich nicht, dass für mich kein Album Meilenstein existiert. Dafür viele Meilenstein-Songs
 
@mueslisohn super Texte zu den Alben. Habe es gerne gelesen und teile deine Meinung größtenteils.
Gehst du auch noch auf das aktuelle Album ein?
Bei Interesse kann ich auch mal Meinung dazu geben.

Es wäre sehr geil wenn du oder jemand anderes auch ein Ranking zu Zugezogen Maskulin (inkl. Testo und Grim Solo Sachen) und zu Vandalismus machen.
 
danke, na klar, sag doch gerne wie du das neue album fndest
trage ich auch irgendwann nach, aber vllt in nem anderen medium, mal schauen

zm hatte ich mal überlegt, aber juckt außer uns beiden glaub ich keinen, vandalismus sollte @Slurm MacKenzie machen imho
 
Zurück
Oben Unten