Ram

Cro$$OveR

gehört zum Inventar
Registriert
4. Februar 2003
Beiträge
1.482
Hallo!ich hab meinen Pc mit 2 256Mb ram nachgerüstet.Als erstes hab icch die 2 128MB Ram mit den neuen Baustaeinen getauscht!Das Problem bei Sache ist,dass der PC einfach einen NEustart macht.Dann hab ich meine Festplatte zwangsweise Formatiert.Aber es funktioniert immer noch nicht.Es kommt eine MEldung :BAD_POOL_CALLER STOP: und dann irgend welche zahlen,ungefähr so:0*000000c2 (0*00000007,0*00000CD4,0*859D3A60,0*86390538)

_____________________________
Tja ich bin schon am verzweifeln und kann mir nicht weiterhelfen.ICh braäuchte jetzt eine gute beschreibung um diesen scheiss zu beheben!!Ps:Ich hab SDRam falls des hilft!
 
Vielleicht ist einer der Bausteine kaputt, möglicherweise sogar beide. Das kommt bei RAM Bausteinen, vor allem, wenn es kein Marken RAM ist, immer wieder vor. Ich habe in einem COmputerladen auch schonmal zwei kaputte Ram Bausteine gekauft, die dann ausgetauscht werden mußten.
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
0*000000c2 0*00000007,0*00000CD4,0*859D3A60,0*86390538)

sieht nach speicherzuweisungen aus... versuch mal die bausteine nochmal auszubauen und neu einzusetzten... wenns dann nicht geht könnten sie kaputt sein, also nur entweder "infineon, samsung oder micron" speicher kaufen

greetz iguana
 
wenn du 2 slots hast
starte deinen recher erstmal mit dem orginal ram
dann runterfahren in den 2. slot den anderen reinpacken
wieder hochfahren
runter
den der im 2. funzt in den ersten stecken
hochfahren
wenn funzt den anderen rein ich ge mal davon aus das du 2 1024er hast

hast du die gleiche taktung des arbeitspeichers???
kann sein das der typ aus dem laden dir nen falsch getackteten gebeben hat. also 266 anstatt 333
 
Original geschrieben von p$yles
wenn du 2 slots hast
starte deinen recher erstmal mit dem orginal ram
dann runterfahren in den 2. slot den anderen reinpacken
wieder hochfahren
runter
den der im 2. funzt in den ersten stecken
hochfahren
wenn funzt den anderen rein ich ge mal davon aus das du 2 1024er hast

hast du die gleiche taktung des arbeitspeichers???
kann sein das der typ aus dem laden dir nen falsch getackteten gebeben hat. also 266 anstatt 333

Cro$$OveR vergiss einfach dieses posting...

greetz iguana
 
Zurück
Oben Unten