Ranking aller Azad-Alben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finds gut, dass es inzw offenbar Konsens ist, dass der so um Leben rum einfach gar nicht rappen konnte. Für mich 2001 schon unfassbar, wie jemand Samy de Bitch feiern konnte und sich dazu verstieg, dass Azad das Battle gewonnen habe. Sogar die Cuts waren offbeat
 
azad is für mich deutsche wu tang und rakim in einem
leben mag nicht gut gealtert sein (sagen manche), egal vom cover, beats bis zu den videos und den feats passte die gesamt atmo und bleibt eines der wichtigsten alben für deutsch bzw. deutschen streetrap.
 
Ich mag Assassin, da es so demonstrativ stumpf und hart ist. Bandog für mich DER ultimative Azad-Track.
Yep, geht mir genau so. Irgend eins von den Asphalt Inferno Dingern, schlägt genau in die selbe Kerbe. Und kam auch ca zur gleichen Zeit raus. Das find ich auch ganz nice.
 
:emoji_metal::emoji_japanese_goblin:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Azad hat halt einen guten Track und den wegen afrob
Frankfurt nordwest, ich repräsentier
Aber bin gespannt, ist ja schon lachhaft wie gut hafti und savas abi wegkommen
 
Azad hat halt einen guten Track und den wegen afrob
Frankfurt nordwest, ich repräsentier
Aber bin gespannt, ist ja schon lachhaft wie gut hafti und savas abi wegkommen
Feier beide nicht, trotzdem ist das Top3 Deutschraptrack meines Lebens

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Faust des Nordwestens für mich sein bestes Album und auch eines der besten Deutschrapalben. Da steckt soviel Schmerz, Wut, Melancholie drin… ich bitte euch.

Leben auch cool, der Bozz zum Großteil nicht mehr meins.
 
Faust des Nordwestens für mich sein bestes Album und auch eines der besten Deutschrapalben. Da steckt soviel Schmerz, Wut, Melancholie drin… ich bitte euch.

Leben auch cool, der Bozz zum Großteil nicht mehr meins.
Warum der Dislike oben, my man? Ich mag die Alben (speziell FdN) auch, aber dass Azad sich auf "Der Bozz" raptechnisch weiterentwickelt hat, ist einfach Fakt, selbst wenn man den Stil früherer Alben mehr mag.
 
Warum der Dislike oben, my man? Ich mag die Alben (speziell FdN) auch, aber dass Azad sich auf "Der Bozz" raptechnisch weiterentwickelt hat, ist einfach Fakt, selbst wenn man den Stil früherer Alben mehr mag.
Das muss beim Scrollen passiert sein (rechter Daumen, Symbole rechts usw)

E: ich weiß nichtmal wo
 
Finds gut, dass es inzw offenbar Konsens ist, dass der so um Leben rum einfach gar nicht rappen konnte. Für mich 2001 schon unfassbar, wie jemand Samy de Bitch feiern konnte und sich dazu verstieg, dass Azad das Battle gewonnen habe. Sogar die Cuts waren offbeat

der nuschelazad mit sieben doppelreimen pro takt bissl zu leise über sehr dope beats gemischt hat mir immer noch mehr gegeben als der spätere azad der seine phrasentexte so überdeutlich artikuliert hat ehrlich gesagt
 
Finds gut, dass es inzw offenbar Konsens ist, dass der so um Leben rum einfach gar nicht rappen konnte. Für mich 2001 schon unfassbar, wie jemand Samy de Bitch feiern konnte und sich dazu verstieg, dass Azad das Battle gewonnen habe. Sogar die Cuts waren offbeat
Bin gar nicht einverstanden.
Wollte ich einfach klarstellen.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass man Leben ernsthaft haten kann, Nuschelei hin oder her.
 
was heißt haten, er rapt da rein objektiv betrachtet einfach sehr schlecht, alles andere ist doch nostalgische verklärung
wenn heute jemand so flowen würde, würde man den gar nich erst ernst nehmen
 
was heißt haten, er rapt da rein objektiv betrachtet einfach sehr schlecht, alles andere ist doch nostalgische verklärung
wenn heute jemand so flowen würde, würde man den gar nich erst ernst nehmen
Ich verstehe den Einwand. Aber ich habe kürzlich das 1. Killarmy Album durchgehört und PR Terrorist und 9th Prince treffen da auch kaum den Takt. Hat mich nie gestört und bei Leben tut es das auch nicht. Mag das auf jeden Fall besser als ein steifer Roboterflow (den die meisten Deutschrapper haben).
 
Ich verstehe den Einwand. Aber ich habe kürzlich das 1. Killarmy Album durchgehört und PR Terrorist und 9th Prince treffen da auch kaum den Takt. Hat mich nie gestört und bei Leben tut es das auch nicht. Mag das auf jeden Fall besser als ein steifer Roboterflow (den die meisten Deutschrapper haben).

Genau das!

Hätte er rappen sollen wie Eko oder MoTrip oder was?

Die Platte ist einfach zu 100% stimmig und darum gehts.
 
Feier beide nicht, trotzdem ist das Top3 Deutschraptrack meines Lebens

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

auch überragender afrob-part, so kennt man ihn gar nicht mehr bzw. hab ich völlig vergessen
- danke :thumbsup:
Faust des Nordwestens für mich sein bestes Album und auch eines der besten Deutschrapalben. Da steckt soviel Schmerz, Wut, Melancholie drin… ich bitte euch.
ah, da ist ja "mein licht" drauf...großartig, muss ich mir direkt nochmal geben das kpl album

Was azad immer einzigartig gemacht hat, war für mich das potenzial mit stimme und gekonnten lyrics abartig tief in dich einzudringen (no homo); daher werden meine alltime-favorites immer die ruhigeren nummern sein (zb phoenix, signal oder alles lügen auch wenn sehr pathetisch).
 
welche weniger bekannte azad featureparts aus der leben bis faust des nordwestens ära gibt es eigentlich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten