Ranking aller Cam'ron & The Diplomats Alben

Purple Haze: Advance (2004) :emoji_star::emoji_star::emoji_star::emoji_star::emoji_star::emoji_star:

camron-purple-haze-advance-Cover-Art.png
Highlights:
Crown Me (feat. T.I., Juelz Santana)
Bust Ya Gunz (feat. Lil Flip)
Dead Motherfuckers

Ich probiere mich kurz zu fassen: Nachdem ich noch mal ein paar Sterne ausgewertet habe musste ich fest stellen: Dieses Tape ist das, was das Studioalbum hätte werden sollen. In Studioqualität gemixed hätte es bestimmt auch im Ranking DI1 überholen können.

Da ich das meiste zu Purple Haze und diesem Tape schon im Purple Haze Album Review geschrieben habe lasse ich einfach noch die Highlights hier, die dem Studioalbum auf jeden Fall fehlen. Im Ranking muss es halt auftauchen weil es mein ganz persönliches 'Ghetto-Birds-datpiff.com' Purple Haze ist.

'Crown Me': muss man nicht mehr viel schreiben, da haben inzwischen schon genug Leute meine Meinung zu geteilt. Um trotzdem noch meinen Stempel zu verteilen: Der Track ist majestätisch, call it majesty homie!

Ich habe jetzt 2x durch das Studio Album geklickt und weil ich es nicht glauben kann extra noch ein paar weitere Dipset Releases der Bibliothek hinzugefügt und durchsucht: Bust Ya Gunz ist weder auf dem Album, noch auf einem der Tapes die ich habe.

Bust your pistols in the air two times ni66a
if you living what you rap in your rhymes ni66a
everybody wanna be pac until they really get shot
you claim you runnin the block but i heard you runnin wit cops

Lil Flips Part ist für mich so classic wie ein Classic nur sein könnte. Der Beat ist amok, Cams Part absolut Killa. Ja klar, der hätte noch nen Part benötigt um ein richtiger Track zu werden aber auf diese ganzen Konventionen ist beim Thema Diplomats sowieso geschissen!

Im Zweifel gilt: Wenn ich es auf repeat pumpe bis meine Ökonachbarin Baujahr 2000 anklingelt um sich über die laute Musik zu beschweren dann hab ich den Classic gefühlt!

Dead Motherfuckers: Wieso, weshalb, warum kommt das nicht aufs... Naja komm, das Thema haben wir jetzt auch durchgekaut. Mixtapeshit? Ja geil, DJ Clues Shouts zwischendurch haben selten woanders besser hingepasst als auf diesem Brett. Beat & Sample reissen alles ab.

We all wearing links
As I prepare a drink
Glare and think
How I got the whole New York wearing pink
Girls they stare and wink
How I flare the mink
Drop the top pop a throttle
Cock a Glock pop a bottle

Das is Purple Haze für die Streets!

Yeo Man: Das Interlude aus 'Blow' hat der Track vielleicht erst so richtig fame gemacht! Der Beat ist gerade für die Zeit etwas komplett anderes und ich erinnere mich auch nicht daran dass jemand zu der Zeit auf so einem Beat unterwegs war und wenn doch, das man denjenigen überhaupt hätte ernst nehmen können. Rush, Rush get the yayo!

Auch Cams bzw. Heatmakerz Hang zum Raggae wird bedient mit NO, NO, NO RMX mit T.I.s überragendem Part der sich als Cam Feature anscheinend keine Blöße geben wollte und auch abfeuert, was der Stift so hergegeben hat.

Oder direkt danach der Jamaican Joint. Beide Tracks sind so dope wie 'Purple Haze' nur sein kann. Macht den Blunt an, es ist Dipset-Byrdgang auf nem Raggaesample! Now what'cha bloodclot deal wit' WOOT boi I buck shots real quick one glock one hot steel fiv'

You Got So Much Class feat. Comp
Drama Gang Drama King
Shut The Fuck Up
Diamonds & Pearls

Keine Ahnung was davon eventuell schon woanders recycled wurde. F*** auch auf die Studio/Mixtape-Quali-Debatte: Ich vergebe subjektive 6 Sterne, now whut???
 
