RAF 3.0 - Wie kannst du nur

http://www.tape.tv/musikvideos/Raf-30/Wie-Kannst-Du-Nur

ich weiß auch nicht wieso, aber ich feier ausnahmslos alles was er macht :thumbsup:

geht mir ganz genau so!!! die raf camora alben waren schon knaller und alles was man bisher von raf 3.0 hören konnte topt das ganze noch!!! der erste rapper der hip hop mit anderen einflüssen mischt ohne das man fremdscham bekommt ;)

nächste woche kommt endlich das album! pflichtkauf für alle die die musik fühlen!!!
 
der erste war marteria :) aber raf 3.0 geht schon gut klar, überlegung läuft auch dieses album zu kaufen!
 
kein wiederholungsbedarf das lied zu hören. glaub auch nich das jemand das feiern würde hätte christina stürmer den gleichen song rausgebracht;)
 
mir gefällt die produktion sehr - also beat und mische...er machts halt alles selber und das ist schon sehr cool. ähnlich wie bei tua, da muss man mehr beurteilen als nur die vocals...
 
ich sage, dass Raf noch auf den Mainstreamstatus eines Marteria gehoben wird. Musik ist massentauglich, aber imho nicht dumm. Songs wie "Sklave" oder "Fallen" sind einfach mit wenig Wörtern stark beschrieben. Bei "Wie kannst du nur?" zeckt mich vorallem selbiger Satz in der Hook. Zudem ist die ganze Thematik sehr nachvollziehbar, da das wohl jeder schonmal bei einem Ex-Partner denken musste :D
 
Jop. Ich finde diesen Spagat, wo man einen Marten als Referenz angeben muss, zwischen Mainstreamtauglicher Musik mit gutem Inhalt ohne Phrasengedresche sehr bewundernswert.
 
Zurück
Oben Unten