RAF Camora Diskussionsthread

Ich feier den neuen Freetrack von RAF (Jung, Fresh und Frei)!! Super Track! Läuft bei mir im Moment die ganze Zeit rauf und runter und auch die Trackliste (Nächster Stopp Zukunft) find ich total super. Ich bin schon sehr gespannt auf das Feat. mit Sonnik und Chak. ;)
 
RAF Camora hat im Beatlefieldforum die Trackliste zu seinem Album gepostet:

1) 3 mal (3:49)
2) YO! (3:04)
3) Winner (4:31)
4) Alles nur Worte (3:55)
5) Go feat Konshens (3:57)
6) Fakkermusik feat Nazar (3:39)
7) T.R.I.P (5:29)
8) Herr Doktor feat D-Bo (4:05)
9) R.I.P feat Joshimizu (3:15)
10) Nächster Stopp Zukunft feat Chakuza (3:26)
11) Risiko (3:33)
12) Mitgehangen Mitgefangen (4:29)
13) Dach der Welt feat Sonnik Boom (3:37)
14) Ich und Mein Kroko (2:53)
15) Vorbei (3:31)
16) Sag Ihnen (2:56)

Ich freu mich auf das Chakuza Feature!
 
"Alles nur Worte"; "Go"; "Herr Doktor"; "R.I.P"; "Nächster Stopp Zukunft"; "Risiko"; "Dach der Welt"; "Ich und mein Kroko" und "Vorbei" gefallen mit jetzt schon. :D
 
... Ich liebe diese französische Hook von "Geht nicht"! Hoffe, dass es auf Nächster Stopp Zukunft auch so etwas geben wird. ;)
 
Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass uns RAF auch dieses Mal mit seinen fast schon legendären französisch gesungenen Hooks beglücken wird. ;)

Ich liebe ja wirklich die Hook von "Was ihr redet" feat. Emirez! :D
 
Heute - 18 Uhr -> beatlefield.com
Videosnippet von Raf Camora *__*
Endlich!! Nur noch ein paar Stunden! :)
 
Die französische Hook von "Geht nicht" ist wirklich bombe.


Das Videosnippet von RAF ist auch hammer geworden. Am besten gefällt mir der Track "Vorbei" (der Teil, den man dort zu hören bekommt). Wird es auf dem Album mehr von diesen Tracks geben??
 
Die französische Hook von "Geht nicht" ist wirklich bombe.


Das Videosnippet von RAF ist auch hammer geworden. Am besten gefällt mir der Track "Vorbei" (der Teil, den man dort zu hören bekommt). Wird es auf dem Album mehr von diesen Tracks geben??

man weiß es noch nicht ;)
ich würde mir mal eine französische strophe von raf wünschen, wäre sehr geil. und zweisprachige hooks :)
oder gar: eine italienische hook / strophe :thumbsup:
 
das snippet ist hammer, der freetrack ist super.
Freue mich schon total auf das album! 13.11 :)
 
BeatlefieldforumAdmin schrieb:
Ja,ihr habt richtig gelesen.

Kaum habt ihr den letzten Freetrack so oft gehört,dass ihr inzwischen die Lines mitrappen könnt, bekommt ihr gleich wieder etwas neues auf die Ohren.

Was genau? Ein Exclusive von RAF CAMORA, unserem Allround-Talent, auf Rap.de .

Und damit es auch nochmal etwas für die Augen gibt, hat sich RAF mit Rap.de zusammengesetzt und einige Fragen beantwortet,welche zu einem Kurzinterview zusammengefügt worden sind.


Lange Rede,kurzer Sinn - markiert euch den 05. November 2009 dick im Kalender und
merkt euch www.rap.de !

Wir hoffen, wir konnten euch damit wiedermal eine Freunde machen und die Vorfreude auf den 13. November 2009 noch bisschen steigern!


Sagt euren Freunden bescheid,sie werden sich freuen..


Ah, sehr gut das mit dem Interview! =)

Freu mich auf den Track.. und der 13.11 kommt immer näher! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah! *-*
Interview ... Hammer!! So viele super Sachen aufeinmal. Exklusive + Interview morgen schon. :)

Und nur noch 9 Tage bis zum 13.11.2009!!
 
Zurück
Oben Unten