Last edited:
ich glaube ich hatte 3x MTM durchgehört und dann war erstmal wieder die luft raus aus dem thema. sobald ich bock hab auf dipset mache ich auch weiter, aktuell hör ich lieber bob marleys songs of freedom :emoji_v:
 
würde mich freuen, wenn's da weiter geht... waren ja schon noch viele highlights und spannende episoden! zuletzt erstmal wieder "purple haze 2" eingelegt, auch die vado-sphären waren nice, und mit "Killa season" fehlt noch ein wirkliches highlight.

frag mich außerdem, wieso aeko das nicht übernommen hat bzw. fand seine posts damals in der hhd legendär... back in the days im dipset-thread, als ich noch als "cobra" angemeldet war, we flew high :emoji_ok_hand:
 
Last edited:

Dipset: More Than Music, Vol. 1 (2005) :emoji_star::emoji_star::emoji_star::emoji_star:

61tTWfyD2oL._SY450_.jpg


Highlights:
Hell Rell - Back In The Building
Bloodshed RIP Freestyle
Cam'Ron feat. Juelz Stanana - Get Down

Ihr habt lange genug gewartet dass ein... Ach ne, das war was anderes. Jedenfalls wird es draußen kälter und ich stöbere wieder mal durchs Archiv. Da fällt mir ein: Da wartet noch unfinished Business! Also ran da.

Die 19 Track starke Compilation wird erstmals von DukeDaGod präsentiert. Ich muss gestehen, ich hatte mich immer gefragt was ein DukeDaGod da zu suchen hat außer auf Intros zu shouten also hatte ich google/Wiki bemüht und tatsächlich reicht die Legacy von DukeDaGod, bürgerlich Moore, auch noch weit vor MTM:

Moore got involved with the music industry when he helped form the hip-hop group Children of the Corn, composed of his childhood friends Cam'ron, Mase, Big L, and Bloodshed. Moore served as the road manager until Bloodshed's untimely death and the group disbanded. Moore had a chance to be an A&R at Roc-A-Fella Records through Dame Dash when the label first started, but Moore declined the position and later hooked up with Cam'ron once again, where he became Diplomat Records' A&R, overseeing all of the Diplomat artists' recording projects.

Overall kann ich eigentlich nur sagen: Man bekommt den Eindruck als wenn die alteingesessenen Member langsam satt sind und dafür halt die Young Gunners wie Hell Rell, JR Writer, 40 Cal, Jha Jha den verloren gegangenen Hunger der OGs wettmachen sollen.

Dass die nicht in der selben Tierlist auftauchen wie Cam, Juelz und Jim Jones dürfte klar sein. Aber dennoch kommen die besten Tracks in Summe tatsächlich eher von den Neuzugängen.

Im Intro erklärt uns DukeDaGod unter Gewittersounds erstmal noch mal kurz was Phase ist:

[Intro: Duke Da God]
In the beginnin' of this movement it was all a dream
The passion, the dedication, the persistence
To achieve greatness, to reach each and every speaker from here on out
We didn't land on the rock, we moved the rock
All my niggas from state to state. All my niggas from town to town
All my people from nation to nation, yes I brought somethin' powerful with me!
And yes I brought some powerful people with me!
And we'd like to present somethin' we call More Than Music

Ganz so, wie man es von ihm kennt! Darauf folgen stabile Parts von Hell Rell und JR, wobei ich den beiden auch schon die beste Arbeit auf der LP bezeugen würde: Back In The Building (prod. by Heatmakerz), The Best Out, The Pit verzichten komplett auf die ursprünglichen Gründer und kommen auch ganz gut alleine zurecht.

