Q wird gebattelt!!!!!! MM

Mista Manöva

ist hier aktiv
Registriert
19. August 2000
Beiträge
136
Also los dein los bedeutet stress pur nur zeilen die markig sind du spacken verpisst dich dann wenn du dran bist und als ich mein compi anschmiss
sah ich feige sprüche von dir in dem cypher
jetzt zeig mir ob du jetzt reifer und besser im reimen geworden bist
in meinen augen bist du nur fliegenschiss
peace MM
 
Na mit den rhymes burnst Du nicht mal stroh...
...ich weiß was Du jetzt denkst, aber Rusk ist nicht brennbar!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
:
 
Eigentlich sind die zeilen besser und fresher
für alle voll- und nichtchecker
hab noch mehr kraft als ´en trecker
und koch die reimsuppe lecker!
 
Du bist wack, schwul....und tanz jeden Tag auf Krücken/
Q ist der MC und hat gehört deine Mom hat Schwanz auf dem Rücken/
und willst jeden battle obwohl du nicht überhaupt nicht rappen kannst/
trotzdem willst du jeden f i cken,doch Q kommt vorbei und zeigt deine Familie seinen fetten Schwanz/

out Q...(4 Zeiler)


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Q an 28. September 2000 @ ]</font>
 
hehehehe, ganz im savas style, nech? alles geht um euren riesigen schwanz, der eine is größer als der andere, hehehehe
ganz unterhaltsam leute, macht ma weida
biggrin.gif

304 peace
 
Das ist was ich mein
versuchen jetzt alle so zu reimen
doch du lässt das lieber sein
hab ich dir schonmal gesagt
du hast auch noch nachgefragt
du bist dümmer als kuhscheisse
und i vor deinem Q fehlt nicht umsonst
obwohl jede hilfe das bei dir wohl ist!
peace out MM
scheiss style biter
mad.gif
 
Mista Manöver du kannst einpacken
wie an Weihnachten,
weil deine Rhymes schwach sind
und keiner auf deine Styles achtet
keine Angst
keiner will dich biten Kind
weil deine Skills nicht eigen sind

MM ich hoffe du kannst mit konstruktiver Kritik etwas anfangen.

Peace an Rusk, Q, Edelstahl....und alle meine anderen Homies.
 
Dann will ich mal auspacken
und dich auslachen
kritik kann ich immer gebrauchen
so wie du was zum rauchen
deine zeilen die kaufen wir im ramschladen
hier rockt der du-town squad
nonstop pop fliegen maden
wie tobi mc der nie das bringt was er will
du bist zu still,chabo,chill!
peace MM
schade das du nicht gecheckt hast wen q ständig bitet!
wenn ich das wär würde ich mich nicht aufregen
 
Das forum ist für q hergerichtet
der typ der immer dick aufschichtet
der miese storys berichtet
und irgendwie nach zwei postings flüchtet
andere kommen und ergreifen partei
auch flache flows voll flutschig vorbei
am ziel, steh ich erwarte dich und viel kann ich nicht mehr erwarten
totaler sieg in allen sparten
vom du-town squadron volle power
setzt dich schachmatt mit einem bauer
setzt dich dann bei mit einer flower
die über deinem grabe steht
wo jemand für deine seele fleht
da niemand so gut wie du versteht
wie man anderen den kopf verdreht
ich hab dich am schopf, zu spät
sind gnadengesuche
es stehen an grabesbesuche
auf dem grabstein steht:auf das er nicht fluche!
und nun beginn ich die suche nach ebenbürtigen reimvollkontaktstylern
ausser du feierst auferstehung und setzt neue pfeiler
beginnst langsam mit nem kopfsprung vom einer
ich warte auf ner klippe das du kommst wie sonst keiner!
peace MM
 
ich bin der beste und battle euch alle!!!

