Randgruppenbitches ft.back2life & sam jones

Original geschrieben von Tscherno-Bill


ja, ich mache hip pop und ich stehe über vielen.

ich hatte schon mal eine scharfe waffe in der hand und habe auch jemand sterben sehen...

tut doch aber nichts zur sache

Wenn du ja so sehr davon überzeugt bist,das du Hip Hop machst,
dann zeig mal ein Audio von dir oder bist du auch so dope wie back2life
und stehlst nur deine wacken Trackz hier rein:)
 
Original geschrieben von 0A86


Wenn du ja so sehr davon überzeugt bist,das du Hip Hop machst,
dann zeig mal ein Audio von dir oder bist du auch so dope wie back2life
und stehlst nur deine wacken Trackz hier rein:)

ja, irgendwann demnächst mal...
 
Original geschrieben von Diamond Davi$
Sag jetzt nicht chaoZ der kleine Bauer hätte Talent;)

und schon garnich mehr als Sukram , sorry TATSACHEN sollten nicht verlogen werden , und sogar du weißt das chaoz gegen Sukram nicht den hauch einer chance hätte;)

kannst du mal die fresse halten? ich hab texte die sind um welten besser als das, damit zehnmal besser als die von sukram und elfmal besser als DEINE. ich schreib texte normal auch nicht so nebenbei wie Harry oder Daffy und wenn doch, dann schreib ich irgendwas wackes wie das da und kuck aber wenigstens, dass ich es rappen kann und dass es sich gerappt dope anhört. sukram schreibt texte, die sich gut anhören aber die er selber nciht rappen kann, wenn du das besser findest, bitte ...
und wenn du dauernd am austeilen bist, dann kann ich ja wohl auch mal tacheless reden und sagen, dass ich von dir noch nie was gehört habe, aber alle texte von dir ja wohl absoluter müll sind ...
 
@Sukram: nein, keineswegs. daffy und tschernobill sind nicht die gleichen personen. desweiteren sind meine wacken tracks besser als deine guten.
und davis sollt nich ne große klappe haben. er ist es der neulich irgendwo schrieb: "Hey, alter rap ist entertainment, ja?" und jetzt wirft er Daffy mangelnde Realness vor nur weil er bei Sukram arschkriechen will.
Man so was hab ich gar nich nötig, fickt euch doch alle man, von mir aus bin ich so wack, aber dann lasst mich bitte in frieden und nervt mich nicht mit euren postings, mit euren ernstgemeinten texten die ihr so dope findet, aber genauso scheiße sind wie eure postings oder auch nur mit eurer bloßen existenz ...
 
@backlife:woher willst du oder ihr wissen das ich meine Texte
nicht rappen kann,ihr habt vll meine erste Aufnahme gehört,
mehr aber nicht und wessen Texte dope sind ist noch immer
Ansichtssache,ich poste nur immer eure Threads voll,weil ihr
das gleiche bei mir auch macht!
 
Original geschrieben von back2life
woher willst du wissen, dass meine texte so sind wie die texte die ich hier regelmäßig hinscheiße? hast du vielleicht meinen computer durchsucht?

stimmt auch wieder,naja nun mal genug mit dem ganzen scheiss
geposte!
 
sind paar gute lines bei.aber ich denke eher ihr seit die
randgruppenbitches...

was solln denn sätze wie :



Zigeuner stinken, lügen und betrügen und so weiter
****en tote Tiere und essen gerne Scheiße
deine Mutter hat keine Beine doch ich hab für dich kein Mitleid
denn du nennst dich Partisan, aber du bist ein
hässlich dummer arschge****ter scheiß kleiner *****nkopf
du bist Abschaum und nicht mehr Wert als Kotze doch
dafür hässlich ---- und behindert
und du hast Sex mit --- toten Rindern
Und Leute wie du denken mit Deutschland gehts den Bach runter?
Als Thailand überschwemmt wurde, hab ich laut gelacht, *****

was soll das denn????:confused:

hat der typ einen locker oder was....?!
mag zwar nur musik sein....aber...

also ich find solche texte wirklich mist..und sowas
lässt mich das gefühl haben dass ihr schlechter als schlecht seit
und auch wenig ahnung von HipHop habt...
Ich glaub ihr seit ein bisschen Nazi...und falls ja..
Will ich auf jedenfall ein Battle gegen euch
denn ich hab wirklich kein Bock auf "Minderheiten" wie
euch in der Hip Hop szene....ich kenn euch auch nicht hab noch nie was von euch gehört aber dieser text reicht mir!

also meldet euch....!!!

ihr randgrupenbitches !
 
Original geschrieben von Cagprod

was soll das denn????:confused:

hat der typ einen locker oder was....?!

ähem, ja der typ hat einen locker, der ist sogar schwer gestört und befindet sich momentan auch grad deswegen in behandlung. aber in erster linie hat er das thema nicht richtig kapiert und nur etwas von "diskriminierungs-text" gelesen. daraufhin meinte er in seiner geistigen verwirrtheit wohl, dass er jetzt möglichst viele leute und randgruppen diskriminieren muss ...
 