Auf 40th Boys taucht neben 40 Cal auch A-Mafia auf, den ich generell auch derbe gefeiert habe einfach wegen seinem 100% Harlem Swag. Beat leider nicht so prickelnd :(

Leider ist davon nichts so wirklich Classic wie auf frühreren Releases. Und leider finde ich bis auf 'Get Down' auch von Cam und Co. keinen wirklichen 6-Sterne Banger auf der LP. Santanas Town 2 ist zwar auch schon sehr experimentierfreudig und Juelz Part ist auch ganz nice aber meiner Meinung nach keinesfalls ein würdiger Nachfolger, weder Beat noch Flow.

Jim Jones hat eigentlich gar nix brauchbares hier abgeliefert, Freeky Zeeky flippt noch ganz lustig auf 'Somebody Gotta Die Tonight' aus und Cams Part hier ist auf jeden Fall auch noch auf gewohnt hohem Niveau.

Abschließend muss ich noch sagen: Der Bloodshed RIP Freestyle taugt mir hier immer wieder super gut und bis heute ist es jammerschade dass es mit 1:04 viel zu kurz ist.

Für Jha Jha und Un Casa hatte ich auch immer viel Liebe, nur auf dieser LP nicht. :( MTM landet mit 4.44 Sternen auf dem vorerst vorletzten Platz im Ranking, da kann Killa Season eigentlich nur besser ranken! Als Wiedereinstieg nach der langen Pause meinerseits aber ganz ok ;)

 
Last edited:

Killa Season (2006) :emoji_star::emoji_star::emoji_star::emoji_star::emoji_star:

81oRDSyGaIL._SY355_.jpg


Highlights:
Wet Wipes
Get Ya Gun
You Gotta Love It (Jay-Z Diss) feat. Max B

Ich glaube auf MTM gabs für mich so wenig interessantes zu berichten weil Killa sich das beste für diese Album aufgespart hat! Außerdem bemerke ich wie die Beats deutlich besser werden. Klar, nicht jeder mag diesen Synthlastigen Style, aber wenn man sich das über die Jahre anschaut dann ist die Entwicklung von BoomBap zu very High Pitched Samples hin zu Synthibeats schon nachvollziehbar.

Umso interessanter finde ich das CamRon alle diese Transitions sehr gut gemeistert hat. Die Wahl der Highlights war bei Get Ya Gun & You Gotta Love It eigentlich nicht schwer, Wet Wipes hatte allerdings viel Konkurrenz.

Was ist schlecht am Album? Die 2 Skits sind langweilig, gut dass es bei zwei geblieben ist. Das He Tried To Play Me Theaterstück ist da schon lustiger, wird in der Regel aber geskipped: das Intro bis zum eigentlich geilen Beat ist mir einfach zu lang. 'White Girls' & 'Something New' sind die nächsten Tracks, die keine wirklichen Aussetzer sind, eher das untere Ende der Kette an ansonsten durchweg pumpbaren Tracks.

Ansonsten ballert das Album! @culture hat das Intro bereits erwähnt und sobald 40 Cals Part vorbei ist weiß auch jeder sobald die Synthi-Line mit 'Killa' reinkommt welche Season gerade läuft! Ist halt inzwischen die Synthesizer-Pitched-Rollover-Season, die BoomBap zeiten waren vorbei.

Besonders taugen mir die imposanten Beats, gerade Get Em Daddy RMX weil da on top auch noch Hell Rell, J.R. und Jim Jones ihren wertvollen Beitrag leisten. Auch die Tracks mit Hell Rell (War) & 40. Cal (Triple Up) sind Banger wie ich sie immer gerne gepumpt habe.

Nicht zu vergessen der Blowjob Track Suck It Or Not feat. LilWayne, absoluter Classic! Gibt leider nur ein cleanes Video dazu auf YT.

