Quo vadis, Bundesliga?

Dazn sind die mit Ballack als Co-Kommentator oder? Finde alleine dafür sollten die nie wieder Übertragungsrechte erhalten.
 
Bitte wieder alles zu Sky, wär' viel angenehmer.

Zumindest wieder bei einem Anbieter, so dass man keine 2 Abos braucht um alles zu sehen. Ich persönlich würde ja Prime ne Chance geben, da die bei den CL Übertragungen echt gutes geleistet haben bis jetzt. Auf jeden Fall sollte 4k als Standard eingerichtet werden.
 
Zumindest wieder bei einem Anbieter, so dass man keine 2 Abos braucht um alles zu sehen. Ich persönlich würde ja Prime ne Chance geben, da die bei den CL Übertragungen echt gutes geleistet haben bis jetzt. Auf jeden Fall sollte 4k als Standard eingerichtet werden.

Buli ist wahrscheinlich nicht attraktiv genug für Prime, könnte mir aber vorstellen das Bezos sich demnächst mal PL schnappt
 
ich finde die aktuelle saison eigentlich sehr interessant weiss nicht was ihr habt haha
natürlich fehlen ein paar traditionsvereine wie aber das ist doch nix neues
der vfb spielt seit 10 jahren nur müll und dynamo fehlt seit 30 jahren so what wir leben noch und es geht trotzdem immer weiter und weiter
 
Eine Super-League würde der Bundesliga helfen. Könnte mir das so vorstellen, dass immer der Meister dann im folgenden Jahr in der Super League spielt und nach im Jahr drauf halt wieder in der Bundesliga landet. So wird Bayern zumindest maximal jedes 2. Jahr Meister und der Rest der Liga hat auch mal Chancen. Und dass das nicht nur 3-4 Teams sind, braucht es insgesamt eine bessere Geldverteilung.

+ Relegation ganz dringend abschaffen und VAR komplett überarbeiten + Handspielregel sinnvoll und einheitlich + gegen solche Schummeleien wie RB konsequent vorgehen und nicht auf einmal auf beiden Augen blind sein
 
Oder man machts einfach wie HSV, definiert 2. Liger intern als Soper-League um, spielt jede Saisong locker oben mit und ist dann doch ganz glücklich damit und bildet sich was ein DAS IST DOCH WAS

(Diss)
 
Oder man machts einfach wie HSV, definiert 2. Liger intern als Soper-League um, spielt jede Saisong locker oben mit und ist dann doch ganz glücklich damit und bildet sich was ein DAS IST DOCH WAS

(Diss)
man kann auch einfach den 15. platz intern zum 1. machen um dann am letzten spieltag in der 92. minute die meisterschaft (klassenerhalt) perfekt zu machen wie andere vereine
 
Zurück
Oben Unten