LP RAF 3.0 - RAF 3.0

Am Splash. Was war denn an dem Auftritt verwerflich?

Keine Stimme, ganz erbärmlich! Da dröhnen die harten Bässe aus den Lautsprechern, wie es sich bei solch einer Mukke gehört, und irgendwann beim Blick auf die Bühne stellt man fest, dass da einer darauf "rappt". Noch nie sowas schlechtes gesehen. War glaub Vorgruppe von KIZ in Lindau mal..


E: Ganz abgesehen von den 0815-Synthie-Kackbeats, was natürlich eine Frage des Geschmacks ist.
 
also ich finde raf genauso wie mo trip nur auf features gut, auf einem ganzen album ist das einfach nichts...einzig die combi nazar/raf finde ich irgendwie gut...

von der platte hier gefallen mir auch nur noch track 6,10,19,20
 
also ich kann mir bis jetz jeden track geben,
nur "luxxus und nicht mit uns" sagen mir jetz persönlich nicht so zu ...

Sind aber mehr diamanten drauf , als hasstracks..

Ganz klar stechn für mich raus:

"roboter,fallen,sklave,lach für mein twitta,nichts verletzt so,in meiner zone,wie kannst du nur,crown club,dumm und glücklich,tumor"

also fast jeder track ... Kauf hat sich auf jeden fall gelohnt ... Würd mir zu "sklave" ein video wünschen ... Kriegt der Nazar sicher sehr gut hin...

Produktion is OverTheTop .... Beats sind mehr als erhaben .... Und man erkennt den unterschied zwischn "3.0 und Camora"

eins meiner highlights 2012
 
Also aufm Splash! fande ich ihn live auch gar nicht gut. Ebenso auf der Graffitibox Jam. Album ist allerdings richtig richtig gut! Bin jetzt guter Dinge. Sehe ihn in 2 Wochen auf der Juice Jam in München & hoffe einfach, dass er da live besser ist, als bisher.
 
top album!!! wer hier ernsthaft schreibt "08/15 synthie beats" hat glaub ich nicht richtig hingehört... :rolleyes:
 
schliess mich DJ an ...

All die instrumente auf den tracks,
dazu raf's gesang/rap ... Mische is mehr als perfekt ... Bin sehr angetan von diesem Kunstwerk ...

Eyyyyyyy

xd xd

#dubistwieeintumorrrr
 
Sizzla und Konshens stören ein wenig. Sonst echt stark! Marteria genial.
 
Irgendwie glaube ich, dass RAF mit ein bisschen ordentlicher Promoarbeit in einem Atemzug mit Marten und Cas genannt werden könnte, was den Mainstream angeht.
Fallen oder Wie Kannst Du Nur gehen schon stark in eine Richtung aus Martens Sound und Cas' deeperen Themen. Wobei ich dem guten RAF jetz kein Bite unterstelle und 3.0 großartig is :thumbsup:
 
Hör grad so die Tracks durch und bis jetzt verbreiten sie durchgehend gute Stimmung! Wer hat das nochmal produziert? Teilweise sind da auch richtig schöne dubstep Elemente drin ..
 
wiesooo kann iiich nicht so sein wie sieeee?

:)) i love thiZ new Sound !!!

Ganz neues genre in mein augen :D

auf jeden fall , danke raf für das ding,
das warten hat sich gelohnt!!!

#3.0gehtTop3
 
für die Dupstep elemente hat raf sich noch einen anderen producer geholt, ich schau mal eben..

bei 9:12 sagt er das er einen "max mozki" dazugeholt hat, weiß nicht wie er geschrieben wird

 
Last edited by a moderator:
für die Dupstep elemente hat raf sich noch einen anderen producer geholt, ich schau mal eben..

bei 9:12 sagt er das er einen "max mostley" dazugeholt hat, weiß nicht wie er geschrieben wird

..........
 
das Album ist halt immernoch so abartig gut :eek: für mich echt ne Fusion aus dem Marteriasound mit bisschen mehr Pfiff und Caspers deeperen Themenansätzen. Hätte RAF nicht besser machen können :thumbsup:
 
für die Dupstep elemente hat raf sich noch einen anderen producer geholt, ich schau mal eben..

bei 9:12 sagt er das er einen "max mozki" dazugeholt hat, weiß nicht wie er geschrieben wird

Max Mostley. :D
 
man ja sorry wenn man nie davon gehört hat kann man in den namen alles reininterprätieren :D
 
Back
Top Bottom