Das Album hat für mich eine schöne Dichte an Bangern, ca die Hälfte sind sehr gute Tracks. Darauf bezogen ist das Album auf Augenhöhe mit CHWM und SDE, was es schwer macht das richtig einzuordnen. Gerade Get Ya Gun und You Gotta Love It sind für mich absolute CamRon Classics. Come Home With Me hat davon auch einige und ich glaube nicht das man Killa Season höher einstufen kann.

Bei S.D.E. finde ich kann man das allerdings tun: Damals war CamRon flowtechnisch auf jeden fall noch nicht da, wo er bei Killa Season war. Gut, dem einen gefallen die Oldschool Beats vielleicht mehr, für mich persönlich kann ich das vernachlässigen. Was ich brauche sind All Time Classic Tracks, die ich durchgepumpt habe bis der Arzt kommt. Davon hab ich zwei auf Killa Season, daher kommt das für mich zwischen S.D.E und Come Home With Me.

Der Jay-Z Diss mit Max B. der damals für mich zum ersten Mal auf die Karte kam ist für mich absolut rund und ich erinnere mich auch nicht daran dass Jay-Z geantwortet hat. Der hat schön die Backen gehalten ;) Mehr Credibility geht nicht.

'Get Ya Gun' vom Theme und Atmosphäre auch Top-Top Track! Intro wird nie wieder aus meinem Kopf gehen:

And now a word from out local sponsor
Gun possession is a hazardous war affecting children in their homes and schools
Eight children a day die from a gunshot wound in the U.S.
A million violent gun crimes are committed by 18 to 20 year olds
With homicide being the leading cause of death
How is it possible that 200 million guns
Are owned in the U.S. with only 80 million legal owners?
Until we do something, guns will continue to flood the streets
Along with the consequences
DipSet, Please

gefolgt vom brachialen Beat und Killas Flow der ab da schon seines gleichen sucht:

Yup we wildin' again, the cops you dialin' again (what)
Guns matchin my jeans (what's that) I'm just stylin' my friend
I better get squashed (why)
When that telly is ready I medley a deadly a sauce
That'll petty a steady already get heavy and hard

Es gibt leider nicht viele Videos zum Album da zu der Zeit nun mal auch kein Major mehr die Gelder für Videos zur Verfügung gestellt hat. Das Album wurde 2006 über Asylum released

Auf jeden Fall hat Cam damals gezeigt dass er trotz Major Wegfall keinesfalls abzuschreiben ist. Oder kurz gesagt: 'You Gotta Love It!'



PS: Es gab auch noch einen Film zum Album. Hier muss jemand anderes noch was zu sagen weil ich den tatsächlich nie gesehen habe, vielleicht hole ich das heute mal nach. Woran ich mich aber aus der Zeit noch erinnere war der Dude namens Chubbie Baby, der glaub ich im Film auftaucht und auch ab dann öfters auf Mixtapes auftauchte. Ich erinnere mich immer an diese Promobilder vom Set die damals im Netz kursierten:

image-w1280.jpg


Chubbie Baby links zu sehen. Der Typ hatte diesen Track mit einem so was von abartig geilen Beat den hatte ich eine ganze Zeit lang auf meinem Motorola E770 Handy als Instrumental Klingelton. Tatsächlich finde ich den Track gerade nicht mehr, muss ich nach holen wenn ich mehr Zeit zum suchen habe.
 
