Sammel-Thema Quicksample-Thread (Betaversion 1.0.1)

sicky popp

Altgedient
Joined
Apr 20, 2005
Messages
9,797
Quicksample-Thread (Betaversion 1.0.1)

So gehts:

Man lädt ein Sample hoch, im Ideallfall ein Sample welches nicht soo ganz einfach auf Youtube gefunden werden kann.

Dann können sich alle das Sample laden, müssen aber 2 Dinge tun:

a) dem Sample-Jäger hier Probs geben, also grüne Knubbel
b) ein neues Sample hochladen


Ziel das ganzen soll sein, dass wir n kleinen Pool an Samples bekommen, wie oft such ich nach was und find nichts und nebenbei n bisl Kinderkram Internetfame aka grüne Knubbel absahnen...;)

Natürlich wäre es schön, wenn dann nicht alle nur Samples laden und nix von a und b machen, das würde die Idee kaputtmachen. Ist Mzee schon soweit für sowas? Mal sehn....


Zu beachten ist natürlich, das Samples nur für Promozwecke und Eigenbedarf verwendet werden dürfen, jegliche kommerzielle Verwendung muss immer mit dem Urheber geklärt werden.
 
Is doch kacke und nicht der Sinn der Sache. Der richtige Kick beim Samplen ist es doch egrade, möglichst etwas zu finden, was sonst noch keiner gesamplet hat.
 
Sollen die Samples auch anonym bleiben oder darf ich fragen von welchem Track deines stammt?
 
Wäre ich auch dafür. Vielleicht startet der Mod/Threadersteller nochmal n neuen Thread mir und wir ziehen das richtig auf? Hätte ich auf jeden Fall bock drauf
 
Back
Top Bottom