RAG (Ruhrpott AG) - Pottential

madame_tamtam

Frischling
Registriert
3. November 2019
Beiträge
65
#VINDIGINSIGHT

Nach 20 Jahren kommt nun das zweite und letzte Album Pottential von den Deutschrap Legenden RAG endlich als Neuauflage auf Vinyl und erstmals auch digital auf allen Streamingplattformen.

Nach dem tragischen Tod von Galla wurde es nach einer letzten Tour sehr ruhig – umso schöner, dass dieses musikalisches Erbe nun wieder in neuem Glanz erstrahlt und in die Ohren der treuen RAG Jüngerschaft eindringen kann. Deutschrap ohne RAG ist kaum vorstellbar – die Rapper Aphroe, Pahel und Galla, sowie der Produzent und DJ: Beat Sampraz (Mr. Wiz) stehen für einen besonders lyrischen und eloquenten Sound: auf ihren Tracks vereinen sie perfekte Reimketten und gewaltige Wortkonstrukte und prägten damit die Hip Hop Szene Deutschlands wie keine andere Rap Crew.

Ruhrpott 4 Life! R.I.P Galla!

#RAG #ruhrpottag #hiphop #aphroe #pahel #galla #mrwiz #pottential #vinyl #vinyldigital #vindig

RAG_POTTENTIAL_FRONT_1200px.jpg

Die erste Single ist ab heute digital auf allen Streamingplattformen verfügbar:

https://spoti.fi/3yHKYUH
 
Mann ich will das instrumental von Tiefenrausch!!!

Für mich fast besser als das bereits unfickbare Debüt Album in dessen Schatten es steht.

So viele gute tracks
 
Mir ist doch Latte, wann geliefert wird, ich will einfach nur bestellen und es abgehakt haben haha

Hören kann man ja eh schon
 
Also kommt's im Mai?
Vorbestellen geht schon, oder hab ich's wieder verpasst?

War nicht Mal von nem Shirt die Rede beim Budle?

Wäre das überdesign
 
Zurück
Oben Unten