Kunstfigur
Platin Status
Ich würde glaub so oder so in californien was anderes als rohmilch trinken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok leude i bin dann mal weg, i wünsch eu was, passt auf euch auf gell"Mir wird langsam mulmig und es beginnt mich an den Ursprung des pandemischen H1N1-Virus 2009 zu erinnern", sagt Seema Lakdawala, eine Grippeforscherin an der Emory-Universität in Atlanta. "Wir sollten alle in höchster Alarmbereitschaft sein."
"Diese Ergebnisse machen mir wirklich Sorgen", sagt Angela Rasmussen, Virologin an der Universität von Saskatchewan. "Das zeigt, dass wir eine Menge menschliche Infektionen übersehen."
"Ich habe gesehen, was dieses Virus im Labor Tieren antun kann", sagt Richard Webby, Influenza-Experte am St. Jude Children’s Research Hospital in Memphis. "Ich würde im Moment in Kalifornien unter gar keinen Umständen ein Glas Rohmilch trinken."
https://www.zeit.de/gesundheit/2024-11/vogelgrippevirus-h5n1-usa-kanada-kuehe-entwicklung-pandemie
Es geht wieder los @Brave Digger
glaube, er meinte einfach, dass es 5 jahre her ist, dass das bekannt wurde. schon krass lang. schickt mich komplett.Ach ja, Covid gab es ja nur einen Tag lang. Ist doch Bullshit die Aussage.
Sorry, habe nach dem Lesen von Beiträgen in anderen RdW-Threads keine Kontrolle über mich.
kingHaha ey, ich wollte nur sinnlos ranten, weil mir danach war.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.