LP RAF 3.0 - RAF 3.0

DJ Kologe

ist hier aktiv
Registriert
18. August 2005
Beiträge
372
Yo Brüder & Schwestern! Ich habe euch lange warten lassen und freue mich jetzt umso mehr ENDLICH mein neues Album zu präsentieren. Es hat mich mit sehr viel Kopf****s & Arbeit auf ein neues musikalisches Level gebracht. Ich danke den echten Fans für die Geduld und den Support !! Das Dritte Auge öffnet sich ab JETZT ! Teaser & Vorbestellung bei Amazon!!

http://www.amazon.de/dp/B006INN6N6/?tag=mcg0d-21

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einer der wenigen die ich in Deutschland bzw. Österreich feier. Grandios der Typ :)
 
bin mal gespannt wie das klingen wird.
seine mixtapes und alben feier ich extrem, aber ob ich das neue zeug feiern kann ... wir werden sehen, geh da mal ohne erwartungen ran.
freu mich jedenfalls dass er mal wieder releast. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raf hat großen Wiedererkennungswert. Sein Track auf der Juice #110 killt alles andere.
 
Cool, auch wenn die Amazon-Editionen sehr unnötig sind.
Glaube zwar nicht, dass Raf ansatzweise an Alben wie "Nächster Stopp Zukunft" rankommt, dennoch erwarte ich etwas vom Album und werde bestimmt reinhören!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


war in der 16bars-version, sowie zusammen mit silla für mich persönlich DAS sommerlied des jahres 2011.


bin überhaupt auch erst seitdem auf raf aufmerksam geworden, auch bei 51tv und durch den track mit playboy und nazar, sowie mit sido und nazar.

außerdem fande ich diese
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
auch voll geil und denke, dass ich mir das album auf jeden fall käuflich auf orginal-cd erwerben werde!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gute Nachricht, wobei der Trailer halt fürn Arsch ist. Dieses "bedeutungsvoll 2minuten lang wo rumstehen und eine halbe Sekunde Musik vom Künstler zeigen"-Ding ist echt langweilig. Trotzdem thumbs up für die TRON Referenz :thumbsup:
 
bin gespannt, aber muss zumindest nach diesem video mit dem 16 bars-remake auch sagen, dass raf live nich gerade gut singen kann :p
 
auf cd find ich seine musik ja auch geil, aber im moment siehts für mich so aus als ob er beim singen nur im studio gut klingt.
 
das ist doch sowieso klar :D

raf macht das meiste mit autotune, selbst auf den fertigen tracks ist der gesang manchmal nicht perfekt. ich finde aber trotzdem dass er autotune auf eine neue art und weise rüberbringt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das klingt sowas von unfassbar gut :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten