RADI Beats @ Mzee.com

Hallo zusammen hab jetzt uch einen Beat Thread und hier werd ich dann reinschreiben wenn es neues gibt.

Ich mache jetzt neben dem Rap ungefähr 1 jahr beatz und bin der Meinung die eher an andere leute zuverteilen da hier viele beatz suchen und ich da den leuten helfen will. Da ich momentan so sehe das nur noch die Bekannteren versorgt werden und ich das shice finde. Näheres zum Thema gibt es Hier

Bin auch bereit auf eine zusammenarbeit für Eps, Lps und co

Mit was ich arbeite:

Fruity Loops 5 producer edition, Reason 3 und einem Casio Keyboard zum einspielen.

Meine Spezialität sehe ich in Deepen Beatz (Also mit Classichen Instrumenten Piano Geige). Da dies auch der bereich is der mich am meisten Intressiert.

Hier gehts zu den beatz
 
So insgesamt sind jetzt 5 neue Beatz für euch dort zum laden bereit.

Viel Spaß damit.
 
Moin kollege!!

Mir war grade langweilig und da habe ich diesen neuen Thread gesehen!!

So...

>> Far Away

joa der beat hat ne schöne atmosphäre!! die kick geht auch gut ab!! nach ner weile wird der beat halt n wenig eintönig aber ich geb mal ne Note 3!! irgentwas fehlt vllt noch!! aber trotzdem schönes ding!!



>> Away

also das piano ist ziemlich onpoint .. zu hart für meinen geschmack...!! weis net isn schönes allgemein ding ... zieht sich aber in die länge!! die strings find ich jetzt kewl!! drum is ok!! bass is hier so undscheinbar!! ka ich geb dir ne 3!!



>> Jumping Jack

erstmal geile drum!! das piano kommt jetzt wieder zu standard finde ich!! stell mal an dem Tune regler rum oder so! bass is vllt n bissl dünn!! ich geb dir ne 2-


nochmal zu deinen beats:

man hört teilweise das pianoplugin von reason raus!! ich finde das plugin persönlich richtig dick aber meiner meinung nach reason ist zu ümständlich gemacht!! naja das ist ansichtssache!! aufjednfall hast schicke beats am start!! was ich besonders gut finde ist das du keine clapbeats machst!! du bist da eher so der Rimman!! das lob ich mir!! zwar meinen manche leute das clappen n Streetding is aber ich finde claps einfach nur gay!! ka oder hast du schonmal n schlagzeuger klatschen sehen ?? ;) naja wie auch immer hau rein und weiter so!!

ach übrigens hab ich dein RADI-(MenInBlack Remix) gehört!! fand dess garnet so schlecht!! vllt bissl mehr power hinter die Voice!!


Ich hab unter soundclick neuen stuff!!

Revanche ?
 
Danke erstmal für dein Feedback find das echt naice das du das so ausführlich gemacht hast und werd mich natürlich revachieren kein ding.

Die 2 Piano dinger sind jetzt nit die besten gibt noch einige die nicht so onpoint sind also schön ausm Rytmus rausstechen was sich dann auch schöner anhört.

ja mag halt gerne Classiche instrumente und auf smoothe sachen wo man sich dann mal drin gehen lassen kann:)
Claps hab ich zwar auch in paar drin aber bin auch kein großer fan von claps besonderes nicht bei sowas und ob du es glaubst oder nit die beatz wurden in fruity gemacht. Weil das Reason is momentan auch noch etwas angewöhnungs bedürftig für mich da bleib ich auch erstmal bis ich das richtig raus hab bei fruity.

find ich cool das es dir gefällt ^^


Gruß
RADI
 
joa me 2!! also ich steh auch total auf Piano, Geige, Cello und co...

ich empfehl dir zb:

"EVM Grand Piano Vst" ... hört sich net so künstlich an!!

"Hypersonic 2 Vst" ... schöner samplepool!!

"Roland Edirol - HQ Orchestral Vst" einfach dick!!

das sind so meine Favs an Vst's!! aber kennst verscheinlich alle schon!! :D

Peace...
 
kenn jetzt nur Hypersonic aber danke für den tip echt dope von dir werd mich mal erkundigen wo es die gibt weil suche driend paar andere strings die ich moementan hab beschränken sich echt. sind drei in einem soundfront nit egrade das wahre. :D
 
hi du,

far away: schönes sample, streicher passen gut dazu, snare mir irgendwie zu lasch, aber sie passt an sich auch zur ruhigen stimmung der beats. drums sonst ganz nett.

crying angel: schöne melodie, gefällt mir von der stimmung her, hmm wieder so ne snare, naja einfach vom sound her nicht mein geschmack, aber objektiv gesehn fügt sie sich auch gut in den beat ein. hab eigentlich nix zu meckern.

away: auch nett die melodie, snare diesmal eher mein ding, auch wenn sie etwas dumpf klingt, bassline gefällt mir nicht so.

sind ganz nette beats radi!

ach ja wie melow schon gesagt hat ist cool das du so "ursprüngliche" drums verwendest.
rettet und vor den plastik drums ;)!


ach ja wenn du noch n paar soundfonts suchst, sag bescheid, hab letztens das web durchforstet und hab ein paar nette seiten mit FREE ware gefunden.

revanche wäre sehr nett:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100034627

peace,
Tobeat
 
überhaupt nicht mein style, nicht schlecht produziert alles. die drums gefallen mir oft sehr gut, sowohl patterns als auch soundauswahl. trotzdem is mir das ein wenig zu eindimensional. du baust verdammt oft diese "piano + paar strings" - dinger. hab da jetzt drei gehört und fand die alle verdammt ähnlich. vielleicht etwas mehr abweichen vom konzept, weil die beats klingen echt nicht schlecht, aber mir fehlt da die abwechslung und eigenheit ein wenig.

ehrliche meinung.

gruß ninjo
 
So ein neuer is oben Dark Night heisst das Ding und steht zum Freien Download bereit dazu hab ich Walk the Line wieder Freigeschaltet

Gruß
RADI
 
So wieder neuer Stuff habe Zwei ältere Hochgeladen und einen brand neuen namens Dark and the Light viel spaß damit
 
P-Flame Beat "My Soul" hat in den Smooth Charts on Soundclick Platz 13 belegt.
 
So neue Beatz am Start:

Modern East
Ein Club beat mit Synthi und Geige und einem Sitar.

Club Banger
Noch ein Club Beat Synthi und Geige.

The Bird can fly.
RnB Sound als Hip Hop beat mit Geige Gitarre und Flute

Very Special.
Ein alt bekannter Beat von mir mit Sampler von Laws Debra
 
So wieder neue beatz und für mich tolle Neuigkeiten und zwar bin ich momentan in den Soundclick Charts auf Platz 11 und heute nach einer beat Session sind wieder 3 wie ich finde Sau geile Beatz rausgekommen viel Spaß damit.

For the Street
Piano Beat mit Geige und E-Gitarre

Turn it over the world
Geigen mit Synthi wie ich finde sehr gut gelungen

Love Me, Its better
Deeper Piano beat mit geigen.
 
Back
Top Bottom