LP RAF 3.0 - RAF 3.0

ne "verschnaufpause" zwischendrin hätte dem track noch gut getan, ansonsten top :thumbsup:

edit: der beat zu "in meiner zone" :-O
 
Last edited by a moderator:
Promo läuft eher schwach habe ich das Gefühl. Geht das noch wem so?
 
Listening Session ist sehr geil, da erwartet uns großes. :)
 
Mitschnitte aus 1 Stunde mit Raf bei kiss.fm



 
Last edited by a moderator:
Ok nun steht's fest...wird sowas von gekauft!
 
hmm, anscheinend geht es nur mir so, hab die ersten 2 tracks, fallen und wie kannst du nur stark gefeiert, dann auch sofort die premium edition (ohne shirt) bestellt. nach dem pre listening habe ich die bestellung aber wieder storniert, jetzt warte ich mal den release ab und werd vorher nochmal reinhören

klingt für mich ein wenig zu viel futurama mäßig ...... fand den sound zwar cool und abwechslungsreich, aber auf dem album hätte ich irgendwie mehr abwechslung erwartet ... naja muss ja nichts heißen, ich warte mal ab und werd reinhören bevor ich es mir nun "wieder" bestelle

brauche noch 1 cd um meine bestellung von motrip auf den mindestbestellwert aufzustocken
 
Obwohl meine Erwartungen eig nicht unmenschlich waren ist es für mich bis jetzt die 2te Riesenenttäuschung dieses Jahr nach dem Vega Album. Aber ich muss es erst noch wesentlich öfter hören. "Wie kannst du nur", "Playmobil", Dumm und glück" und "Wo sind die Winner?" finde ich sehr gut. Der Rest ist auch gut - das will ich gar nicht abstreiten - aber ähnlich wie beim Vega Album habe ich mir dann doch mehr erhofft und finde es einfach viel zu einseitig. "Nächster Stop Zukunft" fand ich mindestens gleichwertig, eher besser!
 
ich teile deine ansicht nicht ganz...
Finde es bis jetz over the top,
bis jetz noch kein "skiptrack"

ich hab mir kein snippet oder so gegebn,
nur die singles .... Ich find den sound echt sehr stark,man merkt wie viel mühe in jedem song steckt ... Bin nun bei "dumm und glücklich"

bis später..
 
Auch mal reingehört.

Ich kann schon sagen, dass das objektiv gesehen sicherlich gute Arbeit ist, die er da geleistet hat. Da ich aber mit seiner Stimme nicht klarkomme, fällt das Album trotzdem bei mir unten durch.
 
Back
Top Bottom