RAF Camora Diskussionsthread

Yeah! *-*
Interview ... Hammer!! So viele super Sachen aufeinmal. Exklusive + Interview morgen schon. :)

Und nur noch 9 Tage bis zum 13.11.2009!!

Ja ich freue mich auch schon sehr und bin mal gespannt, was da so Fragen sein werden. Er wurde bestimmt voll über sein neues Album ausgefragt :D

Werde es auf jeden Fall an alle Freunde weiterleiten und hoffentlich macht ihr es auch alle ;)
 
Freue mich shcon total auf das EXCLUSIVE morgen und interview :D Yeaha, RA der LEHRA :D
 
oh gott...so ein lauch der typ... und so einer wagt es sich camora zu nennen

Also, freie Meinungsäußerung in allen Ehren, aber ein "Lauch" ist RAF wirklich nicht.

Ich mag zum Teil seinen deutschen Rap auch nicht so arg, wenn er dann und wann so schwerfällig klingt, doch wenn ich mir seine Produktionen, seine franz. & deutsch gesungenen Parts anhören, weiß ich, warum ich dieses Multitalent so feier! :)


Ich freu mich wirklich auf sein Album, ich hab mir das letzte nochmal angehört- finde es wirklich sehr gelungen.


Hoffe die Beats auf "Nächster Stop Zukunft" sind nicht an den momentanen alles verschlingenden Elektro-Hype angepasst. :S

RAFs Talent liegt auch bei den live-eingespielten Dingern.
Ich da mag vorallem den Reggae angehauchten Song "Pass nicht ins Bild"! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Track "lotto" ist ganz cool geworden aber auch kein Übertrack.

Allgemein find ich an Raf sein Flow immer cool, nicht son Standart ding.
 
Der Track "Lotto" ist ziemlich gut geworden, aber "Jung, Fresh und Frei" feier ich n bisschen mehr. ;)

Freu mich schon auf Montag. -> VideoInterview auf mixeryrawdeluxe.de *-*
Hammer News. Nur schade, dass ich am Montag NachmittagsUnterricht habe. Freu mich schon total aufs VideoInterview.
 
*alten Account reaktivier*

bin schon sehr gespannt auf sein Interview. seine Tracks feier ich, besonders den Jung, Fresh und Frei... :D
 
also ich hoffe, dass er wieder mit seinen französischen Hooks rüberkommt, die haben mir immer sehr gefallen. Und ich finde wenn man mehrere Sprachen kann, sollte man das auch nutzen, das würde ihn ja ziemlich vom "Rest" abheben, weil ich brauch nicht noch ein Album das nach Bushido usw. klingt.
 
Also, freie Meinungsäußerung in allen Ehren, aber ein "Lauch" ist RAF wirklich nicht.

Ich mag zum Teil seinen deutschen Rap auch nicht so arg, wenn er dann und wann so schwerfällig klingt, doch wenn ich mir seine Produktionen, seine franz. & deutsch gesungenen Parts anhören, weiß ich, warum ich dieses Multitalent so feier! :)


Ich freu mich wirklich auf sein Album, ich hab mir das letzte nochmal angehört- finde es wirklich sehr gelungen.


Hoffe die Beats auf "Nächster Stop Zukunft" sind nicht an den momentanen alles verschlingenden Elektro-Hype angepasst. :S

RAFs Talent liegt auch bei den live-eingespielten Dingern.
Ich da mag vorallem den Reggae angehauchten Song "Pass nicht ins Bild"! :)

mich stört vorallemdingen sein französisch quatsch da ;)
 
Fand beide Freetracks jetzt nicht besonders gut. Das Snippet, besonders "Ich und mein Kroko" und das Ding mit der Gitarre, lässt dann aber doch hoffen.
 
mich stört vorallemdingen sein französisch quatsch da ;)

Ich muss da Westmann zustimmen.

Genau DAS hebt ihn doch von der breiten Masse ab.
Und seine französischen Hooks gehören für mich einfach bei ihm dazu. Sie klingen Klasse und bringen klasse Abwechslung in die Songs. :)
Und er macht das auch sehr gut. :D
 
Kann princess und Westmann auch zustimmen. Diese vielen Facetten ergeben bei RAF meiner Meinung nach ein sehr cooles Gesamtbild. Nicht zu beschreiben :)
 
Also ich feier seine deutschen und französischen Parts und hoffe ebenfalls, dass es wieder französisch-gesungene Hooks geben wird. "Geht nicht" mit Chakuza hat mir sehr gut gefallen und das lag besonders an Raf, der eine sehr stimmige und schöne Hook gesungen hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fand beide Freetracks jetzt nicht besonders gut. Das Snippet, besonders "Ich und mein Kroko" und das Ding mit der Gitarre, lässt dann aber doch hoffen.

Die Freetrack fand ich auch eher mittelmäßig.

Aber wie gesagt das Snippet war top. Therapie vor dem Album fand ich auch schon gut und Raf hat ja diesmal mehr Zeit fürs Album investiert
 
Morgen kommt das Album schon! :)
Freue mich drauf. ;) Gleich nach der Schule werde ich in die Stadt fahren und das Album abholen. ;)
Der letzte Song auf dem Snippet hats mir auch angetan. Die Gitarre passt super geil zum Beat. :) Bin gespannt was uns alles so erwarten wird.
Nächster Stopp Zukunft!!! ;)
 
"Fakkermusik" ist genial finde ich (was zu 90% an dem geilen Beat von Beatzarre liegt), der Titeltrack auch. Hatte ich bis jetzt keine Zeit viel mehr genau anzuhören, ich mag aber den Raggae-Style, der sich durchs Album zieht. Und gleich im Intro die erhofften französischen Zeilen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Album ist hammer. Tracks wie zum Beispiel "Ich und mein Kroko" oder auch "3 mal" haben mich total überrascht. Von "3 mal" war ich zuerst total geflasht. :D

Was mir auch total gut gefällt ist .......... Risiko. Einfach genial dieser Track. Dieser Text. Ich bin einfach nur so dagesessen und habe der Musik meine ganze Aufmerksamkeit gegeben. "2, 1, Risiko". *-* Eines meiner persönlichen Fav's von diesem Album, obwohl ich mir das Album erst 5x durchgehört habe. :D

"Raphael bin ich für dich, RAF Camora für die Fans..."
 
Hmm heißt der eine Track eig. Worte oder Alles nur Worte. Angekündigt wurde ja "Alles nur worte" aber bei den Rezi's les ich immer nur "Worte" und da ich das Album noch nicht hab bin ich leicht verwirrt.

Raf's Raggae-Style mag ich auch sehr, bringt immer eine gewisse abwechslung.
 
Zurück
Oben Unten