Radsport: Was geht neben der Tour?

das stimmt. ich bin leider nur 1.13m, hab aber relativ große hände (kann mit jeweils einer 2-3 reguläre herdplatten abdecken)

Dein Wadenfoto hat ja gezeigt, dass deine Unterbeine ca. 60 cm lang sind, du musst ganz schön toll aussehen mein Lieber
 
Zuletzt bearbeitet:
Folge #3 mittlerweile, liebs. Sehr sehr schön gemacht, nur schade natürlich, dass er selber wieder nicht dabei ist.

Heute zum Einschlafen dann das noch reinziehen, Gott, erinner mich noch, wie ich das im Hotel in Mandelieu-La-Napoule geschaut hab:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich habe mir die restlichen 3 Folgen gerade gegeben. Sehr starke Doku. Der Balanceakt zwischen der Faszination über das Können von ihm und seinen Schwächen gelingt sehr gut. Er ist am Ende des Tages eben auch nur ein Mensch, der sich durchs Leben kämpft.
 
Total nicht, wer kommt auch schon drauf, dass es heute losgeht, wenn gestern erst Teampräsentation war, also ich nicht

DANKE FABI
 
naja anyway mache von freitag bis montag meine erste mehrtägige rennradtour
bin hyped ihr lieben
 
Heute vor 25 Jahren gewann Jan Ullrich als erster und bisher einziger Deutscher die Tour de France.
 
Mein größtes Individualsport-Idol aus Deutschland, nicht nur sportlich, auch wegen dem Einbruch bei Schweiger :emoji_blush:
 
Hier noch schon etwas ältere eine Doku über die Tour 97:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und hier eine rein sportliche Zusammenfassung auf Englisch:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten