Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

"Mir wird langsam mulmig und es beginnt mich an den Ursprung des pandemischen H1N1-Virus 2009 zu erinnern", sagt Seema Lakdawala, eine Grippeforscherin an der Emory-Universität in Atlanta. "Wir sollten alle in höchster Alarmbereitschaft sein."

"Diese Ergebnisse machen mir wirklich Sorgen", sagt Angela Rasmussen, Virologin an der Universität von Saskatchewan. "Das zeigt, dass wir eine Menge menschliche Infektionen übersehen."

"Ich habe gesehen, was dieses Virus im Labor Tieren antun kann", sagt Richard Webby, Influenza-Experte am St. Jude Children’s Research Hospital in Memphis. "Ich würde im Moment in Kalifornien unter gar keinen Umständen ein Glas Rohmilch trinken."

https://www.zeit.de/gesundheit/2024-11/vogelgrippevirus-h5n1-usa-kanada-kuehe-entwicklung-pandemie

Es geht wieder los @Brave Digger :emoji_weary::emoji_pray:
Ok leude i bin dann mal weg, i wünsch eu was, passt auf euch auf gell

IMG_6491.jpeg

Ich sehe Brave schon vor meinem inneren Auge, wie er seinen Laden abfackelt und splitterfaser Nackt durch das Dorf läuft, mit einem manischen Blick und laut schreiend.

gettyimages-1235421775.jpg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ach ja, Covid gab es ja nur einen Tag lang. Ist doch Bullshit die Aussage.

Sorry, habe nach dem Lesen von Beiträgen in anderen RdW-Threads keine Kontrolle über mich.:emoji_japanese_goblin:

Zurück
Oben Unten