Last edited:
Soo da hab ich in den single Tracks Ordner noch ein paar Schätze gefunden: Der Track von Chubbie den ich bis zum Erbrechen gepumpt hab war UMMA DO ME. eigentlich von Rocko im Original, kam bei mir aber durch Tapes mit Chubbie als erstes an :emoji_blush: Beat ist pervers, gibt auch drölf drillionen remixes aber chubbie hat drauf abgeliefert finde ich:



Dann gabs noch mehr also kleiner Exkurs zu Chubbie den ich schon wieder komplett vergessen hatte, frisch von meiner Platte da der auch nicht gerade viel auf YT hat:

Where the G's at: https://v0ca.ro/1iLeT20E2jPs
Muggintin: https://v0ca.ro/15slkWFfSTjo
Lethal Weapon: https://v0ca.ro/1iRHaP9BAM2P
Dope Boy: https://v0ca.ro/12ZzOH5Jizm6
Gangstas Dont Dance: https://v0caroo.com/1imJtLkgMp8n

Edit: Das Forum spinnt bz. das vocaroo media plugin. Ihr müsst die 0 im link mit einem o ersetzen damit sie funktionieren
 
Last edited:

Dipset: The Movement Moves On (2006) :emoji_star::emoji_star::emoji_star::emoji_star:

81tVnR30GdL._SS500_.jpg

Highlights:
Camron & JR Writer & Hell Rell - Hot 97 FunkmasterFlex freestyle

BEVOR IRGENDWAS: Absolutes Highlight vom Sampler ist dieser Freestyle! Und zwar mit Abstand!! Über 13 Minuten alle Beats, Lyrics, Shouts, Performances eine Eins Plus mit Sternchen und Stempel von mir ins Hausaufgabenheft. It's Dipset all day, The Movement Moves On!

Sind einfach zu viele geile Parts um Lyrics zu quoten. Besonders J.R. Writer liefert hier absolut ab und man kann hier nachvollziehen wieso Cam den an Bord geholt hat.

Weitere Highlights:
JR Writer feat. 40 Cal - Getting Money
Hell Rell - Poppin Off

Hier war es schon schwer 3 Highlights zusammen zu bekommen. Immerhin klingt das Gesamtpaket runder als More Than Music Vol. 1. Die New Guns laufen wie bereits erwähnt den OGs den Rang ab. Ich glaube hier findet man auch den Track an dem Juelz Santana am Boden ankam: Der Track "Losin My Love" handelt vom mangelnden Interesse am Game.

Zwar fragt sich Santana im Intro noch 'What the Hell happened to the game?' und insgesamt soll das Werk auch ironisch betrachtet werden aber SANTANA geht anders. 'Could it be I'm losin' my love (For this rap shit)' (Yup!)

Frustrated ist an der Stelle noch im Anschluss lobenswert zu erwähnen: Max B. in der Hook vereint mit Jim Jones auf einem Track. Das sind einfach die guten alten Byrdgang Zeiten!

J.R. Writer und 40. Cal liefern noch ordentlich auf Gutta Talk ab, A-Mafia auf 'We aint going No Where' ebenfalls ganz stabil. Alles in allem sind ein paar interessante Tracks drauf und wie bereits gesagt ist der Sampler runder als MTM1, das wars dann aber auch ehrlich gesagt schon wieder.

 
jo daffy ich habs auch gefeiert aber wenn zB Gutta Talk das highlight von TMMO ist und ich das isoliert betrachte dann sind beats & raps zwar dope aber nix besonderes. Im Vergleich zu einem 'You Gotta Love It' ist der beat dann auch eher langweilig, ne geile Hook nicht präsent und die Mische auch eher Mixtape Niveau also das über Killa Season ranken wäre hart biased
 
Digga, um die volle Dipset-Experience zu erleben ist es UNERLÄSSLICH Killa Season gesehen zu haben
 


Für mich einfach ihr bester Track!

Cam's erster Part, halt's Maul... allein "Anthrax on Amtraksssss".
 
