Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Maskenpflicht bei Ärzten fällt wohl Mitte April in BW (hat mir meine Logopädin gesagt)
Dem ist so. CovidHardliner Ärzte wie (leider) mein Hausarzt sagen dennoch jetzt schon "Uns juckt das Fallen der Maskenpflicht nicht. Wir machen auch danach von unserem Hausrecht Gebrauch. Ohne Maske keine Behandlung / Sprechstunde." Zum Kotzen.
 
Hier nach wie vor bei 3/3 Ärzten, die ich im Laufe des Jahres besuche, FFP2 Pflicht. Das wird sich wohl auch dieses Jahr nicht ändern. Aber auch das ist Hausrecht und dann okay.
 
Dem ist so. CovidHardliner Ärzte wie (leider) mein Hausarzt sagen dennoch jetzt schon "Uns juckt das Fallen der Maskenpflicht nicht. Wir machen auch danach von unserem Hausrecht Gebrauch. Ohne Maske keine Behandlung / Sprechstunde." Zum Kotzen.
im prinzip wäre "maskenpflicht beim arzt für alle mit potenziell ansteckenden krankheiten" die dauerhaft sinnvolle lösung. aber es gibt ja immer so ein paar spezialisten, die dann ein theater machen würden, weil sie mit angina maske tragen müssen und jemand mit nebenhodenentzündung nicht.
 
Jetzt, wo es eigentlich keinen groß mehr juckt, fang ich mir die Schlönze doch noch ein. Pünktlich letzten Donnerstag Abend angefangen zu frieren, Freitag und Samstag knockout als hätte ich mich behindert gesoffen, jetzt immer noch einfach nur platt,minimaler Geschmacksverlust, leichter Schnupfen.
Unnötig :(
 
Was die Querdenker-Helden für das eine Lager sind, ist der Volksverpetzer seit Jahren für das andere Lager. Ob Telegram oder Instagram ist ja egal.
 
leute, ehrlich jetzt mal...selbst karl hat die pandemie für beendet erklärt, macht den laden endlich dicht...ist ja nicht mehr auszuhalten
 
stimmt, die gesamtsterblichkeit ist natürlich bei allen gruppen dieselbe, nämlich 100%.

Die Impfung rediziert die Covid-Sterblichkeit in den Risikogruppen signifikant. Je jünger die geimpften sind, desto weniger Einfluss hat aber die Impfung, da junge Menschen nicht (bzw zu 99,x%) an Covid versterben.
 
Zurück
Oben Unten