Ramsi Aliani German Dream Allstars

habich

am Start
Joined
Mar 23, 2004
Messages
25
www.ramsialiani.de ist online



Gibts auch ein snippet zum Download vom kommenden 1ten R&B Mixtape R-Reicht


u.a anderem sind auch Eko Fresh, Chablife Jones drauf



gez:



Der coole aus der Schule
 
Es is für mich immer wieder erstaunlich was für Sätze sich die Schreiber von Webseiten, Pressemittteilungen etc. bei GD immer aus den Fingern saugen..

..einen bedeutenden musikalischen Meilenstein in der Geschichte des Blackmusics und läutet zugleich seinen ruhmreichen Siegeszug gegen Neid und Missgunst ein

Ramsi Aliani schreibt und produziert den Preis des Schweißes, den wir gemeinsam mit ihm immer wieder neu genießen dürfen.

irgendwie könnt man den ganzen Text kopieren...

Ich wind einfach lächerlich das dieser Kerl gern irgendwelche Hits von Usher und wasweissich covert und damit Kohle macht. Den Zahnspangenträgerinnen im Hauptschulalter wirds wohl zusagen.
Musik mag ich nicht.
 
Original geschrieben von radonTM
Es is für mich immer wieder erstaunlich was für Sätze sich die Schreiber von Webseiten, Pressemittteilungen etc. bei GD immer aus den Fingern saugen..





irgendwie könnt man den ganzen Text kopieren...

Ich wind einfach lächerlich das dieser Kerl gern irgendwelche Hits von Usher und wasweissich covert und damit Kohle macht. Den Zahnspangenträgerinnen im Hauptschulalter wirds wohl zusagen.
Musik mag ich nicht.

Naja haste mal nen Pressetext zu ner Scheibe gesehen, der das PRODUKT nicht in den siebten Himmel lobt?
Klar klingt das ziemlich großkotzig aber das ist sicherlich nicht nur bei GD so ;)
 
Hmm finde das Snippet nicht!!..
Nur diesen einen Beat, von Titel 8..
Kann mir bitte bitte einer weiter helfen?

Alle Beats von Ramsi selber gemacht steht da! Aber das ist doch nen Mixtape.. lol !?
 
Original geschrieben von !$!
Hmm finde das Snippet nicht!!..
Nur diesen einen Beat, von Titel 8..
Kann mir bitte bitte einer weiter helfen?

Alle Beats von Ramsi selber gemacht steht da! Aber das ist doch nen Mixtape.. lol !?

Das bezieht sich aud die Beatz die im Flash-Player auf der Seite laufen !

MfG
matthy
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
haha sogar der hat mittlerweile ne Page, nur GermanDream hats immernoch nicht gebacken bekommen:oops: :D

:)

Aber ich find Ramsi auch besser als die gesamten restlcihen Artists von GD.
 
Nur weil du es dämlich findest...

Wie findest du eigentlich klingt dein nickname?;)
 
Back
Top Bottom