Last edited:

Dipset: More Than Music Vol. 2 (2006) :emoji_star::emoji_star::emoji_star::emoji_star:

91m+Q3GMmiL._SL1500_.jpg


Highlights:
Intro
DukeDaGod, Juelz Santana, Hell Rerll, JR Writer - More Than Music
Jay Bezel, Hell Rell, JR Writer, Juelz Santana & 40 Cal - Gladiators

Ich bin mit 2 Schreibtischjobs aktuell gut ausgelastet. Zum Augleich schlepp ich meinen Arsch wieder ins Fitnessstudio. Dabei pumpe ich natürlich wie in guten alten Zeiten fleissig DipSet und habe mir vorgenommen die Reviews mal bis zu Purple Haze 2 und diesem A-Trak Collabo Ding zu komplettieren, also:

Kurz und knapp: Zu der Zeit ging es langsam bergab. Zumindest hatte ich das so in Erinnerung. Das aktuelle Review fällt dementsprechend aus.

Klar, das Intro gehört wohl zu Dukes All Time Highs was das Intro Ansagen Game betrifft und der Beat und die Parts gehen auch gut rein. Aber das Level kann der Sampler nicht ansatzweise halten. Die OGs liefern noch so viel ab wie sie müssen. Die Youngsters haben noch etwas Hunger: J.R. Writer, 40 Cal und Hell Rell liefern insgesamt ganz ok ab. Jha Jha overall leider nur nervig, hab ich anders in Erinnerung.

So wird Gladiators für mich das beste Beispiel dafür dass die neue Generation durchaus harmonieren kann. Dass Juelz Part da nur noch aus Gelaber besteht erinnert mich daran dass er da vom Zenit seiner Karriere langsam runter stieg. Ich glaube alle Welt wartete Ewigkeiten auf "Cant Feel My Face" Album mit LilWayne, wir warteten vergeblich und Juelz verbrachte seine Zeit wohl lieber mit dealen und Scheisse bauen statt dem Rapgame.

Wenigstens hat er einen abgeliefert mit More Than Music. Low Budget Videos gabs auch. Alles in allem aber von allen reviewten LPs bisher der vorletzte Platz im Ranking. Auf den mittelmäßigen Rotz der anderen 13 Tracks gehe ich einfach nicht ein :shit:

Statt dessen recap was da so los war:

Dipset just swagged different. In that brief run, they turned the American flag—and all of its wearable iterations—into a fashion statement. They unapologetically repurposed pink and made it en vogue, all while flipping gang signs and putting Harlem World on their backs with an abrasive yet stylishly Uptown M.O. Diplomats put its fingerprint on the culture. Then, the fallout happened.

Around 2007, rumors that a rift had formed between group members Cam’ron and Jones began circulating. Things were further exacerbated when Capo and Juelz appeared onstage with Cam's then-nemesis, 50 Cent. "You can't get mad at me for not picking sides,” Juelz said in an interview with XXL in 2008. “My whole thing was making sure the bird was still flying out there and that people could listen to the Diplomats however they could."
https://www.xxlmag.com/history-diplomats-reuniting/

Und so fühlt sich das auch im Nachhinein an: Die goldenen Zeiten waren vorbei. Es folgen viele Soloausflüge der OGs, Cam war erstmal ne Weile abgetaucht, wenn ich mich richtig erinnere auch weil seine Mutter krank war.

Cams Solo Comebacks sind bereits auf dem Smartphone gewertet, also stay tuned!


 
Last edited:
Ich habe gerade noch das hier gefunden:



Und weil ich es gerade noch vorgeschlagen bekomme:



Wenn ihr noch geile Clips von diesem Beef habt gerne hier rein fürs Protokoll :)
 

Dipset: More Than Music Vol. 2 (2007) :emoji_star::emoji_star::emoji_star::emoji_star:

91m+Q3GMmiL._SL1500_.jpg


Highlights:
Intro
DukeDaGod, Juelz Santana, Hell Rerll, JR Writer - More Than Music
Jay Bezel, Hell Rell, JR Writer, Juelz Santana & 40 Cal - Gladiators

Ich bin mit 2 Schreibtischjobs aktuell gut ausgelastet. Zum Augleich schlepp ich meinen Arsch wieder ins Fitnessstudio. Dabei pumpe ich natürlich wie in guten alten Zeiten fleissig DipSet und habe mir vorgenommen die Reviews mal bis zu Purple Haze 2 und diesem A-Trak Collabo Ding zu komplettieren, also:

Kurz und knapp: Zu der Zeit ging es langsam bergab. Zumindest hatte ich das so in Erinnerung. Das aktuelle Review fällt dementsprechend aus.

