r-b-a Training

Riggi1

am Start
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
295
Hat jemand Lust auf der Seite r-b-a.de in der Training Liga gegen mich zu battlen?
Von mir aus kommt dann der Link hier rein.
Einfach bei rba anmelden ein demotrack hinschicken und dann gegen mich ein Battle machen!
Von mir aus ein kleines Turnier mit K.O Runde.
Würde mich freuen.
Mach ne Privatnachricht an mich!
 
HAHAHAHHA TRAINING LIGA
boy :D
du pöbelst rum, und bist ein NICHTS... das passt
 
ich bin im rba forum und war in der advanced liga shcon vor 3 jahren also schalt maln gang zurück hombre
 
ich bin im rba forum und war in der advanced liga shcon vor 3 jahren also schalt maln gang zurück hombre

junge ich wollte nur sagen das deine kommentare einen voll auf den sack gehen
weil du deine kindischen kommentare einfach zu oft bringst....sorry aber ey selbst ich noch so als kind bringt ned so viel scheiße wie du...
jetzt is es mir eh egal hab wieder in mzeeforum mein senf aweng dazugeben jetzt kannst wieder alle zum "lachen" bringen oder wie ihr das nennt
also haut rein
 
ach komm laber mich nich zu. ich hab respekt vor denen, weil das für damals gut war. aber für heutige verhältnisse reicht das nichma annähernd für die spitze. bei denen geht mir sicher keiner ab.
 
junge ich wollte nur sagen das deine kommentare einen voll auf den sack gehen
weil du deine kindischen kommentare einfach zu oft bringst....sorry aber ey selbst ich noch so als kind bringt ned so viel scheiße wie du...
jetzt is es mir eh egal hab wieder in mzeeforum mein senf aweng dazugeben jetzt kannst wieder alle zum "lachen" bringen oder wie ihr das nennt
also haut rein



lass ihn sein spass,guck ma er kackt weihnachtn bei mzee ab und gibt leutn feedback die eh nen grosser arsch****verein sind :D:D

zu dir frisbee,wat abdel is kacke ?? junge der hädde dich toilettnbanga slebst mit seinem erstn freestyle zerrissn
 
www.myspace.com/11rap

Ihr seid mega die Opfer, nicht jeder is gleich der beste Rapper.
Lasst ihn doch Trainingliga sein?! :confused:
Mit der Zeit entwickelt man sich und dann geht das irgendwann klar..
...er will sich halt Batteln, um besser zu werden und sich in seiner Liga zu steigern... wo ist das fvcking Problem?
Ich seh keins,... würd gerne Battlen, habe aber grade noch eins am laufen, dass bewertet werden muss... und naja inner Training bin ich leider auch nicht. :oops:
Viel Erfolg bei der Suche ! :thumbsup:

Gruß´eleven
 
Ihr seid mega die Opfer, nicht jeder is gleich der beste Rapper.
Lasst ihn doch Trainingliga sein?! :confused:
Mit der Zeit entwickelt man sich und dann geht das irgendwann klar..
...er will sich halt Batteln, um besser zu werden und sich in seiner Liga zu steigern... wo ist das fvcking Problem?
Ich seh keins,... würd gerne Battlen, habe aber grade noch eins am laufen, dass bewertet werden muss... und naja inner Training bin ich leider auch nicht. :oops:
Viel Erfolg bei der Suche ! :thumbsup:

Gruß´eleven

hombre, das ganze hat noch ne vorgeschichte.
der junge macht auf ahnung und hatet in der lyric lounge rum, bei wirklich guten runden, und is dann selber in der training liga inna rba. mir is bums egal ob jmd schlecht is oder nich. aber wenn er dann ohne berechtigung pöbelt, hörts auf..

last christmas word von mir hierzu
 
okay, das kann ich ja nicht wissen. Wer keine Ahnung hat, kann zwar gerne kritisieren, hat es aber nich mal ein fünkchen Recht rumzuhaten... ;)
 
Zurück
Oben Unten