wieso können die meisten MCs hier nur so monoton battle?
und MistaMänuva hat voll die komplexe
 
ich weiss das du der beste bist nur leider zeigst du das nicht ich weiss zwar nicht wieso ich auf einmal komplexe haben sollte bzw. was dich zu dieser annahme verleitet aber für dich fällt mir nur noch ein wort ein:
BITCH
du bist en würstchen das sich immer wenn´s drauf ankommt aus dem staub macht so wie jetzt.
und in ein paar tagen lese ich dann in irgendeinem thread ein posting von dir das mich diskrediert.
ich hätte mal gerne von einem aussenstehenden eine beurteilung über die situation!
fairer als mit nem battlethread können wir uns nicht auseinandersetzen!
also gibt es für dich nur zwei möglichkeiten wenn du wenigstens ein bisschen substanz zeigen willst:
entweder du gibst mir antworten ,die was aussagen und nicht irgendwelche aus der luft gegriffenen anschuldigungen und beleidigungen, dann ist gut
ansonsten falls du das nicht tust will ich nirgendwo mehr irgendwelche sprüche von dir lesen du feigling! lass es dir durch den kopf gehen, du
"battle-king-kool-savas-biter" ,
und dann werde ich ja sehen was für einer du bist.
wenn nicht irgendeine überraschende wendung passiert dann hat sich mein bild von dir das ich nach deinem ersten posting hatte voll und ganz bestätigt, nämlich das du ein ganz mieser möchtegern mc bist der style bitet und nix , ABER AUCH WIRKLICH GARNIX, drauf hat!
mach was du willst aber was du machst hat so oder so konsequenzen für dich
peace MM
 
Ohohoh, Mista Manöva

Q hat mindestens dreimal so viel Mc Qualitäten wie Du!!! Gegen so'n Scheiß würde ich mich auch verarscht vorkommen und nicht antworten, kick ein richtigen Text und Du wirst sicher deine Antwort bekommen!!!

Out
 
du weisst doch überhaupt nicht was da gelaufen ist.
wenn du das einschätzen willst dann zieh die "Batlle" rein und guck in vielen threads wo krumme disses hinter dem rücken von Q kamen
ich hab schon meine gründe!!
du hast KEINE ahnung und laberst
also check das alles ab und dann können wir noch mal reden!!
und das Q qualitativ besser ist
ist geschmackssache und der ist gott sei dank bei jedem anders!!
also peace alter MM
und check erst mal alle meine texte dann kannst du über mich urteilen
 
Ach ich hab schon genug gecheckt um urteilen zu können! Mag sein das Du vielleicht 1-2 tolle Texte hast, nur ich hab sie nicht gesehen und ich weiß was da abgelaufen ist! Ich sag es ja nur wie's ist!!!

"Peace"

Out
makz
 
wenn du das allen ernstes behauptest stehst du genauso auf der abschuss liste wie Q der mal wieder den schwanz eingezogen hat und nix postet
immerhin hab ich 1 bis 2 tolle texte mehr als du stümper
also schnauze zu und reime raus!
peace MM
P.S. wenn dann sagst du es höchstens so wie du es siehst, und das ist meilenweit davon entfernt wie es wirklich ist
 
Und ich hab ne bitte an dich: +
kick du mir mal ein für deine maßstäbe richtigen text und lass mich mal sehen was du kannst
denn ich hab von dir bisher nur bekloppte sprüche gehört
 
*bibber*

Mist, jetzt bin ich wohl auf Mista Manöver's Abschußliste! Scheeeeeiiiiiße!!!!

Mista Manöva, Dir muß ich nichts beweisen!!! Ich habe sicherlich 10-20 gute Texte mehr als Du! Nur nicht hier und hier battle ich auch nicht, wozu denn auch?

Out
makz
 
Hier mal ein Text von makz (auf der rapz.de Homepage zu finden).
Leider hab ich nur eine Text von ihm gefunden, und das ist ein gewöhnlicher Battletext.
Ziehts euch halt rein...
Der Kritiker stellt sich seinen Kritikern...

Yo PM, Du bist Fan vonner 3. Generation und schreibst Texte so wie die/
Doch reicht es mit deinen Skillz noch nicht mal zur Teenie-Poesie/
Währst Du der wahre Messias, währ die Bibel eine einzige Lachnummer/
Mein Text trifft dich so hart, er bereitet Dir nicht nur eine Nacht Kummer/
Du fragst dich wie ich das mache, ganz einfach, ich reim gern/
Und währst Du Aimann, dann währ ich mehr als nur "Dein Stern"/
Du wirst in meine Richtung einscheren, und triffst Du mich dann wirst Du als mein Jünger heim kehren/
Und überall verbreitest Du dann makz seine göttliche "Reimer Kunde"/
Und jeder freshe Text von mir, ist nochmal extra Salz in deiner Wunde/
Denn Du wolltest immer so sein wie ich, doch Du wirst es nie erreichen/
Die Ära "Rap" solltest Du schleunigst aus deinem Gedächnis wieder streichen/
Gegen mich antreten, ist ein Fehler, das sollte schon jedes Kind wissen/
Denn ich mach dich Nass als würdest Du gegen den Wind pissen/
Man feiert mich immer, wie heute Tifosis Schumacher ihren "Ferrari Jung"/
Ich bin das Reptil und Du nur die Maus in diesem Rap Terrarium/
Ich gib Dir einen Rat: "Lauf so schnel Du kannst weg und kehr ja nie um!!!
 
