QuestGott - 58/7 (58Muzik)

metz

Platin Status
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
54.786
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



"Jesus Questus" von QuestGott jetzt bestellen über https://58muzik.com oder https://itunes.apple.com/de/album/jes...
QuestGott @ Facebook: https://www.facebook.com/Questgott
58Muzik @ Facebook: https://www.facebook.com/pages/58muzi...

Jeder, der Questgott's bisherigen, musikalischen Weg verfolgt hat, verbindet mit dem Lüdenscheider Berserker-Mc wohl kaum das Doppelgebot der Nächstenliebe oder ein religiöses Leitbild. Nach den beiden Alben „Härtetest" und „Verwundet" liefert Q mit „Jesus Questus" nun ein 24 Tracks starkes Bollwerk geballter Energie ab, das bereits nach dem Intro klar macht: Hier werden nicht ausschließlich harte Töne angeschlagen.

Ein sich selbst als auch seine Umwelt reflektierender Quest formt - persönlich wie nie - vor dem geistigen Auge des Hörers eine Kulisse, wie sie facettenreicher nicht sein könnte. Von nachdenklichen Representern mit autobiografischen Zügen über Hardcore-Banger und Partytracks bis hin zu sehr persönlichen Darstellungen seines Innenlebens streift Q-Gott einmal quer durch verschiedenste Themengebiete und gibt dem Hörer deutlich zu verstehen, wieso der Titel „Jesus Questus" ein treffender Name für sein drittes Album ist : Hier ist jemand nach zahlreichen Niederschlägen wieder aufgestanden, um gerader und besser denn je die Zähne zu zeigen.

Unterstützt wird Questgott - wie es sich für einen waschechten 58Muzik-Artist gehört -vorrangig von Camp-Membern wie Absztrakkt, R.U.F.F.K.I.D.D., Jinx, Strive und SINS. Einzig Mengho und Corax wurden als 58Muzik-externe Verstärkung am Mic mit in die Arche geholt. Für die instrumentale Untermalung sorgen Dj Eule, Jinx, PhillieBeatz, Doba, Wepster, Yanni Atari und Steroid.

„Und er recorded sein Zeug, indem er am Mic steht, als wär er grad gestorben für euch" peitscht Absztrakkt es im Refrain des gleichnamigen Titeltracks heraus, was treffend den Rapstil des Protagonisten beschreibt. Quest rappt aggressiv, mit Druck, Ehrlichkeit und schonungsloser Offenheit über sich und sein Umfeld und überrascht zudem mit Skits und Tracks, die seinen unverwechselbaren Humor pointiert aufblitzen lassen.

„Jesus Questus" bietet erstklassiges Entertainment, Messages und kompromisslosen Battle-Rap, gebannt auf einem stimmigen, abwechslungsreichen Album, wie es in Rap-Deutschland einzigartig ist.


58Muzik Homepage: http://58muzik.com/
QuestGott Homepage: http://58muzik.com/kuenstler/questgott/
QuestGott Facebook: https://www.facebook.com/Questgott
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der track gefällt mir richtig gut im vergleich zu der ersten video auskopplung. vor allem ist das mal ne etwas persönliche geschichte und nicht dieser abgehobene psycho shit den er sonst so rappt.
evtl. werd ich mal ins album reinhören.
 
Davon ist sogar mehr auf dem Album :thumbsup:

Im 58-Thread ist ein Review..
 
Total öde und langweilig. Bei 58 Muzik geht die Schere einfach zu weit auseinander.
 
Zurück
Oben Unten