Ranking aller Bushido-Alben [Abgeschlossen]

Er hat doch sogar schon mal auf instagram versucht frieden anzubahnen. Hat kay aber nicht drauf reagiert.
 
ja die "kay ich gebe dir 1000 euro pro monat und zahl sogar noch die miete in irgendeiner 1-zimmer wohnung für dich wenn du mir jedes jahr 13 alben schreibst" masche zieht wahrscheinlich nich mehr
an der stelle muss ich mich auch fragen was amnigus bekommen hat
ne woche urlaub in nem holländischen bungalow park und die mitgliedschaft bei mcfit für ein jahr?
 
ja die "kay ich gebe dir 1000 euro pro monat und zahl sogar noch die miete in irgendeiner 1-zimmer wohnung für dich wenn du mir jedes jahr 13 alben schreibst" masche zieht wahrscheinlich nich mehr
an der stelle muss ich mich auch fragen was amnigus bekommen hat
ne woche urlaub in nem holländischen bungalow park und die mitgliedschaft bei mcfit für ein jahr?
ich sag mal so: animus kann doch froh sein, dass jemand wie bushido seine hilfe benötigt hahaha.
 
ich habe das 2004 gehört und so gott will höre ich das auch noch 2036

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Ich hab gehört ich würde Schutzgeld bezahlen
Ich würd nie für meinen Schutz Geld bezahlen

:emoji_thinking:
 
Was für ein krasser Unterschied wenn man den Boss Song hört und danach direkt dieses komische apres Ski.
 
In einem Interview hat der Flizzmaster erzählt, dass er damals mit Bushido an einem Abend zusammen Musik gemacht hat. Er war nur mal kurz weg für zwei Stunden, kam zurück und da hatte Bubu den Boss Song wie aus dem nichts komplett fertig gehabt (ohne hilfe).
 
In einem Interview hat der Flizzmaster erzählt, dass er damals mit Bushido an einem Abend zusammen Musik gemacht hat. Er war nur mal kurz weg für zwei Stunden, kam zurück und da hatte Bubu den Boss Song wie aus dem nichts komplett fertig gehabt (ohne hilfe).

Lang ist es her.....
 
In einem Interview hat der Flizzmaster erzählt, dass er damals mit Bushido an einem Abend zusammen Musik gemacht hat. Er war nur mal kurz weg für zwei Stunden, kam zurück und da hatte Bubu den Boss Song wie aus dem nichts komplett fertig gehabt (ohne hilfe).
Vielleicht hat ihm da dieser mysteriöse anonyme Freund aus dem Stern Artikel geholfen, der bei den dort genannten Straftaten dabei gewesen ist :emoji_spy::

https://www.stern.de/p/plus/gesells...rum-geht-es-vor-gericht-wirklich-9459850.html
 
Würde mich freiwillig melden, entweder Fler oder Kollegah zu machen. Hab Kolle (wie jeder Typer gefühlt) früher gehört wie ein Groupie, mit Zuhältertape 4 war schluss. Kp ab wann er nicht mehr alleine geschrieben hat, aber geht vermutlich ab „Kollegah“ los

Fler musikalisch erst ab „Keiner kommt klar mit mir“ wahrgenommen, das wären definitiv unbekanntere gewässer
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Für mich sein krankester Beat. Und die beiden rappen richtig gut darüber.
 
Also ich hab grad mal alle Fler-Releases zusammengetragen. Kann mir kaum vorstellen, dass jeder überhaupt alles davon gehört hat und dazu auch noch was schreiben will.

Außerdem komm ich bei mir auf ne Durchschnittswertung von 2,2/5, was ja schon viel über das ganze Thema aussagt - und das meiste ist sehr wohlwollend bewertet von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab grad mal alle Fler-Releases zusammengetragen. Kann mir kaum vorstellen, dass jeder überhaupt alles davon gehört hat und dazu auch noch was schreiben will.

Außerdem komm ich bei mir auf ne Durchschnittswertung von 2,2/5, was ja schon viel über das ganze Thema aussagt - und das meiste ist sehr wohlwollend bewertet von mir.
Für mich persönlich relevant sind nur:
- NDW 2 (teilweise)
- Weil die Strasse nicht vergisst
- Bewährung vorbei EP
- Vibe
- Epic
- Flizzy
- Colucci

Der Rest ist unbrauchbar
 
Also ich hab grad mal alle Fler-Releases zusammengetragen. Kann mir kaum vorstellen, dass jeder überhaupt alles davon gehört hat und dazu auch noch was schreiben will.

Außerdem komm ich bei mir auf ne Durchschnittswertung von 2,2/5, was ja schon viel über das ganze Thema aussagt - und das meiste ist sehr wohlwollend bewertet von mir.

Ich hab im Sommer auf mehreren langen Autofahrten mit einem Kumpel alle Fler-Releases gehört.

Mein Spotify Jahresrückblick war beschämend.

lg
 
Für mich persönlich relevant sind nur:
- NDW 2 (teilweise)
- Weil die Strasse nicht vergisst
- Bewährung vorbei EP
- Vibe
- Epic
- Flizzy
- Colucci

Der Rest ist unbrauchbar

SBM darf man nicht unterschätzen in meinen Augen. FLER 90210 ist zudem auch ziemlich solide, Fremd im eigenen Land ebenso. CCN hast du jetzt sicherlich versehentlich vergessen.
 
SBM darf man nicht unterschätzen in meinen Augen. FLER 90210 ist zudem auch ziemlich solide, Fremd im eigenen Land ebenso.
Ok, SBM 1 geht auch klar aber die anderen 2...na ja nich wirklich, jedenfalls für mich nicht. Seine beste Schaffenszeit war jedenfalls '15 bis '17
 
Zurück
Oben Unten