Klar, das Intro gehört wohl zu Dukes All Time Highs was das Intro Ansagen Game betrifft und der Beat und die Parts gehen auch gut rein. Aber das Level kann der Sampler nicht ansatzweise halten. Die OGs liefern noch so viel ab wie sie müssen. Die Youngsters haben noch etwas Hunger: J.R. Writer, 40 Cal und Hell Rell liefern insgesamt ganz ok ab. Jha Jha overall leider nur nervig, hab ich anders in Erinnerung.

So wird Gladiators für mich das beste Beispiel dafür dass die neue Generation durchaus harmonieren kann. Dass Juelz Part da nur noch aus Gelaber besteht erinnert mich daran dass er da vom Zenit seiner Karriere langsam runter stieg. Ich glaube alle Welt wartete Ewigkeiten auf "Cant Feel My Face" Album mit LilWayne, wir warteten vergeblich und Juelz verbrachte seine Zeit wohl lieber mit dealen und Scheisse bauen statt dem Rapgame.

Wenigstens hat er einen abgeliefert mit More Than Music. Low Budget Videos gabs auch. Alles in allem aber von allen reviewten LPs bisher der vorletzte Platz im Ranking. Auf den mittelmäßigen Rotz der anderen 13 Tracks gehe ich einfach nicht ein :shit:

Statt dessen recap was da so los war:


https://www.xxlmag.com/history-diplomats-reuniting/

Und so fühlt sich das auch im Nachhinein an: Die goldenen Zeiten waren vorbei. Es folgen viele Soloausflüge der OGs, Cam war erstmal ne Weile abgetaucht, wenn ich mich richtig erinnere auch weil seine Mutter krank war.

Cams Solo Comebacks sind bereits auf dem Smartphone gewertet, also stay tuned!



Hammer, dass es hier weitergeht... Auch wenn die glorreichen Zeiten vorbei sind, kamen solo doch einige perlen wie die von dir angesprochenen Cam Projekte oder auch Capo Alben (von denen ich hoffe, dass sie auch berücksichtigt werden, el Capo oder das Ding mit a-trak sind einfach Killer Scheiben)
Nicht mehr ganz den swag wie früher aber in würde gealtert :emoji_kissing_closed_eyes:
Leute ich sag wies ist, ich kram erstmal meine iced Out dipset Chain und mein 8xl White Tee ausm Schrank und Sippe Geldermann aufm Rewe Parkplatz Gang signs throwend während aus dem Ford Focus crunk muzik pumpt und analysiere mit @BluntGuerilla und @Fvbilous die Reviews von dir
 
Leute ich sag wies ist, ich kram erstmal meine iced Out dipset Chain und mein 8xl White Tee ausm Schrank und Sippe Geldermann aufm Rewe Parkplatz Gang signs throwend während aus dem Ford Focus crunk muzik pumpt und analysiere mit @BluntGuerilla und @Fvbilous die Reviews von dir
kann ich bitte nach vorne auf den beifahrersitz kommen oder machst du wenigstens mal ein fenster auf, fvbi schwitzt hier hinten wie ein schwein
 
kann ich bitte nach vorne auf den beifahrersitz kommen oder machst du wenigstens mal ein fenster auf, fvbi schwitzt hier hinten wie ein schwein
Kein Ding, Fenster gehen runter aber bitte nicht wie beim letzten Mal dein wristband in der Fensterheber Kurbel abfädeln, DAS WAR NE SAUEREI
 
dope, dass es weitergeht! zwar schon bisschen bezeichnend, aber das hier war mein favorit:

 
Back
Top Bottom