LP Q-Tip - Renaissance

_bobby_

Senior Member
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2.520
Das neue Q-tip album ist draussen und habs mir gerade geholt. Ist tatsächlich eines der besten alben die ich jemals gehört habe. ein unfassbar geiler sound, unglaubliche beats und dieser rapstyle. ich bin so extrem begeistert und wollte das hier mal mitteilen. hat es sonst jemand gehört? das video kennen vielleicht einige, ist aber mit abstand der schlechteste song auf dem album. das ist wenigstens mal wieder ein album, eins das man komplett durchhören kann.
http://www.youtube.com/watch?v=7A3OHelBweY

also ich kann euch nur raten es mal anzuhören, ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemandem, der ein bisschen älter ist nicht gefällt.
Q-Tip ist jetzt auf Motown und das ist wirklich soul für das heutige zeitalter!
 
wollte auch seit ewigkeiten dazu nen thread aufmachen, immer wieder verschoben irgendwie. finds auch sehr dick, aber nicht zu vergleichen mit amplified. selten musikalisch ein derart rundes album gehört :) macht wirklich laune.

tracklist:
1. Johnny Is Dead
2. Won’t Trade
3. Gettin’ Up
4. Offishal
5. You
6. Fight/Love
7. ManWomanBoogie
8. Move
9. Dance On Glass
10. Life Is Betta
11. Believe
12. Shaka

cover: http://www.cratekings.com/wp-content/uploads/image/september08/q-tip_the_renaissance.jpg
 
jader verleicht mit amplified hinkt, da tip da seinen solostyle noch nicht gefunden hatte. jetzt hat er ihn perfektioniert
 
bin zwar bisschen älter, aber ich war jetzt nie so der ATCQ fan... wenn soul, dann devin the dude. hab n bisschen angst da jetzt reinzuhören und enttäuscht zu werden.

*edit: ahaha bobby auf bewährung, was hast du dir denn wieder geleistet... ?
 
^Norah Jones singt einen Refrain! Ich war früher auch nicht der ATCQ Überhöhrer, aber das 2te 3te und 4te Album sind schon frisch. Dies gilt ebenfalls für "The Renaissance". Natürlich isses kein G Rap...
Schönes Album...smooth
 
ich finds zu langweilig :eek:

"gettin up" und "move" gehen

Ach komm, geh zurück in den Kanye Thread :D Ist halt nur was für Leute die was mit Jazz/ Jazzrap anfangen können. Also ich finds auf jeden besser als alles was ich bisher von "808's Heartbreak" gehört hab :p

Könnte durchaus mein Lieblingslalbum 08 werden, mal schauen was der Jigga noch so bringt..
 
top album! mit jedem hören wirds besser. gehört auf jeden fall zu den highlights in diesem jahr! besser als dieser ganze autotune kack von kanye und wayne...
 
was hat denn kanye oder wayne damit zu tun? so vergleiche sind doch super dämlich und unnötig
 
Zurück
Oben Unten