Rammstein

Original geschrieben von Peboni
allein die zeile "doch das herz schlägt links!" sollte dir zu denken geben.......

alles was die wollen, is zu provozieren.......und wie man sieht, gelingts ihnen ja auch wunderbar......


das ist aber auch quatsch, das ist nicht politisch gemeint.
das ist einfach 'n wortspiel...

"sie woll'n mein herz am rechten fleck doch
schau ich dann nach unten weg
da schlägt es in der linken brust
der neider hat es schlecht gewusst"

sie wolln dass sein herz am rechten fleck schlägt (dass er nicht tötet...) doch dann schaut er und sieht es schlägt links also kann er auch töten.

so würde ich dass mal mit einfachen worten interpretiern
 
Original geschrieben von Till Lindemann



das ist aber auch quatsch, das ist nicht politisch gemeint.
das ist einfach 'n wortspiel...



und woher willste das WISSEN junge??? gibt viele, die das politisch verstanden ham, aber ehrlich gesagt isses mir sowieso scheißegal....


was ihr für olle kamellen ausgrabt.......:rolleyes:
 
bestrafe mich, bestrafe mich :D
ich find sie witzig, instrumentalisierung sehr hart & druckvoll
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
[B
Anmerkung: Das Hakenkreuz war bei den Römern das Zeichen für
Sonne. Es ist definitiv keine Erfindung der Nazis. Und wenn dann
gegröhlt wird "Hier kommt die Sonne" hört sich das für mich so
an, als ob das nationalsozialistiche Propaganda wäre, getarnt
hinter Texten, die nur wenige deuten können.
[/B]

In Indien findet man die DInger überall, da gibts auch Hakenkreuz für als Kettenanhänger oder Ohrring :)

Und für mich hat Links 2,3,4 ne politische Aussage...auserdem hat die Band auch schon mehrmals abgestritten dass sie auch nur irgendwie rechts wären.
 
Original geschrieben von Peboni



und woher willste das WISSEN junge??? gibt viele, die das politisch verstanden ham, aber ehrlich gesagt isses mir sowieso scheißegal....


was ihr für olle kamellen ausgrabt.......:rolleyes:


weil das am besten in den kontext passt.

mit dem neider und so.
was hätte das für nen sinn wenn er dann sagt dass er pds wählt?
 
neidisch auf erfolg -> man sucht nen kritkpunkt -> man erfindet bescheuerte "rechte tendenzen" um zu schaden....



geht alles genauso, schonma was von "frei interpretierbar" gehört??



und nur weil man links erwähnt, muss man nich gleich pds wählen ......ihr mit eurem schwarzweiß-denken....
 
Die APPD benutzt die Frakturschrift, die wird auch von vielen mit Nazis asoziiert, trotzdem ist es noch lange keine Partei von Nazis, im gegenteil! Ihr solltet aufhören auf Symbole zu achten und eure Spatzenhirne lieber auf die Inhalte konzentrieren.
 
Original geschrieben von YannicMerten
auf der demnächst erscheinenden maxi ist ein FLER remix!:eek:

passt ja mal gar nicht


die hatten ja auch schon ein wackes bushido feature...
is halt n bisschen aufmerksamkeit erregen mehr nich
 
Original geschrieben von Till Lindemann



die hatten ja auch schon ein wackes bushido feature...
is halt n bisschen aufmerksamkeit erregen mehr nich


War aber das Einzige was ich mir von Rammstein jemals geben konnte..(ausser vielleicht "Hier kommt die Sonne", im besoffenem Kopf)
 
Original geschrieben von k-mono



War aber das Einzige was ich mir von Rammstein jemals geben konnte..(ausser vielleicht "Hier kommt die Sonne", im besoffenem Kopf)



bushido hat ein schon sowieso eher gewöhnungsbedürftiges 'amerika' mit einem sehr wacken text total verschandelt
 
'reise reise' hat mir sehr gefallen.. instrumental sowie gesangseinlagen durch die bank klasse

vor dem album wurde ich höchstens durch songs wie 'sonne' oder 'engel' auf rammstein aufmerksam
 
Original geschrieben von Zarathustra
'reise reise' hat mir sehr gefallen.. instrumental sowie gesangseinlagen durch die bank klasse

vor dem album wurde ich höchstens durch songs wie 'sonne' oder 'engel' auf rammstein aufmerksam


reise, reise hat natürlich hammer tracks, aber ich finde es ist fast das schlechteste rammstein album.
amerika, moskau und los sind einfach nich so der knüller auch wenn sie auf ihre eigene art auch ganz witzig sind.
die könnten ma auf ne single als extra drauf oder so, aber das album machen sie kaputt.

hammer sind: reise reise, mein teil, keine lust, dalai lama, ohne dich, stein um stein und amour.

kennsch du die anderen alben alle, oder nur die singles?
 
Von "Reise, Reise" find ich "Los" am geilsten.
Das sollten sich einige mal anhören :cool:

Ich bin bei Rammstein dabei, seit die damals als Support von Project Pitchfork aufgetreten sind.
Eine irre und vor allem absolut heiße Erfahrung, wenn man ganz vorne steht :D
 
Original geschrieben von LostAngel
Von "Reise, Reise" find ich "Los" am geilsten.
Das sollten sich einige mal anhören :cool:

Ich bin bei Rammstein dabei, seit die damals als Support von Project Pitchfork aufgetreten sind.
Eine irre und vor allem absolut heiße Erfahrung, wenn man ganz vorne steht :D


bühnenshow von denen is eh krass


aber los?
wie gesagt ist ganz witzig aber lyrisch nich grade anspruchsvoll, oder?
 
Original geschrieben von Till Lindemann
reise, reise hat natürlich hammer tracks, aber ich finde es ist fast das schlechteste rammstein album.
amerika, moskau und los sind einfach nich so der knüller auch wenn sie auf ihre eigene art auch ganz witzig sind.
die könnten ma auf ne single als extra drauf oder so, aber das album machen sie kaputt.

hammer sind: reise reise, mein teil, keine lust, dalai lama, ohne dich, stein um stein und amour.

kennsch du die anderen alben alle, oder nur die singles?

ja stimmt schon, amerikahab ich als single totgehört und deshalb immer geskippt, moskau auch nicht so oft gehört, los geht eigentlich..

hab mal kurz in 'sehnsucht' 'mutter' oder 'herzeleid' reingehört, hatte aber nie das verlangen mir die teile zuzulegen da sie mich nicht komplett überzeugen konnten, warum auch immer

neuigkeiten: bald erscheint das neue album 'rosenrot', davor die dazugehörige single 'benzin'.. ich bin gespannt
 
Original geschrieben von Zarathustra


ja stimmt schon, amerikahab ich als single totgehört und deshalb immer geskippt, moskau auch nicht so oft gehört, los geht eigentlich..

hab mal kurz in 'sehnsucht' 'mutter' oder 'herzeleid' reingehört, hatte aber nie das verlangen mir die teile zuzulegen da sie mich nicht komplett überzeugen konnten, warum auch immer

neuigkeiten: bald erscheint das neue album 'rosenrot', davor die dazugehörige single 'benzin'.. ich bin gespannt


ich auch, hoffentlich wird das nochmal was.
ich hols mir auf jeden fall.

ja los geht ja auch.


sehnsucht und herzeleid find ich hammer, wobei herzeleid wohl sehr arg geschmackssache ist, manche leute können damit gar nix anfangen. aber da sind nur hammer lieder drauf.

ich kann jetzt allerdings gar nicht sagen welches ich am besten find. auf jedem sind einfach fast nur geile lieder drauf :cool:
 
Zurück
Oben Unten