R.A. the Rugged Man / Huss & Hodn - 12.4.2013 - Darmstadt - VVK 20€

Voll die geile Kombi:D:thumbsup:! Der kleine Retrogott und danach der riesige Rugged Man:D. Hm, is nicht ma so weit, ich glaub das geb ich mir!
 
Hmmm, an einem Freitag ist schon mal gut.

Hoffentlich habe ich da Frühdienst, dann könnte ich mir das auch überlegen. Sind zwar 2-2,5 Std. Fahrzeit, aber hey R.A. ihr Bitches. :D
 
Des einzige Problem is... das der VVK noch net los geht.. ah ich will ne Karte!
Wer noch net auf nem R.A. Konzert war: die sind unvergesslich! War vor 2 Jahren glaube in FFM im O25 oder wie das hieß, bestes Konzert ever! Kann ich jedem nur empfehlen, wenn ihr auf realen Hip Hop steht!
 
Des einzige Problem is... das der VVK noch net los geht.. ah ich will ne Karte!
Wer noch net auf nem R.A. Konzert war: die sind unvergesslich! War vor 2 Jahren glaube in FFM im O25 oder wie das hieß, bestes Konzert ever! Kann ich jedem nur empfehlen, wenn ihr auf realen Hip Hop steht!

Und auf haarige Bäuche und Boxershorts. :D:thumbsup:

Und schwitzige Achselhöhlen :D

Ja man! :D
 
Ich hab den VVK im Blick, check den Täglich und geb dann nochma Rückmeldung.. muahahar mein Herz springt im Dreieck.
 
Wohl das einzige Konzert von dem Rugged Man in Deutschland dieses Jahr. Tourt zwar durch Europa aber näher als Darmstadt wirds (bei mir zumindest) nicht.

Bei Subotage kannste R.A. für März buchen. Vermute mal das werden noch andere gemacht haben, nur stehen die Daten noch nicht auf der Subotage Seite.
 
Info zum Vorverkauf:

Start: Ab voraussichtlich Freitag, 08.02.2013.

Der lokale Vorverkauf in Darmstadt findet Mo - Fr. 10:00 - 18:30 Uhr und Sa. 11 - 15 Uhr bei Freddruck Textiltuning statt.

Kontakt:

FredDruck
Wilhelm-Leuschner-Straße 36
64293 Darmstadt

Telefon: 06151-3535275
Mobil: 0179-5138555
E-Mail: info@freddruck.de
http://www.freddruck.de/

Tickets per Post:

Für Postzustellungen gilt folgende Regelung:

Bitte eine Mail mit der gewünschten Anzahl von Ticktes und gültiger
Postempfängeradresse an: rugged-studio@gmx.de

Nach Eingang eurer Bestellung erhaltet ihr alle Infos zum weiteren Ablauf.

Ticket-Preis:

20 Euro zzgl. 3,50 Versand (Einschreiben)

WICHTIG: Postbestellungen sind nur bis spätestens einschließlich Sonntag, den 07.04.2012 möglich!!!
 
Hat Ra gerade auf FB gepostet:
This week RUGGED MAN in Europe: April 10: HAMBURG, Germany.... April 11: KöLN, Germany.... April 12: DARMSTADT,Germany
 
Zurück
Oben Unten