Original geschrieben von Cagprod
sind paar gute lines bei.aber ich denke eher ihr seit die
randgruppenbitches...

was solln denn sätze wie :





was soll das denn????:confused:

hat der typ einen locker oder was....?!
mag zwar nur musik sein....aber...

also ich find solche texte wirklich mist..und sowas
lässt mich das gefühl haben dass ihr schlechter als schlecht seit
und auch wenig ahnung von HipHop habt...
Ich glaub ihr seit ein bisschen Nazi...und falls ja..
Will ich auf jedenfall ein Battle gegen euch
denn ich hab wirklich kein Bock auf "Minderheiten" wie
euch in der Hip Hop szene....ich kenn euch auch nicht hab noch nie was von euch gehört aber dieser text reicht mir!

also meldet euch....!!!

ihr randgrupenbitches !


warum? wir sind doch keine randgruppe!?
Ich verhalte mich ganz sozial und töte nur wenn es sein muss...

Warum battle?
Und warum nazi?
 
Original geschrieben von back2life
@Sukram: nein, keineswegs. daffy und tschernobill sind nicht die gleichen personen. desweiteren sind meine wacken tracks besser als deine guten.
und davis sollt nich ne große klappe haben. er ist es der neulich irgendwo schrieb: "Hey, alter rap ist entertainment, ja?" und jetzt wirft er Daffy mangelnde Realness vor nur weil er bei Sukram arschkriechen will.
Man so was hab ich gar nich nötig, fickt euch doch alle man, von mir aus bin ich so wack, aber dann lasst mich bitte in frieden und nervt mich nicht mit euren postings, mit euren ernstgemeinten texten die ihr so dope findet, aber genauso scheiße sind wie eure postings oder auch nur mit eurer bloßen existenz ...


Sorry , Ich antworte nicht auf Gerede von kleinen "Ich will Cool sein und tu so als ob ich voll der Psycho bin weil ich ja jeden Tag 3Liter Kaffee Trinke" Und Säge mit seinem Jeah Ghetto King"
Ich glaube nicht das Tscherno - Bill vor seinen Augen einen menschen sterben sehen hat , denn Sonst würde er keine solchen witze Reißen , Ich erzähle euch jetzt mal eine Geschichte


Eines schönen Tages macht es Boom , Er liegt da und fängt an wie ein Geisteskranker zu Brüllen , verkrampft Total , die Augen Drehen Sich langsam : Mammaaaa , Mammaaa , Nein Nein Dies und Das , Er zuckt rum und blutet wie ein schwein , auf einmal Verkrampfen die Muskeln und er Kommt in den Schockzustand , jetzt ist er Kreidebleich und wimmert nur noch (10 minuten sind jetzt vergangen) Die Lippen werden Blau , zeichen das die Zellen nicht mehr genug blut bekommen , und das Herz bald nichts mehr zu Pumpen hat , So da liegt nun dein Kumpel und ich glaube dannach habt ihr kein Bock mehr den Tod als SO TOLLE ANGEBEREI zu sehen , ihr seid Pussy's Aber ich wünsche das eh Keinem also von daher weiter machen;)
 
Naja eigentlich is nur chaoZ ne Pussy;)

Säge kann wenigstens Rappen...................................................
aber-.............................er.......................könnte.....................mal............................was.............................anderes.....................Rappen..............ausser..........Ich..............Lebe.......................im..................Gutbürgerlichen.......................Stuttgart.........................aber................mach.....................drive.....................by..........und..........Rauche.............crack...........das....................is................unreal..................und..............was................ist...................unreal....................in.....................methaphern?.............................POP;)


aber chaoz kann nichts ausser sich bald über einen Netten
Disstrack Freuen..................................................................

Eigentlich wäre Säge auch dabei Gewesen , aber Gnade dir Sukram hat seine meinung geändert , und is jetzt wiederum auch n' Bisschen Pussy , da ich meine Jetzt auch "IRgendwie geändert hab' bin ich auch n bisschen Pussy

ach--sind....wir^^^^^nicht00000AlleßßßßN Bisschen Pussy?!?

Egal ChaoZ is ÜBERPUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSY;)
 
och, markus, wieso willst du mich denn nich mehr 'dissen'?
chaosman hat dir doch kaum was gemacht!? war ich es nicht, der dich seit eh und je auf deine übertrieben ausgeprägte wackness hingewiesen habe?
hm, vielleicht kannich dich doch noch etwas motivieren:

markus, du bist so unglaublich scheiße. deine wackness in wort zu fassen ist eigentlich unmöglich. aber die existenz deiner wackness stellt sowieso alle physikalischen gesetze ausser kraft.
ich mein, ich schreib hier immer wack, weils jetzt nich so toll is, wie zb. xrebellx, aber natürlich ist der jetzt nich sooo total scheiße. aber du bist wirklich schlechter als schlecht und dümmer als dumm. es scheint gar so, als ob sich deine negativen eigenschaften in einem internen wettkampf befinden.deine schwulen pns und deine lächerlichen kommentare setzen dem ganzen noch die krone auf. also bitte verlass uns nicht hier, deine anwesenheit gibt selbst dem größten toy das gefühl von dopeness!

in diesem sinne
dein daffy duck, imperator des universums und hollywoodschwabe, der immernur über driveby rappt.
apropos driveby, ich muss mal nach compton düsen (natürlich im rosa maybach mit platinfelgen brrrää)
holla
 
ich frag mich zwar warum davi$ jetzt was gegen säge hat obwohl er sonst voll arsch gekrochen ist, aber seltsamerweise scheint er zu denken, Harry wär noch sein Homie.
 
Back
Top Bottom