Was ist das denn??? Wer hat Dir den überhaupt erlaubt meine Texte auf diesem Board zu veröffentlichen???

Naja sind ja nur Battletexte, achso nächstes mal besser nachgucken! Ich habe jetzt nochmal schnell ein paar kopiert um das ein wenig zu kompletieren, es sind nur Battletexte, da ich Lyrics erstens generell nicht auf Board's Klatsche und zweitens schon gar nicht auf dieses!!!!

*stellt sich jetzt den Kritiken, die natürlich ohne Vorurteil angegangen werden*

!!! Auszug aus meinem ersten Battle!!!
makz vs. Sebstar

Ja, ja hier kommt schon wieder der rappende Makzikaner/
Und disst den Typ mit der Operationsrasur im Scharmhaar/
makz steht drin, rat mal wer bei der OP da war/
ich verfolg dich überall, bin die Mitte deines Kama/
du hats so'n hängendes Elefantenei das seit langem auf'm Boden klebt/
das andere ist weg, heult's dich aus in der Selbsthilfegruppe für Hodenkrebs/
gehe zwar auch hin, aber bin noch einer der Tight ****t/
gehe hin aus Schadensfreude, wie der Kerl aus Fightclub/
Bin auch Schitzofrehn, doch mit einem Unterschied zu diesem Typ/
mein anderes ich heißt Sebstar und ist der, der das batteln gegen mich übt/
ich weiß nicht ob Du verstehst, weißt du was ich mein/
jeder hier, alles was hier geht, ist doch nur ein Part in meinem Bewußtsein!!

Yo, Du hast Recht, mein Vater würd durch'n Knast mit Breiten Beinen gehen/
und nur die Schwuchteln ala Brad Hart in den Sharp Shooter, wie in seinen besten Zeiten nehmen/
den jeder weiß im Knast hatte mein Vater den dicksten Piller/
Respektiert von jeden als Old School Telefonbuchkiller/
und jeder fragt sich wer wird wohl als nächstes dran sein/
ich weiß es auf seinem Tisch lag das Telefonbuch von Mannheim/
hmm es ist wohl hart für dich, aber ich muß es Dir berichten/
als nächstes war dort der Name deiner Mutter unterstrichen/
und wie Du weißt ist mein Vater auch wieder draußen/
und als Telefonbuchkiller macht halt keine Pausen/
wenn ich meinen Vater richtig versteh und wirklich seinen kranken Flow check/
wir das nächste Opfer ein Vater-Sohn Projekt/
Es wird mir auch richtig Freude bereiten/
erst auf deiner Mama rumreiten/
und dann mit meinem Messer Ihren Bauch aufreißen/
und als von vorne rein festehender Battle Gewinner/
komm ich dann auch in dein Kinder-"Production" Zimmer/
du siehst dann nur noch die glitzernde silberne Klinge/
Die ich mit Vergnügen und kräftig in deine Magengegend schwinge/
ich bleib noch bei Dir, will dich ein letztes mal batteln, doch Du verblutest Qualvoll/
Du wußtest schon von vorne rein, im Forum und beim chatten, kriegst Du keine Propz sondern von mir nur nen Arschvoll!!!


makz vs. Mizta Tyte Blunt

Du pisst gegen meine Wand, na und! Ich piss dir mitten ins Gesicht/
Mit meinem "Todesstrahl" der dir mit 1000BAR sämmtliche Halswirbel bricht/
Ich hab schlecht geschißen? Du hast schlecht gewichst, auf deiner Hose ist überall weiße Kruste/
Schlecht geschißen habe ich nur da kein Klo da war und ich auf dich Tyte Blunt scheißen mußte/
Hey Tyte, wir alle kennen doch deine eigenwillige Definition vom Gnadenschuß/
Das ist wenn dich dein schwuler Freund aus Gnade gleich ran läßt und Du nicht warten mußt/
Hör DU lieber auf Lügengeschichten zu verbreiten, denn Du bist der, der sein Schwanz einfährt/
Und wenn Du denkst ich hab nen kleinen Schwanz, denn kennst Du nur die Spitze vom Eisberg/
Letztens habe ich im Fernsehen ein Photo von unserem schwulen Mizta gecheckt/
Er und seine Buckelfresse hatten ungemein viel Ähnlichkeit mit nem Cover vom Pizzaprospekt/
Deine Mom hat's ganz groß in die Kamera gehalten in der Sendung von Hans Meiser/
Das Thema lautete: "Mein Sohn ist häßlich, obdachlos und ein ganz großer Scheißer"/
Wenn deine Mutter schon so über dich spricht, gibt's von mir erst Recht kein Pardon/
Also, kusch Penner, geh Dir ne Zeitungsdecke sammeln und denn wieder ab in dein Karton/
Das Du die erste Runde gewonnen hast war nur eine Kette von vielen glücklichen Zufällen/
also versuch dich nie wieder mich und meiner Reimlawiene ala Galtür in den Weg zu stellen/

makz vs. Mr. Tomkat

Gewinnst Du dieses Ding hast Du sicher die Wahlen getürkt/
Denn mir scheint so als hättest Du nie was vom roten Faden gehört/
Manche haben auf deinen Namen geschwört, doch willst Du uns weiter solche Texte spendieren/
Werden sich ganz schnell die Verkaufszahlen deiner CD's gen null tendieren/
Tolle Schlagwörter, doch genau betrachtet nur sinnloser Scheiß/
verfaßt von Tomkat der in Fachkreisen auch "pimploser" heißt/
Kommst hier vielleicht nicht mit den üblichen bekannten Dreck/
Aber bitte Mister gib mir einen Sinn in deinem ganzen verdammten Text/
Das da oben kann und soll ich wohl nicht ernst nehmen/
ein Misch-Masch aus vielen Jahren dich verblödeten Fernsehen/
Ich antworte nur noch für die Testphase des M.A.K.Z - Stealth Reimebomber/
doch schon dein Text macht dich lächerlich als wärs'n Eigenkonter/
Auch wenn Du Tom, Scratchy oder auch Silvester bist/
Ich bin immer Jerry, Tweety oder Itchy von dem Du was mit ner Winchester krigst/
Tomkat geb das rappen auf, mach die Backen dicht, denn nicht nur mich trifft das grausen!/
Aber zu guter letzt, die moral der Geschicht, Tomkat würde Whiskas kaufen/

makz vs. Phozphor

Ey yo Phos, ich laß im Gegensatz zu Dir an meinen Puller nur Damen ran/
und die kriegen Qualität und Quantität, das wollten auch die vonner Samenbank/
Deshalb wichs ich auch so viel, weil ich Röhrchen für Röhrchen die Scheiße rein mach/
Am Heiligabend komm ich zu Dir als Nikolaus und wichs dir ne weiße Weihnacht/
zwischen Puppen, Analvibrator, Baggy Pants und Stricksocken/
Bekommst Du von mir keine Schnee- sondern ne Extraportion Wichsflocken/
Als der Vibrator beim ausprobieren nicht so richtig flutschen wollte/
Kam deine Mutter dazu und fragte ob sie Dir nicht lieber am Schwanz lutschen sollte/
während deine Schwester noch fröhlich in meiner weißen Kruste tollte/
Du willst deine Reime auf die Menschheit loslassen, machs besser nicht/
denn die sind nicht fürstlich, eher billig wie Fürst von Metternich/
keine Tusse mag dich, weil Du nicht nur kopolent sondern ein ganz ganz fetter bist/
Doch Du währst für jede Pussy'n Leckerbiss, wenn ich nur in deiner Posse währ/
Doch jetzt gehst Du mit Tigger in ne Schwulenbar, aber nicht als Pu sondern als Phossybär/
Ich würde dich noch weiter battlen, es ist aber leider doch Schluß/
Doch der Text reicht allemal für'n sauberen verbalen Kopfschuß!

So, das währs...
bildet euch eure "unpateische" Meinung...

P.S. Ich finde es so etwas von Scheiße das Du hier mein Gedankengut veröffentlichst! Jetzt muß ich mich hier ja doch beweisen!!!
 
Zurück
Oben Unten