Brave Digger
Platin Status
Alles gut ich nehm’s keinem übel…außer Fieso
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Völlig zurecht abermy man @Brave Digger hat damals als Erster im Forum die Wahrheit ausgesprochen und keiner hat ihn ernst genommen.
Mit dem Unterschied, dass Lauterbach sich nirgends persönlich um Milliarden bereichert hat.Ja gut, Jens Spahn hat seinen Corona-Kurs ebenso verteidigt wie Karl Lauterbach.
Mit seinen Lügen zum Stand der Forschung und Impfungen hat er aber viele Menschen getötet und behindert gemacht weiß nicht ob das besser istMit dem Unterschied, dass Lauterbach sich nirgends persönlich um Milliarden bereichert hat.
Ja gut, Jens Spahn hat seinen Corona-Kurs ebenso verteidigt wie Karl Lauterbach.
Poste doch gerne mal ein paar Quellen zu der BehauptungMit seinen Lügen zum Stand der Forschung und Impfungen hat er aber viele Menschen getötet und behindert gemacht weiß nicht ob das besser ist
Siehe Objekt AMit seinen Lügen zum Stand der Forschung und Impfungen hat er aber viele Menschen getötet und behindert gemacht weiß nicht ob das besser ist
Quellen wozu? Zu impfschäden?Poste doch gerne mal ein paar Quellen zu der Behauptung
600 anerkannte Impfschäden in DeutschlandQuellen wozu? Zu impfschäden?
Das ist doch Käse, man kann halt einfach bei fast keinem Einzelfall mit tausendprozentiger Sicherheit sagen dass die Schäden kausal von der Impfung verursacht wurden…wie auch. und es hat auch niemand Interesse an hohen Zahlen. Das Paul ehrlich Institut hat 350k Verdachtsfälle von impfschäden registriert, 63k davon schwerwiegend. Und ich hab selbst zwei Professoren Kollegen mit harten impfschäden, einer davon ist Mitte fünfzig und n Pflegefall. Bin ja das Gegenteil von nem impfgegner gewesen aber im nachgang muss man schon sehen dass wir da echt verarscht wurden.600 anerkannte Impfschäden in Deutschland
Meines Wissens nach ist die Forschung noch immer auf dem Stand, dass die Impfvorteile die Schäden deutlich überwiegen.
Dann poste bitte mal Quellen dazu. Glaube bei jungen Leuten ohne Vorerkrankungen waren die Vorteile null600 anerkannte Impfschäden in Deutschland
Meines Wissens nach ist die Forschung noch immer auf dem Stand, dass die Impfvorteile die Schäden deutlich überwiegen.
Das ist doch Käse, man kann halt einfach bei fast keinem Einzelfall mit tausendprozentiger Sicherheit sagen dass die Schäden kausal von der Impfung verursacht wurden…wir auch. und es hat auch niemand Interesse an hohen Zahlen. Das Paul ehrlich Institut hat 350k Verdachtsfälle von impfschäden registriert, 63k davon schwerwiegend. Und ich hab selbst zwei Professoren Kollegen mit harten impfschäden, einer davon ist Mitte fünfzig und n Pflegefall. Bin ja das Gegenteil von nem impfgegner gewesen aber im nachgang muss man schon sehen dass wir da echt verarscht wurden.
https://www.pei.de/SharedDocs/Downl.../2025-covid-19.pdf?__blob=publicationFile&v=7
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0264410X24001270Dann poste bitte mal Quellen dazu. Glaube bei jungen Leuten ohne Vorerkrankungen waren die Vorteile null
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.