rane ttm57 sl

muahaha ... abspritz!

wir geil is der denn?
ja rane halt...mixer an usb, so einfach kanns sein.

aber ganz hab ich die Knöpfe noch nicht kapiert.

die potis sind ultrahässlich, hoffentlich bleiben die nicht so.
 
nääääää ich finde die rane potis sooooooooo geil...
aber us uvp: 1800$
und ssl hab ich eh schon...

hat halt die normalen ttm56 funktionen und dazu noch nen paar sachen zur kontrolle von ssl
 
uiuiuiui-hammer gerät, aber ich habe mich vom aktiven Dj´ing verabschiedet, nur noch nebenher als entspannung-mein setup bleibt nun so wie es ist und einen neuen mixer brauch´ ich wohl nicht mehr.

Aber ist ein hammer gerät wie es scheint, die optik sagt mir auch zu und die zu erwartene Quali:D & Preis:mad: ...

pace;)ils
 
boah das vieh hat ne effektsection für die man über ssl effekte reinladen kann... die dann aber auch ohne ssl lauvdn
 
Wiedermal ein erawarteter rane PREIS :eek:

allerdings wieder schöne Sache die die da auf die beine gestellt haben. dj-ing geht auch immer mehr auf den Rechner. eine gute sache wie ich finde!

schönes teil auf jeden fall ( über den preis lässt sich wie bei RANE so oft streiten, Qualimäßig brauchen wir uns da allerdings nicht streiten ;) )
 
@ SBK

Ja da kann man sich bei Rane 100% sicher sein. Mal gucken ich such schon lange nach nem neuen Mixer, wenn ich ihn mir kaufen sollte gibts natürlich ein Test von mir.
 
für den ssl teil kann ich dir sagen: es lohnt sich:)
und das der ttm56 teil geil ist weiß wohl jeder...
und die extra features werden auch gut knallen :)

aber wirst dich bis zum sommer gedulden müssen...
 
Huiiiiiiiiii
Auf jeden Fall mal ein geiles Gerät ,wenn auch wie schon von anderen gesagt mal wieder sehr teuer!!!
Aber da ich mit meinem TTm 52i noch zufrieden bin und eh nicht im Lotto gewinnen werde, wird dieser Mixer wohl weiterhin ein feuchter Traum sein ;)
 
Da freut sich das Loch im Geldbeutel, naja dauert ja noch bis der Mixer rauskommt, bis dahin->>> Sparen hoch 10
 
Zurück
Oben Unten