RaDiOaKiF@mzee.com-Ausser Rand und Band

RaDiOaKiF

am Start
Joined
Jul 24, 2004
Messages
8
INTRO

Psychiater : "Wie kam es dazu, dass Sie schon mit 14 von zu hause ausgerissen sind?"
RadioAkif : "Wozu willst du das wissen?Glaubst du etwa, dass das irgendwas an meiner heutigen Situation ändert?"
Psychiater : "Wenn sie die Ursachen, die in der Vergangenheit gesetzt wurden, erkennen, ermöglichen Sie sich selber die Knoten Ihrer Persönlichkeit aufzulösen !"
RadioAkif : "Ach ja, was du nicht sagst..."


Part I

...ich wurde Ende des Winters 1977 geboren ,am Bosporus und seinen vier Grenzen
1980 haben sich die Militärs verschworen, meine Familie floh wegen diesen Sperenzien
wir kamen nicht als Gastarbeiter wie die aller meisten sondern als politische Flüchtlinge
ich kann mich erinnern wie wir durch fünf Laender reisten, denk nicht das ich Sprüche schwinge

Psychiater : "Wie kommt es denn, dass Sie sich so genau daran erinnern?"
RadioAkif : "Wie es dazu kommt?!..."

...diese Erinnerungen sind in meinem Gedächtniss eingerahmt, wie deine Diplome an der Wand
nach 3 Tagen Autofahrt in Deutschland angekommen, wurden wir nur als Asylanten anerkannt
das neue Leben brachte Veränderungen, meine Eltern trennten sich schon nach drei Jahren
frei von der Tyrannei meines Vaters wir aber immer noch nicht von der Ohnmacht frei waren
denn unser Weg führte nach Frankreich, immer weiter von einem zum nächsten Wohnheim
mit sechs war ich schon einem Mann gleich, und die Sonne in meinem Herzen ersetzte Mondschein
bald war ich unkontrollierbar für eine alleinerziehende Mutter, drum kehrte ich zum Vater zurück
mitten im Sommer '84 meine Mutter zu verlassen war für mich wie ein Charter zum Glück
und von da an wurde der Inhalt meines jungen Lebens gefüllt mit aller strengster Disziplin
so zu sagen stand mir als Kind schon diese ganze verfluchte Scheisse bis zu den Knien
das erst recht, als ich mit sieben Jahren dann eingeschult wurde in die erste Klasse
in'nem einzigen Schuljahr durchflog ich vier Halbjahre, als wär ich von'ner diversen Rasse


Psychiater : "Sie hatten also das Empfinden verschieden zu sein, ich verstehe ! Wann fingen SIe eigentlich ernsthaft an,über Ausreisspläne nachzudenken?"
RadioAkif : "Du stellst das ja so hin,als hätte ich vorgehabt aus einem Gefängniss auszubrechen!..."

Part II , III und IV --->muss ich noch schreiben....
 
zoehmlich lange zeilen, machste das aufn schnellen, oder langsamen beat?
find das mit den gesprächen dazwischen cool, aber die reime sind so simpel und langweilig is das ganze auch...
geht so...!

peace
 
Back
Top Bottom