Radsport: Was geht neben der Tour?

kommt immer drauf an wie viel geld du ausgeben kannst.
was hast du denn so geplant?
 
so 500 bis maximal 1k. bin ja jetzt auch nicht der profi, dafür dürfte was anständiges drin sein denke ich oder?
 

Grundsätzlich ist so ein Betrugsversuch sicher nicht unrealistisch.. mit den Argumenten hapert es aber noch ein bisschen.. schliesslich fahren Radprofis auch so mal ohne Probleme 50km/h auf einer flachen Strecke.. und am Lenker bzw. bei der Bremse befindet sich ja zufälligerweise auch die Gangschaltung..

Persönlich würde ich doch meinen, dass Cancellara ein klassischer Doper ist.. voll der Gnaden, nur im Hirn ein bisschen hohl..
 
Glaub jetzt auhc nicht dass da dringend was dran ist.
50kmh im Flachen ist jetzt nicht grad die überleistung, es sei denn man fährt die dauerhaft :D Und des rumgefummel am lenker ist doch normal. Jeder der viel fährt weiss dass man dauernd die Griffposition ändert usw.
Aber wenn was dran is wärs schon der häftig...
 
so unbedeutend der sport auch für mich geworden ist, sowas ist natürlich ne sehr traurige geschichte :(
 
greipel bronze :thumbsup:
cancellara im fotofinish GENAU gleich...müsste auch bronze bekommen

cavendish mal wieder abartig gesprintet. greipel auch gut, aber aus ner katastrophenposition raus.


und geile dänische schnecken bei der siegerehrung...hmmmm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts nen thread zum mountainbiken? ich hab über die suche nix gefunden.... :O ich hab mir jetzt bei ebay ein scott reflex 30 für 160€ geholt :thumbsup: macht ja tierisch bock :eek:, aber ist auch viel anstrengender als gedacht... und wie das auf die unterarme geht :O hat hier jemand zufällig ahnung von fahrrädern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die schaltung "hakt" son bisschen (bzw. geht recht "krachend"), vor allem wenn ich schnell schalte.. beim schalten in den höchsten und den niedrigsten gang (am hinterrad) ist auch die kette so halb abgesprungen, weil ich zu kräftig getreten hab. lässt sich das irgendwie einfach beheben? oder lässt es sich komplizierter beheben? oder solltich das vonnem profi machen lassen? oder muss ich neu kaufen? ;) ist ne deore (ohne zusatz) schaltung
 
Vuelta > Giro > Tour de France

Die Tour wird zwar medial viel stärker gehypt aber sportlich sind die Vuelta und der Giro viel schwerer. Und in diesem Jahr auch viel interessanter. Contador und Rodriguez geben es sich in den Bergen dreckig.
 
Zurück
Oben Unten