R.I.P. NMZS :( :(

Status
Not open for further replies.
Ich habe es erst heute erfahren. Wirklich traurige Sache. **** Depressionen :(
 
Ich habe es erst heute erfahren. Wirklich traurige Sache. **** Depressionen :(

antidepressiva sind die schlimmsten legal erwerbaren drogen, kp ob er welches genommen hat....
ich kenne menschen die es nehmen und es gibt genug bekannte menschen die aufgrund der abhängigkeit oder dem anschließend entzugs dann suizid begehen
 
antidepressiva sind die schlimmsten legal erwerbaren drogen, kp ob er welches genommen hat....
ich kenne menschen die es nehmen und es gibt genug bekannte menschen die aufgrund der abhängigkeit oder dem anschließend entzugs dann suizid begehen

"Schoko-Antidepressiva, ich ess zwei Tafeln täglich"

Ne Line von NMZS. Wie die zu interpretieren ist, ist natürlich jedem selbst überlassen, aber wirkt ja schon so, als hätte er sich irgendwas gegeben.
 
antidepressiva sind die schlimmsten legal erwerbaren drogen, kp ob er welches genommen hat....
ich kenne menschen die es nehmen und es gibt genug bekannte menschen die aufgrund der abhängigkeit oder dem anschließend entzugs dann suizid begehen

Es gibt vor allem genug Leute die sich ohne Antidepressiva umbringen würden...
Antidepressiva - vor allem so allgemein - zu verurteilen ist einfach nur laienhaftes Geschwafel. Hast du jemals mit psychisch kranken Menschen oder in einer psychatrischen Einrichtung garbeitet? Ich vermute stark nicht.

Darüber hinaus finde ich auch diese Diskussion hier in einem Rapforum auch unangebracht, da hier - zu recht - überhaupt keine genauen Hintergründe zu seiner Erkrankung und seinem Tod bekannt sind
 
Ich habe im August leider NULL Geld über. :(

Ich würde gerne, aber geht nicht.
 
yo, leider zu weit entfernt, da ich im august fast durcharbeite wäre die fahrt zeitraubend
hoffe es gibt anschließend auch ne kleine d-land tour
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom