Quastertroll gegen WHOKNOWSME

Wer hat das Battle gewonnen?

  • Quastertroll

    Votes: 4 22.2%
  • WHOKNOWSME

    Votes: 14 77.8%

  • Total voters
    18
Status
Not open for further replies.

WHOKNOWSME

Gold Status
Joined
May 31, 2006
Messages
9,144
Front: WKM

Frau gegen Mann – unfair, ich weiß, aber ich nehme keine Rücksicht
Lüg nicht, es bedrückt dich, weil du weißt du wirst dein Leben verlieren
Dein Tod wird qualvoller als schwanger an den Wehen krepieren
Ich übernehme die Rolle des Geiers, du bist das sich machtlos wehrende Aas
Bist so gefährlich wie eine alte Frau, die im Glas ihre Zähne vergaß
Auf deiner Beerdigung trag ich nur zerrissene Jeans und mein ältestes Shirt
Hättest gehört, als ich dich gewarnt habe doch nun ist dein Schicksal besiegelt
Du konntest andern schon oft entkommen, doch deine Zelle ist diesmal verriegelt


Konter:Quastertroll:

ich hau dir Weib eins aufn Wanst, und deine Mutter schreit aus Angst,
denn du drückst dich in das Loch zurück, aus dem du einst rauskamst/
du lebst zwar noch, doch riechst so, als wärst du wie mein Rap-bizz - im Kasten,
in einer Zelle mit dir als Geselle ist wie im Gammelfleischimbiss rasten/
deine Arschfalte setzt wie Anhalter Bremsen in Szene,
dein flow ist so wenig ausgefallen, wie deine gelben Milchzähne/
ich hänge noch dreckiger ab, als deine Garderobe,
ich schick' Sal zwar auf die harte Probe,
doch sie tut meine Latte loben


Front:Quastertroll:

warum fragst du, Tunte, wer dich kennt? weißt du nicht, dass man Bekanntschaft, mit einem, der anschafft untern Teppich kehrt/
wie Hanf beim Bullenbesuch, dein Anstand beißt noch öfter
ins Gras, als du, und kiffen tust du, Schwuler, genug/
ja, Eicheln werden dir in den Arsch geschoben, wie einem Wildschwein im Zoo,
doch kommt's nicht so, nimmst du dich selber auf die Nagelprobe/
dann machst du Daumen drehen, doch nicht aus Langerweile,
aber weil Dreckspunks dich dann ****en, weil du Braunes verbreitest, wie Frauenrehe*


Konter:WKM:

Das einzigste, was unterm Teppich landet sind deine Reste die noch übrig bleiben
Wenn die Bullen kommen finden sie nur ein Häufchen Staub: meine Hände werd ich genüsslich reiben
Nennst mich Schwuler? Willst verdrängen, dass du grade gegen ein Mädchen verlierst
Kennst kein Kummer? Während du spürst, dass der Sieg meilenweit entfernt ist
Ändert das sich – bist wie ein Wal gestrandet, doch das Meer will dich nicht zurück
Meine Worte sind hart wie ein Fels, du kommst nicht dagegen an, guck wie er dich zerdrückt
Das war leicht, ein Kinderspiel, nebenher mach ich aus Langeweile Daumen drehen
Du redest wie Kinder viel, doch ohne Sinn, meine Worte ham dich so geschlagen du kannst nun kaum noch gehen

Bezieht sich auf Quastertrolls Parts:
* weibliche Rehe
** mit Sal ist die Freundin, bzw. Schwester von WHOKNOWSME im Rahmen dieses Battles gemeint
 
push!!!!!!!
könntet ihr eure bewertungen bitte immer begründen? :)
weil sonst weiss man ja gar nicht, warum einer gevotet hat. ;)
 
ein weibliches reh nennt man ricke. den rest hab ich nich gelesen
 
wkm wilslt mal neuen track hören mit studio qualität ! 304531521 icq
 
wkm ist eindeutig besser schönerer punchlines bessere reimtechnick also peace
 
WKM gewinnt, vor allem wegen dem ersten Fronter. Da hast n paar schöne Dinger rausgehaun:) . Und natürlich wieder die versteckten Reime:cool:
Quastertroll is zwar auch nich schlecht aber is alles n bisschen Standartgereime...
 
wkm macht sich fix-geht an wkm,u.a. deswegen was auch hustle schon erwähnt hat
nur lasst diese fettgeschriebene:mad:
ich komm darauf nich klar:cool:
 
danke FischdosenKoma :)
ja klar, ich find diese fettschreiberei eigentlich auch scheisse...
weiß nich, warum ich das gemacht hab :confused:
nächstes mal ohne :oops:
 
Geht an die Lady! ...aber ich muss trotzdem anmerken, dass ich noch nie Aas gesehen hab' wie es sich wehrt...:D Peace
 
Danke an den Hund :)
ach ja, war wohl ein kleiner Fehler :oops:
respect kommt später, kann grad keinen mehr geben.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom