Radsport: Was geht neben der Tour?

GOATS sei Dank wird zumindest bei Paris-Roubaix nichts passieren können :emoji_innocent:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nicht zu vergessen aber auch: die neue Schikane :emoji_joy:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schon drei Saisonsiege (einen davon durch Jhonatan RestrEPO) und Wildcard für den Giro - läuft bei @Alberto Contador

Du bist übrigens herzlich eingeladen, Teil unserer Radsportcommunity zu werden :emoji_hugging:

Ja danke. Diesen Teil des Forums hatte ich bislang gar nicht so wirklich auf dem Schirm.

MVDP heute mit der fast schon erwartbaren Zerstörung. 3 Minuten Vorsprung nach 60km Solo. Mein lieber Scholli
 
Ja danke. Diesen Teil des Forums hatte ich bislang gar nicht so wirklich auf dem Schirm.
:thumbsup:

MVDP heute mit der fast schon erwartbaren Zerstörung. 3 Minuten Vorsprung nach 60km Solo. Mein lieber Scholli
Van der Poel hat heute rasiert! Wahnsinn sein Tempo.

Genau. Leider hat's ja sowohl Lidl als auch Visma in den vergangenen Wochen komplett zerpflückt - zumindest eines dieser beiden Teams in Bestbesetzung hätte das Rennen wohl offener gestalten können.

Schön aber, dass Mathieu mit so einem wundervoll eleganten Fahrstil daherkommt...das entschädigt ein wenig für die Langeweile, die er regelmäßig produziert.
 
Kennt ihr eigentlich schon

TIM
TORN
TEUTENBERG


Sohn von Lars (Neffe von Ina-Yoko und Sven), seit diesem Jahr beim Lidl-Nachwuchsteam unter Vertrag - und gestern U23-Triumphator in Roubaix :emoji_boom:

7179.jpg
 
Hab bisher knappe 200km gemacht und es fährt sich sehr geil. Auf Asphalt kann ich easy mit meinen Kollegen auf Rennrädern mithalten und über Schotter und Waldwege fliege ich quasi hinweg. Dazu sehr agil in Kurven und engen Passagen. Jetzt noch ein wenig fitter werden, damit ich dem Rad auch gerecht werden kann.
 
Ardennen-Woche läuft!

Wir gehen rein ins Amstel Gold Race und gönnen uns dazu standesgemäß ein Bierchen (oder zwei)

Hab bisher knappe 200km gemacht und es fährt sich sehr geil. Auf Asphalt kann ich easy mit meinen Kollegen auf Rennrädern mithalten und über Schotter und Waldwege fliege ich quasi hinweg. Dazu sehr agil in Kurven und engen Passagen. Jetzt noch ein wenig fitter werden, damit ich dem Rad auch gerecht werden kann.
Fühle ich :D:thumbsup:
 
Wann lernen Fahrer/Fahrerinnen endlich nicht zu früh zu jubeln? Gefühlt jedes Jahr sieht man das mindestens einmal auf World Tour Level. Heute Lorena Wiebes beim Frauen Amstel. Das ist immer so unnötig und dämlich.

Tom Pidcock macht es bei den Herren
 
Ist dir kalt
Da draußen tobt ein Sturm, es ist gefährlich
Komm ans Feuer und wärm dich

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Morgen wird sie enden, die schönste Radsportzeit des Jahres. Die zugegeben gar nicht so ganz schön war heuer: zu viele Stürze stehen zu wenig rein sportlichem Drama gegenüber. Vielleicht, ganz vielleicht haben Pogi und Mathieu für La Doyenne ja nochmal was vorbereitet - wenn die Karten auch klar zugunsten des zweifachen Toursiegers verteilt sein dürften. Der amtierende Weltmeister wiederum könnte schaffen, was zuletzt seinem Vater Adrie 1986 gelang: in einer Saison Flandern, Roubaix und Lüttich auf dem Podium beenden.

ff82f.jpg
F1-Fans aufgepasst bei KM 200,3
 
Nach Amstel letzte Woche habe ich so meine Zweifel, ob MVDP da heut ne große Rolle spielen wird. Iwie schade, dass dieses Frühjahr so durch Verletzungen geprägt wurde und quasi jedes Rennen nur einen Topfavoriten am Start hatte. Würde auch sehr gerne mal wieder Prime Alaphilippe sehen aber der ist ja seit Ende 2021 auch nur vom Pech verfolgt mit den ganzen Stürzen und Verletzungen.
 
Zurück
Oben Unten