Raekwon the Chef

romantic_boy

gehört zum Inventar
Joined
Jan 2, 2009
Messages
958
da es tatsächlich noch keinen fred für reak gab, hier nun der platz:

Alben
1995: Only Built 4 Cuban Linx...
1999: Immobilarity
2003: The Lex Diamond Story

Mixtapes
Only Built 4 the Streets
Heron Only
R.A.G.U. (Rae and Ghost United)
The Vatican Mixtape Vol. 1
The Vatican Mixtape Vol. 2: The DaVinci Code
The Vatican Mixtape Vol. 3: House of Wax
R.A.G.U. Vol. 2 (Raekwon and Ghostface United Pt. 2)
 
Das Thema haben wir grad schon ordentlich diskutiert :D

Sollte ja schon vor einiger Zeit kommen aber scheint wohl nicht so ganz zu klappen....Hoffen wir mal das beste und denken positiv :thumbsup:
 
ich freu mich auch da ich red hot chilli peppers als einzige rockband gern höre (!) auf das feature auf dem album.
 
Das mit den Peppers find ich auch ne geile Sache...Hoffe mal das man der Liste ein wenig glauben schenken kann und etwas an den features dran ist,...

An manchen mehr :D an manchen vielleicht weniger :D
 
Das mit den Peppers find ich auch ne geile Sache...Hoffe mal das man der Liste ein wenig glauben schenken kann und etwas an den features dran ist,...

An manchen mehr :D an manchen vielleicht weniger :D

na ja das feature von RHCP war aber glaub ich von ihm selbst bestätigt worden - war sogar mal in den mzee-news auch drin erwähnt worden, hoffe es bleibt dabei :D
 
Oh man jetzt merk ich erstmal was hier alles so fehlt :D !!
Aber naja haben ja jetzt jemanden der hier mal einiges nachholt ;) !!!

Also reak hat mich jahre lang auf meinem mp3 player und vorher discman begleitet... der ist echt cool drauf und ich mag einfach den wu style !! Hmm feature mit lil ? da hab ich wohl was verpasst aber ich hoffe auch das er es nicht macht...
 
weiss man denn schon über welches Label OBFCL2 releaset wird?? ich glaub wenn noch nichmal das steht würd ich das releasedate mal auf nächstes Jahr im Frühjahr ansetzen und nich wie angekündigt auf Frühjahr 2009!!!!
 
Biete hier mal eine Only Built 4 Cuban Linx an... weitere Wu-Tang Klassiker auf Anfrage... Bitte per PN melden...
 
Mein Fav bleibt Inspectah,...auch wenn das hier nen Reakwon Thema ist denk ich Deck hat mindestens genausoviel Respekt verdient :thumbsup: Wird leider sehr unterschätzt weil zuviele sich mit den "bekannteren" beschäftigen ;)
 
Oh man jetzt merk ich erstmal was hier alles so fehlt :D !!
Aber naja haben ja jetzt jemanden der hier mal einiges nachholt ;) !!!

Also reak hat mich jahre lang auf meinem mp3 player und vorher discman begleitet... der ist echt cool drauf und ich mag einfach den wu style !! Hmm feature mit lil ? da hab ich wohl was verpasst aber ich hoffe auch das er es nicht macht...

Also hoffe auch das er nicht mit Lil Wayne einen Track macht, aus dem einfachem Grund weil ich Lil Wayne nicht mach. . . ^^

Raekwon und Method Man sind einfach die geilsten von Wu-Tang Clan.
 
Ghostface is der allllllllaaalllllllbestesteeeeeee vom Clan und keine wieder rede:D
 
Back
Top Bottom