R-b-a

RBA ist schon ne gute Sache und Rapper wie F.R. und Konsorten sind auf jede Fall fett, aber dass Ding ist, dass wie schon gesagt von 1000 Rappern 20 Talent haben und das fast alle nur "Internet MC´s" sind
 
yo die rba hat schon was gutes, da können auch die schlechtesten der schlechten n bissl praxis kriegen (so wie ich).... und wenn es halt auch nur aus spaß ist...
das komische is das mich immer die arsch guten herausfordern:rolleyes: oder bin ich einfach nur zu schlecht?:D :rolleyes:
 
Original geschrieben von derrap
yo die rba hat schon was gutes, da können auch die schlechtesten der schlechten n bissl praxis kriegen (so wie ich).... und wenn es halt auch nur aus spaß ist...
das komische is das mich immer die arsch guten herausfordern:rolleyes: oder bin ich einfach nur zu schlecht?:D :rolleyes:
wahrscheinlich, oder du bist bei den heads :D
 
Original geschrieben von aremce


was laber?

du bis russe oda?

ne pit sieht ma kein stück aus wie ein türke nie im leben

nein ich bin syrer,

und war nurn n scherz pit ist kein türke, ist auch nur n syrer


syyyyyr
 
Original geschrieben von Sush


nein ich bin syrer,

und war nurn n scherz pit ist kein türke, ist auch nur n syrer


syyyyyr

:eek: Was. Sush du hast mich ja Jahre lang belogen, ich dachte du kommst aus dem gleichen palästinensichen Flüchtlingslager wie ich:( :mad:
 
Original geschrieben von Ron.de.vu
Ich find Timo Supremo ziemlich dope! der hat ne geile stimme, geilen flow und ne menge wortwitz!

seine battles sind immer nen muss :D

vor allem das gegen mich...

im übrigen soll dieses forum wieder sein, was da los, ey! ich mein wir schlafen doch nicht an der wand...
 
bringt schon was..aber irgendwie hab ich kein bok da drin rum zu rhymen.............WArtet auf das Tape von meinem homie und mir ihr Stricher.........


PeaZE
 
die rba bringt auf jedenfall fame...siehe abdel und faust
 
Zurück
Oben Unten